Boxxum vs Arminia

  • Ich bin auch nicht so optimistisch. Wenn es zu Hause wäre..... Aber in Bochum bin ich auch mit einem Punkt ganz zufrieden, wenn wir die Woche danach den FC schlagen sollten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Sehe ich genauso. Ich will, um Gottes Willen, nicht alles schwarz malen, aber warum soll sich unsere grausige Auswärtsbilanz gerade heute in Boxxum ändern? Na gut, bei denen fehlen ein paar wichtige, aber mit so einer vorsichtigen Spielweise, wie sonst Auswärts, wird das nix.


    Sehe ich absolut genauso! Aber ich glaube, dass das heute was wird. Ich weiss es einfach! Nur etwas mehr Mut auswärts und dann klappt das heute!!!


    So und jetzt begebe ich mich mal so langsam auf die Suche nach einem Ort hier in Berlin, wo ich das Spiel und den Sieg gut gucken kann. :hi:

  • Bin gespannt, was das heute gibt, hoffe auf wichtige 3 Punkte!
    Zudem hoffe ich, dass Laas irgendwann im Spiel kommt, bin gespannt auf ihn!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Bin gespannt, was das heute gibt, hoffe auf wichtige 3 Punkte!
    Zudem hoffe ich, dass Laas irgendwann im Spiel kommt, bin gespannt auf ihn!


    Laut der (gratis) Sonntagszeitung is der gar net mit in Boxxum....hätte noch einiges aufzuarbeiten...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Bin gespannt, was das heute gibt, hoffe auf wichtige 3 Punkte!
    Zudem hoffe ich, dass Laas irgendwann im Spiel kommt, bin gespannt auf ihn!


    Da wirst du heute vergeblich warten.Er steht nicht im Kader.

  • Keine Überraschung bei der Aufstellung heute:


    Dennis Eilhoff
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Radim Kucera
    Markus Bollmann
    Oliver Kirch
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek
    Daniel Halfar


    Bank:
    Alexander Bade
    Nico Herzig
    Zlatko Janjic
    Siyabonga Nkosi
    Stefan Aigner
    Robert Tesche
    Berat Sadik


    Bei Bxxxum laut unserem Ticker Hashemian nicht im Kader

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Dann hoff ich mal, das unsere Wackelkandidaten im Tor und in der Abwehr nen guten Tag erwischen...macht sie fertig Jungs und bringt 3
    Punkte heim (wobei mich wundert, das Wunschspieler Nico Herzig nicht zum Zug kommt, trotz der Schwächen einiger anderer Leute auf dem Platz...naja, M.F. wird wissen was er macht) :arminia:


    SWB Gruss

  • Erste Chance für den VFL und Eilhoff hält. Hoffentlich gibt ihm das Sicherheit.


    Im übrigen spielt laut WDR2 bei uns wieder Sören Halfar. Der hat ja ein ganz schönes Pensum nach dem Spiel der Paderborner heute nachmittag :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Der Abstoß gerade von Eilhoff...immernoch kein sicherer Eindruck von Dennis

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!