Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich wollte ja nur sagen, daß ein Spiel aus unterschiedlicher Perspektive ganz unterschiedlich wahrgenommen wird. Und das war für mich, der ich 30 Jahre auf Block 6 beheimatet war, auch erstmal eine ganz neue Erfahrung.


    Und ich dachte immer ich stand im Block 6 auch ziemlich nah am Geschehen...

  • ich gehe nicht mehr auf die OST (auch wenn man mir die Karte schenken würde), weil meine bisherigen drei Besuche dort für den Arsch waren.


    Das liegt zwar wahrscheinlich nicht an der Tribüne, aber wenn Du dreimal zu Null spielst (0:0 / 0:3 / 0:1) könnte der Eindruck entstehen, als wenn diese Tribüne und ich nicht füreinander bestimmt sind.

  • So, mal unabhängig vom (Kack)Spiel, die Sicht und Atmo (mitzukriegen vom Stehplatz) von da unten, Reihe 1, ist schon sehr geil. Die Übersicht fehlt zwar ein bißchen, aber man sieht beide Tore richtig gut, Spielszenen an der Seitenlinie sind toll, und das Tempo des Spiels ist enorm, ganz anders wahrzunehmen als von Block 1. Bier, Wurst, Pommes und Klo gehen rattenschnell, gerne wieder. Wenn da jetzt noch gute Stimmung herrschen würde, wäre ich vielleicht häufiger da.


    Trotzdem freue ich mich auf Hannover auf Block 1, ist immernoch besser mittendrin statt nur nebenan.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ach, das geht mit den Leuten. Solange sie nicht ständig vor einem stehen, aber dafür sorgen schon die Ordner. Ich bin ja selber auch gelaufen, zwecks Biernachschub oder Klo.
    Schön ist auch, dass man sich dort komplett überall hin bewegen kann (nur leider nicht auf die Vip Plätze). Aber insgesamt sehr schön, wie schon gesagt, würde ich wieder machen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich trau mich gar nicht zu fragen aber was soll der neuen Tribühne werden? In Liga 1 im Durchschnitt 2000-3000 Zuschauer. Hätte man es sich gesparrt sie zu bauen und stattdessen 2-3 Spieler gekauft wären wir heute alle glücklicher

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Nachdem schon an so einem grauen Novemberabend gegen Karlsruhe die Osttribüne zu kaum einem Viertel voll war, stellt sich ja nun die Frage, ob man die Tribüne nächste Saison nicht besser abschließt, wenn im Winter am Freitag um 17:30 gegen Ingolstadt angepfiffen wird.


    Vermutlich sitzen Kentsch und Schwick dort dann alleine. :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ja dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.


    Und für mich wird es offensichtlich Zeit, die 5 Jahre Informationsrückstand über die 2. Liga aufzuholen ... :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Ich war heute mal auf dieser Tribüne. Keine Beinfreiheit, steil runter und durch die niedrigen Abgrenzungen bin ich beim 1:0 fast vorne rüber geflogen, echt gefährlich so eine Scheiße. Aber sorry, mein Fehler, da jubelt man ja auch nicht. Und damit ist auch schon alles gesagt. Ich hab die Tribünen in Hamburg und Hannover gesehen. Und die sind schon mal 1000x besser. Für den Dreck hätte sich die Managerpfeife Kentsch mal lieber 'ne halbwegs taugliche Mannschaft zusammenbasteln sollen. Die Tribüne ist für die Kohle echt 'n Witz. Klassisch von einer Abzockerfirma über den Koffer gezogen, herrlich.

  • Und nun wird sich in der nächsten Saison der gemeine und sture Ostwestfale endlich an die teuren Preise gewöhnen...



    Was qualifiziertes fällt mir grade zu dem ganzen Drama nicht ein.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Die Preisgestaltung in Liga 2 wird sicherlich interessant werden, aber in allen Tribünenbereichen. Aber das ist Zukunftsmusik und primär stehen jetzt andere Punkte ganz oben auf der "to do Liste".


    Eins ist sicher, viel los ist da nächstes Jahr wohl nicht! :rolleyes:


    Und von wegen keine Beinfreiheit und steil. Das ist in Dortmund genauso. Mehr Beinfreiheit hätte geheißen weniger Plätze. Und da man uns in der Kapazitätsfrage ohnehin schon angelogen hat (27.300 statt 28.008 ), wären es dann vermutlich fast weniger Plätze gewesen als vorher!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Mann, wen interessiert eigfentlich noch diese Scheiß-Tribüne, die nie nie mehr voll wird ?


    Das wird wohl als das Denkmal von Herrn Kentsch eingehen, der diesen Verein zum Ruin getrieben hat.


    Für mich ist das ne richtige Dreckstribüne. Warum gibt es da ne vernünftige Wurst und bei uns im Block nur die Assi-Wurst ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Mann, wen interessiert eigfentlich noch diese Scheiß-Tribüne, die nie nie mehr voll wird ?


    Das wird wohl als das Denkmal von Herrn Kentsch eingehen, der diesen Verein zum Ruin getrieben hat.


    Für mich ist das ne richtige Dreckstribüne. Warum gibt es da ne vernünftige Wurst und bei uns im Block nur die Assi-Wurst ?


    Ja, jetzt gehts um die Wurst!



    :lol: :lol: :lol:

  • stimmt die neue tribüne ist echt scheiße und wird nächstes jahr immer leer bleiben !!!!
    aber mal schaun wer überhaupt noch bleibt, bei der arminia ^^
    also dennis,mija,kamper,rowen,arthur und vllt auch tesche oder halfar werden gehen, also muss man erstmal versuchen eine gute mannschaft
    zu bekommen damit man drin bleibt oder im gesicherten mittelfeld bleibt !!!!
    am besten wird der vorstand entlassen, damit arminia neu anfangen kann und sich neu sortieren und orientieren kann ^^


    also alles gute in der nächsten saison, obwohl ich/wir von euch in dieser saison sehr enttäuscht sind !!!!!!!!!!!!


  • Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber mit solchen banalen Dingen fängt es an.


    Und ich kann es wirklich bestätigen. Du kriegst auf der Ost ne gute Wurst und auf der Süd ne Scheiß-Wurst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!