Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Kauf spielt doch, also wird Laas ziemlich sicher nicht beginnen, da zwei DM mit so einer Körpergröße eben nicht gewünscht sind, das wurde doch schonmal klargestellt...


    La.. ? Wer ? :lol:
    Der erinnert fatal an Wisio oder Foxe :nein:
    Hat ja noch nicht mal gegen Fichte ne Runde gespielt :lol:


    Da fragt man sich wirklich, ob das eine "Verstärkung" war oder wieder mal die Kohle versenkt wurde. Na, immerhin wurde dadurch ja wohl Kortze vom Gehaltszettel gestrichen. Laas verdient hoffentlich weniger, obwohl bei unserer Vereinsführung :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich glaube kaum, dass der Laas hier weniger verdient.Da hätten wir Kortze auch behalten können. War ein schlechter Tausch. Einen richtig guten Transfer hat es in Bielefeld schon lange nicht mehr gegeben, mal abgesehen von der Rückholaktion des Königs. Irgendwie haben die Leute da ein ganz unglückliches Händchen. Bis auf wenige Ausnahmen versauern doch die meisten Einkäufe auf der Bank und man ist dann nach 2-3 Jahren froh, wenn man sie überhaupt wieder los wird. Das hat auch nicht unbedingt immer etwas mitdem fehlenden Kapital zu tun. Da fehlt ganz einfach auch das fachmännische Verständnis und die Weitsicht für entwicklungsfähige Spieler.
    Anders gesagt, unser Scouting ist für die Tonne. Owomoyela, Westermann und Mijatowitch waren wirklich gute Einkäufe. Aber ansonsten überwiegt die Anzahl der Fehleinkäufe schon ziemlich krass bei uns. Schade, gerade was die Verpflichtung von neuen Spielern angeht, hätte ich von DD wirklich mehr erwartet.

  • Moin,
    tja,ne Schwarz-Weiß-Blaue Invasion aus Bi wird das nicht...schätze mal
    2000 die unsere Arminia unterstützen!
    Mal gut das die anderen ca 50000 auch SWB tragen.....


    Trotz guter Leistung zuletzt,rechne ich mi einen 2-0 für den HSV...
    Aber mal gut das ich mit meinen Tip immer daneben liege :P


    Greetz



    Superbowl-Champ 2009

  • Eventuell können Lamey und Schuler am Sonntag doch schon wieder spielen. So stehts heute im Westfalenblatt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Kauf fällt auch aus, dann wird Laas wohl doch seine Chance bekommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Eilhoff
    Kirch Mijatovic Herzig Rau
    Kamper Tesche Kucera Munteanu
    Katongo
    Artur


    Das wäre für mich noch die beste Lösng wen wirklich die alle ausfallen sollten

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Laut NW fallen Schuler, Bollmann, Kauf und Halfar sicher aus, Lamey fraglich. Gut, dann gibts jetzt für eine Nichtberücksichtigung von Laas keine dummen Ausreden mehr. Und falls Lamey ausfällt, dann muss Kirch nach hinten rechts, Kucera brauchen wir im Doppeisechser. Die Kombi Tesche/Laas wäre mir dann da zu grün.


    Eilhoff
    Lamey/Kirch Mijatovic Herzig Rau
    Kucera Laas
    Kirch/Tesche Katongo Kamper
    Wichniarek

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Würde mich nicht wundern, wenn wir von den Herren Kerr, Rodenberg, Krstic oder Kerr zumindest den ein oder anderen auf der Bank sehen werden ... auch die Option Rump sollte man eventuell überdenken.


    Rau hat auch noch 2 Tage Zeit, sich wieder was einzufangen ... Bin mir nicht sicher, ob MF wirklich auf ihn baut.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nachdem die Rückrunde so gut begonnen hat, müssen wir hinten ja nun wirklich alles umbauen ... da schwant mir echt böses. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Nachdem die Rückrunde so gut begonnen hat, müssen wir hinten ja nun wirklich alles umbauen ... da schwant mir echt böses. :nein:


    Tja, das ist eben Schicksal. Wichtig ist, dass die Jungs gegen Bochum wieder fit sind. Denn da ist die Chance auf einen Sieg ungleich höher.

    Für immer Arminia!

  • Ich sehe da überhaupt keine Dramatik. Das schöne ist doch, dass wir über gleichwertige Alternativen verfügen. Ob gleichwertig gut oder schlecht sei mal dahingestellt, aber bis auf Artur hält dieser Kader für jede Position eine vergleichbare Alternative bereit.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Laas gegen seine alten Kollegen (ist da noch einer von da ausser Reinhardt???), warum nicht?


    Auswärtssieg!


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • -------------Eilhoff---------------


    Lamey---Mijatovic---Herzig---Rau


    ------------Tesche----Kucera---------


    Kirch--------Katongo-------Kamper


    ----------------Artur----------------

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Hauptsache wir bekommen Artur und sechs andere zusammen, um regelkonform auflaufen zu können.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • moin arminen,
    die verletzten in der defensive sind logo ein hartes brot,
    aber vielleicht auch eine chance. die "ersatzspieler"
    müssen doch eigentlich brennen, gerade gegen
    einen spitzenclub wie den hsv.
    wenn allerdings noch kurzfristig ein weiterer verteidiger
    oder dm ausfällt, würde ich vorsichtshalber schon mal
    einen hubschrauber nach brasilien bereitstellen,
    um borges kurzfristig zu reaktivieren :lol:
    aber keine sorge, bin auch wieder in hamburg
    vor ort, und da habe ich in 4 spielen nur eine
    unglückliche 1:2 niederlage erlebt.
    sonst 2 x 1:1 und 1 x 2:0, also kann eigentlich
    nix schiefgehen, freu mich auf morgen und
    mindestens 1 punkt ;)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Von einem Trainer kann ich erwarten das nicht immer und immer wieder die stärke des Gegners gelobt und die Möglichkeiten die andere Vereine haben sprich dicke Kohle u.s.w. in Pressekonferenzen aufgezeigt werden. :wall: :wall:


    HERR FRONTZEK ICH HABE DA MAL EINE FRAGE: WARUM WURDE NILS FISCHER ABGEGEBEN????
    WARUM LAAS AUS WOLFSBURG GEHOLT?????????
    Vielleicht ist es ihnen zu langweilig auf der Bank??!!


    Die Fans wollen einfach dieses starke Mannschaft gelaabere nicht mehr hören.
    Abgesehen können Arminia-Fans mit Niederlagen gegen Hamburg ganz gut leben!!!
    Aber nächste Woche kommt BOCHUM und die Punkte müssen auf der Alm bleiben ohne wenn und aber :arminia: :arminia: ;)


  • Ach du meine güste was soll man zu so einem geistigen Dünnschiss nur sagen. Aber ich versuche es mal.


    1. Hamburg hat mehr Geld, eine bessere Mannschaft und auch weitaus bessere Möglichkeiten. Das sind Tatsachen und wenn ein Trainer in der Pressekonferenz nach dem Gegner gefragt wird, werden diese Tatsachen natürlich auch aufgezeigt. Fronzeck sagt immer wieder nicht anderes. Er will jedes Spiel möglichst punkten. Aber gegen solche Gegner wie den HSV muss schon alles passen. Was an solchen Aussagen falsch ist, könntest du ja noch mal versuchen zu verdeutlichen. Was würdest du denn an seiner Stelle sagen? Würde mich echt interessieren.


    2. Nils Fischer wurde abgegeben, damit er Spielpraxis sammeln kann und sich somit weiter entwickelt. Das ist mehr als logisch und hat bei Eilhof auch gut funktioniert. Das jetzt, wo die komplette Hintermannschaft ausfällt, hier einige Schlauberger kommen und sagen, dass wir ihn für diesen ach so wahrscheinlichen Fall behalten hätten sollen, ist mehr als lächerlich.


    3. Ob Lars eine Alternative ist, kann nur das Trainerteam beurteilen. Ich habe ihn nicht im Training gesehen. Du vielleicht? Wie steht`s denn um seine Form?


    4. Ja gegen Bochum sollte unbedingt gewonnen werden! Aber auch das wird kein Selbstläufer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Westfalenblatt spekuliert mit Kucera und Tesche als Doppelsechser. Da Laas an den letzten beiden Spieltagen nicht im Kader war dürfte es wohl auch auf Tesche hinauslaufen. Scheinbar reicht bei Laas die Trainingsleistung nicht aus.

    Für immer Arminia!

  • Zu 1: Wir Fans sind nicht blöd. wir wissen mittlerweile zu genüge, dass wir die armen Schlucker der Liga sind. Von daher kann man sich mal ausschließlich mit den Spielern oder der Spielweise des Gegners beschäftigen. dieses Vorabentschuldigen nervt halt immer etwas. Aber immerhin sagt er mittlerweile ja auch, dass man jeden Gegner schlagen kann.


    Zu 2: Fischer würde wahrscheinlich morgen auf der Bank sitzen und im Kader sein, wenn man ihn nicht ausgeliehen hätte. Mehr aber auch nicht. Von daher ist die Ausleihe nicht verkehrt. Das soviele auf einmal ausfallen ist Pech.


    Zu 3: Weiß wohl keiner so genau. Gegen Wolfsburg war er der einzige Lichtblick, traf sogar das Tor und seitdem war er nie wieder gesehen. Verstehen tu ich das auch nicht. Wenn er morgen keine Chance bekommt, wann dann? Dann war die Verpflichtung überflüssig!


    Zu 4: Alles andere als ein Heimsieg wird uns große Kopfschmerzen bereiten, da man dann vermutlich nicht mehr über dem Strich steht.


    Aber lasst uns erstmal morgen spielen und gucken, wer nächste Woche wieder fit ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!