Stimmung und Musik im Stadion

  • Gestern hatte ich den Eindruck, dass es sich deutlich gebessert hat.
    Trotzdem hatte ich mir Ohrenstöpsel mitgebracht und genutzt.
    Denn leider ist mein Gehör schon arg geschädigt - sogenannter Schussschaden im Bereich


    um 4 Tsd Hertz.


    Neben mir saß eine Mutter mit einem etwa sechsjährigen Jungen, der sich, wenn es sehr laut wurde, die Ohren zu hielt. Und man muss bedenken, so ein jugens Gehör ist noch weit empfindlicher als bei mir mit meinen über 70 Jahren. [Blockierte Grafik: http://www.radarforum.de/forum/uploads/emoticons/default_rotekarte.gif]

  • Vor allem ist's ja nicht nur einer...Unfasslich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Krass, wie laut unsere Süd vor dem Spiel war. Sie scheinen einen neuen Smashhit im Repertoire zu haben. Irgendein ein Gemurmel, gefolgt von einem lauten "Münster verrecke". Warum so kompliziert? Ein gepflegtes "Es steht an jeder Ecke, Münster verrecke!" in Dauerschleife, gefolgt von "Preußenblut" geht doch viel einfacher über die Lippen. :D Bei uns auf dem Familienblock war heute "Bochum, Münster, Hurensöhne" sehr beliebt. ;)

  • Zitat

    Krass, wie laut unsere Süd vor dem Spiel war. Sie scheinen einen neuen Smashhit im Repertoire zu haben. Irgendein ein Gemurmel, gefolgt von einem lauten "Münster verrecke". Warum so kompliziert? Ein gepflegtes "Es steht an jeder Ecke, Münster verrecke!" in Dauerschleife, gefolgt von "Preußenblut" geht doch viel einfacher über die Lippen. :D Bei uns auf dem Familienblock war heute "Bochum, Münster, Hurensöhne" sehr beliebt. ;)


    Genau das wurde ja gerufen, nur halt als Frage vom Capo: "Was steht an jeder Ecke?" "MÜNSTER VERRECKE"

  • Bestimmt genau der richtige Text für den „Familienblock“ …. :(

    Ich fand das heute auch echt nervig. Statt gescheitem Support, ständig diese niveaulosen Diffamierungen. Das erzeugt auch keine Stimmung in einem ziemlich fairen Spiel bei Hitze und stickiger Luft. Dämlich

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gehöre nun auch zu denen, die am Samstag mit dem Nachwuchs im Stadion waren. Kann mir bitte einmal jemand erklären, was genau den "Familenblock" ausmachen soll, abgesehen von den ermäßigten Preisen? Bei uns (C links) waren zwar auch Eltern mit Kindern, aber gefühlt in der Mehrheit junge Erwachsene (im Schnitte eher mehr an der 20 als an der 30). Dort wurde auch relativ viel Bier konsumiert, das Rauchverbot schien auch nicht so zu interessieren und vielleicht aufgrund des Alkoholkonsums und der spielerischen Darbietung auf dem Platz waren mit der Zeit auch die Ausrufe Richtung Spielfeld entsprechend. Kurz gesagt, nichts Ungewöhnliches im Stadion an sich, aber in meinen Augen nicht so richtig passend für einen Familienblock, noch dazu an einem "Kinderspieltag".


    Wie waren da so eure Eindrücke?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Auf C Links ist man ja relativ weit von den Aufgängen und somit auch den Ordnern weg, vielleicht ziehen sich die Raucher auch deshalb dahin. Haben uns auch relativ spontan zum Stadionbesuch entschlossen, da war nicht mehr so viel Auswahl. Block J war auch noch möglich, aber ich dachte, da wäre man im Familiemblock doch besser aufgehoben. Beim nächsten Mal dann vielleicht mehr C Mitte oder Rechts. Aber das kann nach dem Spiel noch dauern, zumindest mit dem Nachwuch :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Gehöre nun auch zu denen, die am Samstag mit dem Nachwuchs im Stadion waren. Kann mir bitte einmal jemand erklären, was genau den "Familenblock" ausmachen soll, abgesehen von den ermäßigten Preisen? Bei uns (C links) waren zwar auch Eltern mit Kindern, aber gefühlt in der Mehrheit junge Erwachsene (im Schnitte eher mehr an der 20 als an der 30). Dort wurde auch relativ viel Bier konsumiert, das Rauchverbot schien auch nicht so zu interessieren und vielleicht aufgrund des Alkoholkonsums und der spielerischen Darbietung auf dem Platz waren mit der Zeit auch die Ausrufe Richtung Spielfeld entsprechend. Kurz gesagt, nichts Ungewöhnliches im Stadion an sich, aber in meinen Augen nicht so richtig passend für einen Familienblock, noch dazu an einem "Kinderspieltag".


    Wie waren da so eure Eindrücke?

    Ich hab die Leute, die du meinst von C Mitte aus auch wahrgenommen und war ehrlich gesagt froh, dass ich weiter weg davon saß.


    Blöd war halt, dass der anliegende Block B2 wo man sonst bei solchen Spielen für 20 Euro sitzen kann gesperrt wurde. Vermutlich sind die deswegen nach C-links ausgewichen. Viele jüngere sitzen denke ich auch noch da weil es früher mal der Studentenblock war bzw. sogar noch ist ?!?

  • Gehöre nun auch zu denen, die am Samstag mit dem Nachwuchs im Stadion waren. Kann mir bitte einmal jemand erklären, was genau den "Familenblock" ausmachen soll, abgesehen von den ermäßigten Preisen? Bei uns (C links) waren zwar auch Eltern mit Kindern, aber gefühlt in der Mehrheit junge Erwachsene (im Schnitte eher mehr an der 20 als an der 30). Dort wurde auch relativ viel Bier konsumiert, das Rauchverbot schien auch nicht so zu interessieren und vielleicht aufgrund des Alkoholkonsums und der spielerischen Darbietung auf dem Platz waren mit der Zeit auch die Ausrufe Richtung Spielfeld entsprechend. Kurz gesagt, nichts Ungewöhnliches im Stadion an sich, aber in meinen Augen nicht so richtig passend für einen Familienblock, noch dazu an einem "Kinderspieltag".


    Wie waren da so eure Eindrücke?

    C- Mtte war ich und konnte mir das Fluchen leider auch nicht verkneifen.


    Ansonsten braucht man sich bei C - links ja nun nicht zu wundern.

    Der Block zählt nicht zum Familienblock.

    Stadionplan: DSC Arminia Bielefeld

    :baeh:

    Rauch und Alkoholverbot gibt es da wohl nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ansonsten braucht man sich bei C - links ja nun nicht zu wundern.

    Der Block zählt nicht zum Familienblock.

    Stadionplan: DSC Arminia Bielefeld

    :baeh:

    Rauch und Alkoholverbot gibt es da wohl nicht.

    Die Übersicht kannte ich nicht, im Online-Shop läuft C insgesamt als Familienblock.

    Bilder

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Und dann gibt's noch ein PDF auf der Homepage, da ist C links Studiblock. Auch wieder tolle Wurst.

    Mein Vorschlag, der Verein möchte ja Nachhaltigkeit und wir alle wollen gesund leben, komplettes Rauchverbot im Stadion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!