• Zumindest gibt das Spiel wieder ein wenig Hoffnung, es am Ende doch noch zu schaffen. Hauptsache wir rutschen am nächsten Samstag nicht noch auf einen Abstiegsplatz.

  • Zitat

    Original von Kai
    Aber der Rückpass das muss man erstmal schaffen. Wie kann man das nicht sehen? Soetwas gibt es doch gar nicht.


    Der Typ neben mir meinte "mit der Brust abgestoppt". Ich meine, ich bin ja nun ein großer Fan von Brüsten und ich freue mich immer, wenn ich welche zu sehen bekomme.


    Aber am Ende der Arme?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Der Typ neben mir meinte "mit der Brust abgestoppt". Ich meine, ich bin ja nun ein großer Fan von Brüsten und ich freue mich immer, wenn ich welche zu sehen bekomme.


    Aber am Ende der Arme?


    LOL Dann hat er aber komsiche Brüste sag ich Dir. Hoffentlich bekomme ich sowelche nie zu sehen. Sollte er sich mal operieren lassen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn du die Chancen machst ( Mijatovic, Kirch) brauchste dich am Ende nicht über die, zweifelsohne nicht fehlerfreien, Schiedsrichter aufregen.
    Eilhoff ist es zudem zu verdanken, dass das Spiel nicht noch nach hinten losging.


    Mut macht die Art und Weise heute und , dass es noch genügend andere Vereine gibt , die mit Arminia unten rumdümpeln weil sie selber zu dumm sind. Aber gegen die MUSS nun auc h gewonnen werden. Nicht immer nur gegen die "Guten". - So das solls gewesen sein.

  • Es ist ja nix neues, dass wir vom Schiri ab und zu mal beschissen werden. Aber dann sooooo offensichtlich? Und auch noch gegen den am meisten von Schirientscheidungen (diese Saison) bevorteilten Verein der Buli?


    Also ich weiss ja nich, aber irgendwie fühl ich mich grad arg verraten von Mr. "ich kenn den Unterschied zwischen aktiv / passiv und Hand / Brust nich" Perl. Ich muss mich grad wirklich ziemlich zusammenreissen um nicht ausfallend gegenüber dem Schiri zu werden :mad:


    Wenigstens hat die wahretabelle.de heute etwas mehr zu tun...

  • Ich hab hier übrigens einen Perl-Debugger. Muss ich mal laufen lassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also das nichtgegebene Tor von Kirch war kein Abseits. Aber gut. Das war schwierig zu sehen. Aber die Rückgabe hätte ein Elfer sein müssen.
    Dann müssen wir eben gegen Hanoi unseren ersten auswärtssieg holen.


    :arminia:

  • elfemetr hätte es wohli nicht gegeben. Das war ein indirekter Freistoß aus 9 Metern! Aber Kamper hätte da die Mauer mit ins Tor geschossen!


    Hat der Weidenfehler ist doch Alki oder???????????????? Mit der Aussage gewinnt er den Comedi-Preis. Übrigens Leverkusen hat heute ein Tor gemacht, ws genauso war wie unseres. Da war es passives Abseits. Die Regel verstehen die Schiris doch selber nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Klarer Rückpass, muss indirekten Freistoß geben! Das Tor, naja! Schwierig auf alle Fälle, Wichniarek will ja zum Ball! Und infolge dessen grätscht der Dortmunder den Ball in die Mitte. Also ich denke zähneknirschend wohl korrekt! Wobei es nen anderer Schiri vielleicht gibt!


    Kirch muss die Bude machen, Lamey muss treffen! Da fehlte in zu vielen Sezenen die Abgewichstheit. Wichniarek war gut kalt gestellt und dann trifft leider keiner! Da vorne fehlts!


    Eigentlich 2 Punkte zu wenig! Gewinnt man jetzt endlich auswärts, dann kann man mit dem Punkt vielleicht leben! Eilhoff hat auch einige rausgeholt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • jo das kann man wohl so stehen lassen. Wir sind jetzt auf jeden Fall mal dran mit einem AUswärtssieg! Irgendwo müssen wir doch mal gewinnen.


    Wichtig ist auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schade, eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft wurde nicht mit einem Sieg belohnt! MF hat die Truppe heute sehr gut eingestellt, und war für mich eines der besten Saisonspiele! Das Tor von Kirch war absolut Korrekt, leider hat der Assistent nicht richtig geschaut! Artur hat in keiner Weise den Gegner irritiert! 2. grobe Fehlentscheidung war der nicht gegebene Freistoß beim Rückpass auf Weidenfeller, der den Ball ganz klar mit Hilfe seiner Arme beim Annehmen kontrolliert hat. Leider haben sich die Schiris dem Niveau des wirklich guten und spannenden Spiels nicht anpassen können! Wenn unsere Truppe diese Leistung auch in Hannover halten kann, sind da wirklich 3 Punkte drin. Und Frontzeck scheint langsam hier angekommen zu sein, heute er eigentlich alles richtig gemacht. Liegt bestimmt daran, dass er jetzt mal öfters bei uns im Forum vorbeischaut! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Also das nichtgegebene Tor von Kirch war kein Abseits. Aber gut. Das war schwierig zu sehen. Aber die Rückgabe hätte ein Elfer sein müssen.
    Dann müssen wir eben gegen Hanoi unseren ersten auswärtssieg holen.


    :arminia:


    Ich hab es grade in der Sportschau noch mal gesehen - das war Abseits. Artur greift zwar nicht ein, irritiert aber Torhüter und Verteidiger. Das passte schon. Und die Rückgabe hätte ein indirekter Freistoß wegen eines Rückpasses sein müssen, denn der Torwart darf den Ball im 16er immer noch in die Hand nehmen ;).


    Schade um die sehr gute Chancen. Spielerisch und kämpferisch war es heute super und sogar von Marx kamen echt gute Anspiele. Mass man auch mal loben, wenn man immer kritisiert.


    Wie so oft fehlt das Tor und wie so oft liest sich die Bilanz des Trainers mit Blick auf die nackten Zahlen immer schlechter. Wir gewinnen einfach zu seltzen. Diese besch**** Punkteteilungen helfen uns nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leider hat sich die Mannschaft heute nicht selbst für ein gutes Spiel belohnt. Dazu kamen die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen. Das bleibt im Tabellenkeller weiterhin ein ganz gefährliches Schneckenrennen. Größtenteils hat man Glück, dass 3 Teams noch schlechter sind, aber wie der Sieg des KSC heute zeigt, kann man sich nicht allein auf die Schwäche der anderen verlassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja, alles in allem ein Remis wo wohl beide in diesem schwachen, aber umkämpften Spiel mit leben können.
    Bei den anderen Ergebnissen kann man das Unentschieden sogar als Erfolg werten.
    Jetzt noch was zählbares aus Hannover mitbringen und die Hinserie ist nicht mal so schlecht gelaufen wie es zwischendurch mal aussah.


    Das Abseitstor heute kann man geben, muß man aber nicht.
    Eilhoff hat sich im Gegensatz zum Anfang der Saison sensationell entwickelt. Ich glaube, kein Mensch denkt mehr an den Fliegenfänger Hain.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Größtenteils hat man Glück, dass 3 Teams noch schlechter sind, aber wie der Sieg des KSC heute zeigt, kann man sich nicht allein auf die Schwäche der anderen verlassen.


    Das haben die anderen Vereine wohl vor zwei Wochen auch gedacht, als wir gegen Leverkusen gewonnen haben.

  • Es lag einzig und allein an der Chancenauswertung. Vielleicht ist ja nächste Woche dann endlich der erste Auswärtsdreier fällig.

    Für immer Arminia!

  • Mir hat´s heute mal wieder richtig Spass gemacht. Kompliment an die Mannschaft! So ein Spiel kann man, wenn´s denn ganz übel läuft, am Ende auch mal verlieren. Die Zecken waren nun nicht so schlecht.


    Die ärgerlichste Szene fand für mich heute in der Schlussviertelstunde statt, als Schuler den Ball von dem im Abseits stehenden Artur geklaut bekommt und somit seinen persönlichen Karrierehöhepunkt und Arminia dementsprechend drei Punkte verpasst. Vor meinem geistigen Auge hatte Schuler das Dingen bereits in die Kiste genagelt. Schade, schade, schade...
    Trotzdem sehe ich nach dem heutigen Spiel wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Frontzeck-Ära. Die Mannschaft war hervorragend eingestellt und hat aus meiner Sicht auf allen Ebenen eine blitzsaubere Partie abgeliefert. Am Ende fehlte wieder einmal nur das entscheidende Tor.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Da können wir noch ewig diskutieren. ARtur geht nicht mal mehr richtig hin. Der jogt mehr. Bei Leverkusen gab es heute eine ganz ähnliche Situation und dort wurde das Tor gegeben. Die Regel des passiven Abseits ist einfach scheisse. Die müsste abgeschafft werden!


    Mich regt nur so langsam auf, dass die Entscheidungen, wo man sagt kann man pfeifen, muss man aber nicht, gehäuft gegen uns entschieden werden. Oder kommt mir das nur so vor??


    Auf jeden Fall hatten wir diese Saison schon jede Menge Pech und angeblich gleicht sich das ja wieder aus. Ich hoffe mal nächste Woche in Hannover.


    Unser Verletzungspech war heute auchs ehr schade. Ich glaube wenn man Kamper erst 20 Minuten vorm Ende gebracht hätte, hätte er auch mehr bewirken können. Er kam für mich schon zu früh.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    was hat Dortmund am Zaun eigentlich irgendwann in der 2. HZ präsentiert? War auf jeden Fall was in unseren Farben...


    Das eine war die Zaunfahne von "Akte 1905".
    Und das andere wenn ich nicht irre: "Kop of Bielefeld".


    Verbessert mich, fals ich falsch liege ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!