Ex-Armine Nils Fischer

  • Zitat

    Original von Palmö
    Trainerbashing läuft aber, ja?


    Versteh mich nicht falsch, sehe vieles genau wie Du, aber jemanden als Flasche zu bezeichnen ist nun mal auch "Bashing".


    Die Flasche war Absicht, siehe Bedienung des Intellekts der Vorredner...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    @MODS
    Ich finde diese Art des Spieler-Bashings zum kotzen !! Hier werden selbst die kleinsten Scharmützel unter den Usern sanktioniert bzw. Beiträge gelöscht, aber auf einen N.Fischer darf man einprügeln, je nach Lust und Laune. Eine sehr konsequente Auslegung des Regelwerks, Kompliment... :rolleyes:


    Man sollte eher, um mich mal des Intellekts meiner Vorredner zu bedienen, die Flasche von Trainer dafür verantwortlich machen, warum er den Spieler nicht schützt und Ihm ggf. eine Bedenkzeit einräumt und auf die Bank setzt. N.Fischer ist teilweise völlig überfordert und vor allem mental neben der Spur. Wenn ich das als Trainer nicht sehe, kann ich meinen Trainerschein ans Brett kleben und mich ins Privatleben zurückziehen. Aber nein, da haut man lieber auf den Spieler drauf..., nee is klar ! :rolleyes:


    Ich will die Leistungen von N.Fischer nicht schönreden, aber diese Form des Bashings gab es selbst bei M.Lamey nicht.


    MOD: Es mag Dir vielleicht nicht bewusst sein, aber ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums, werde für das hier nicht bezahlt und habe absolut nicht die Zeit, mich konsequent durch alle Threads zu wühlen. Zudem wäre es derzeit ein Ganztagsjob, den ganzen Scheiss zu löschen, der hier verzapft wird.


    Bei Eilhoff habe ich das gerade in der Mittagspause gemacht, mal zwischen Suppe und Kottelet. Jetzt schaue ich mich mal in den anderen Threads um. Ich konzentriere mich aber auf Beleidigungen. Hier finde ich nicht viele. Nur Meinungen. Aber mein Hauptaugenmerk im Moment liegt darin, dass die Diskussionen im Thema bleiben. Wenn ihr es schafft, dies selbst zu regulieren, anstatt seitenlang immer persönlich aufeinander einzudreschen, habe ich für den Rest mehr Zeit.


    Wie wär's?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Richie


    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Ausführungen !


    Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass hier ein total verunsicherter Spieler, der nicht absichtlich irgendwelche Fehler macht, zum Kanonenfutter degradiert wird. Diese Unruhe und auch die Kritik wird nicht spurlos an NF vorbeigehen, die wird er mitbekommen, vielleicht nicht hier, aber aus dem Umfeld etc.. Diese Kritik ist ja teilweise auch völlig berechtigt, aber dann muss ich einfach mal nachfragen warum der Trainer den Spieler nicht schützt und Ihn erstmal rausrotiert. Dann soll er C.Rump als 2.IV aufbieten wenn die Alternativen fehlen. Momentan tut man NF keinen Gefallen damit Ihn spielen zu lassen. Das muss der Trainer sehen und wissen, daher auch eher die Kritik in Richtung CZ und nicht unbedingt an NF.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Richie


    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Ausführungen !


    Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass hier ein total verunsicherter Spieler, der nicht absichtlich irgendwelche Fehler macht, zum Kanonenfutter degradiert wird. Diese Unruhe und auch die Kritik wird nicht spurlos an NF vorbeigehen, die wird er mitbekommen, vielleicht nicht hier, aber aus dem Umfeld etc.. Diese Kritik ist ja teilweise auch völlig berechtigt, aber dann muss ich einfach mal nachfragen warum der Trainer den Spieler nicht schützt und Ihn erstmal rausrotiert. Dann soll er C.Rump als 2.IV aufbieten wenn die Alternativen fehlen. Momentan tut man NF keinen Gefallen damit Ihn spielen zu lassen. Das muss der Trainer sehen und wissen, daher auch eher die Kritik in Richtung CZ und nicht unbedingt an NF.


    Das Problem ist in diesem Forum nicht neu. Ein Spieler ist immer der Arsch der Nation gewesen. In jüngerer Vergangenheit Masmanidis, Marx, zweitweise Matze, jetzt eben Eilhoff und Fischer. Nutzbringend ist das nicht. aber ich glaube, man kann es auch nicht verhindern, weil die breite Masse einfach einen Schuldigen braucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wobei einige von dir genannten Spieler mit ihrer Nichtleistung und Einstellung nicht ganz unschuldig an diesen Entwicklungen waren, oder ;)


    Vielleicht sollten wir die mal zu einem "Backkurs" schicken - dann bekommen die vielleicht was gebacken und wenns nur Sprudelkuchen ist :D

  • Wenn dem so sein sollte, dann ist er zum einen wenig selbstreflektierend und wird sich darum nicht ein Stück weiterentwickeln und zum anderen sind dann Mannschaftskollegen und vor allem der Trainer gefordert, ihm mal die Leviten zu lesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Für Fischer kann ich nur hoffen, das er nicht völlig verbrannt wird. Er ist zur Zeit
    so eine Art Symbol für die Misere geworden. Seinen Kommentar nach dem Spiel habe
    ich nicht gehört Daher kann ich auch nicht darauf eingehen. Klar ist jedoch das er dringend eine Auszeit bräuchte. Und sei es nur um den Kopf wieder klar zu bekommen.
    Alles an NF fest zumachen ist mir im übrigen zu einfach. Wir reden schließlich nicht über einen erfahrenen Haudegen der schon gefühlte 100 Spiele in Liga2 hinter sich hat. Und das gilt für einige andere Spieler genauso.

  • Gerade auf Radio Bielefeld: Nils Fischer ist wohl kaputt, Knie ist sehr stark angeschwollen. Dr. NEundorf vermutet eine Bänderverletzung...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wohl eine Bänderverletzung im Knie, es läuft halt nicht.
    Gute Besserung (auch wenn es hier tatsächlich Leute geben soll, die das anders sehen)!

    +++ Baustelle +++

  • Na vielleicht ist Bolle auch wieder Fit bis dahin...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ah...zur Not stellen wir hinten auf Dreierkette um :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!