Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Neues vom Problemkind:


    Eben sagten sie auf Radio Bielefeld, dass auch der freie Verkauf für die Heimspiele gegen Bayern und Schalke äußerst schleppend anläuft. Zudem hat es sich laut dem Reporter bei einer Vielzahl der Käufer um Bayern-Fans gehandelt.


    Im Nachhinein muss man sagen, dass es gar nicht so dumm war den Vorverkauf für die beiden Spiele zeitgleich laufen zu lassen. So sah es wenigstens beim Mitgliedervorverkauf nach etwas Gedränge aus. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Und in Begleitung der Eltern (oder eines elternteiles)...meine das stand so in der halb 4....



    SWB Gruss


    Hat man aber geändert, weils so doch arg lächerlich war.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Naja, dann wirds mal endlich richtig voll und der Gästeblock endet
    an der Süd ;)


    SWB Gruss


    Das ist aber gegen Bayern immer so! Immerhin kommen ein paar € `s in die Kasse

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Hat man aber geändert, weils so doch arg lächerlich war.



    Wußte ich gar nicht das dies geändert wurde!
    Gestern in der Anzeige im WB stand dies jedoch noch anders drin!
    Natürlich nur im Kleingedruckten, lol! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zum Heimspiel gegen Stuttgart ist bereits die nächste Aktion für eine vollere Osttribüne in Planung. Wie ich heute gehört habe, sollen dabei alle über 80jährigen freien Eintritt bekommen, selbstverständlich nur in Begleitung ihrer Eltern.
    Kann man machen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Manche müssen immer etwas zu meckern haben. Die Preise auf der Osttribüne (auf den äußeren Blöcken) sind genauso teuer, wie die auf der Westtribüne. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Manche müssen immer etwas zu meckern haben.


    Und andere sagen zu jedem Schei... Ja und Armen. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Stimmt, gleicher Preis, nur man sitzt mehr in der Mitte. Und die Leute, die bereit sind, über 30 Euro für ein fußballspiel auszugeben (zu denen gehöre ich wie viele andere auch nicht), die suchen sich dann eben die mittigsten Plätze. Und die sind dann auf der West.


    Ach ja, by the way, du bist regelmäßiger Besucher der Osttribüne?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Manche müssen immer etwas zu meckern haben. Die Preise auf der Osttribüne (auf den äußeren Blöcken) sind genauso teuer, wie die auf der Westtribüne. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.


    Ist doch wunderbar! Da brauchen wir uns ja nicht weiter aufregen, und können weiter in Harmonie und Eintracht dieses Forum nutzen um jede Aktion zu loben :spring:

  • Okay, da habe ich ja eine Diskussion angefangen. Zu der Frage, nein ich sitze nicht auf der Osttribüne, aber ich meckere auch nicht über die Preise. Es war nur eine Feststellung und es ist kein Schmarrn, es ist so. Habe mit schon mit mehreren gesprochen und sie sind derselben Meinung, wie ich. Steht es hier nicht jedem frei, seine Meinung zu schreiben?! Oh Mann, ich sage nicht zu allem Ja und Amen, ich wollte das nur mal anmerken, mehr nicht. :baeh: Man braucht hier nicht alles loben und wie ich gelesen habe, ist hier Meinungs und Kritikfreiheit und das hier manche ständig nur am Meckern sind, ist doch offensichtlich. Ist es deshalb so schlimm, wenn andere mal nichts zum Meckern haben. :wall:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • MissArminia81, wie können denn bitte schön mehrere Leute der Meinung, die Preise auf der Osttribüne sind genauso hoch wie auf der Westtribüne, sein, wenn die Fakten eindeutig das Gegenteil belegen? In diesem Fall kann es keine zwei Meinungen geben, daher nochmal:


    Zitat

    Original von SWB Zecke
    So ein Schmarrn :rolleyes:


    Preise auf der Arminia HP

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    MissArminia81, wie können denn bitte schön mehrere Leute der Meinung, die Preise auf der Osttribüne sind genauso hoch wie auf der Westtribüne, sein, wenn die Fakten eindeutig das Gegenteil belegen? In diesem Fall kann es keine zwei Meinungen geben, daher nochmal:


    wer die tabelle lesen kann ist hier klar im vorteil. m1 ,m2, t1 und t2 auf der ost kosten genausoviel wie e und h auf der west. nichts anderes hatte missarminia81 behauptet.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Ansichtssache. Der Satz lautete 'Die Preise auf der Osttribüne (auf den äußeren Blöcken) sind genauso teuer, wie die auf der Westtribüne.'


    Die äußeren Blöcke auf der Ost sind teurer als die äußeren Blöcke auf der West. Wenn allerdings gemeint war, dass die äußeren Blöcke auf der Ost nicht teurer sind als irgendwelche Plätze auf der West (E und H), stimmt das zwar, dann vergleicht man aber von der Höhe her auch nicht mehr diesselben Plätze.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von dereine


    Das ist aber gegen Bayern immer so! Immerhin kommen ein paar € `s in die Kasse


    wieso soll das gegen bayern der fall sein? es gab noch 1500 karten im freien vvk. alle anderen karten wurden an mitglieder abgegeben, die wohl größtenteils selbst hingehen oder arminiafans mitnehmen.
    auch wenn der ostwestfale ein wenig schläfrig ist, geh ich mal nciht davon aus, dass alle 1500karten in die hände von bayernfans gingen ;).
    gegen schalke sieht das denk ich mal ganz anders aus. leider gab es noch zu viele karten im freien vvk und gibt es immer noch, sodass sich jeder gemütlich damit eindecken kann. einziger vorteil ist, dass die kameras an nem freitagsspiel mal von weitem eine blaue tribüne einfangen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!