• Zitat

    Original von blauerjunge76
    Und das wäre einer, sollte AW wechseln, wonach es ja aussieht(wir wollen ja aufsteigen)-eingebaute Torgarantie und er will die Hammers verlassen, munkelt man...
    http://www.whufc.com/page/Play…il/0,,12562~29500,00.html


    Zu alt.




    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Und den hier, hätte ich auch noch gerne, großes Talent...
    http://www.whufc.com/page/Play…il/0,,12562~43792,00.html


    Der wär einer für uns, da gebe ich dir Recht!
    Aktueller U19-Nationalspieler, 11 Spiele, 4 Tore.
    Wurde übrigens bei der EM letztes Jahr zum besten Spieler des Turniers gewählt!
    Aber insgesamt wohl jenseits unseres Budgets. :( (Marktwert lt. transfermarkt.de bei 4.000.000)

    3 Mal editiert, zuletzt von Count ()


  • Na bitte, D.Tristan ist zu alt ??? AW ist auch nicht mehr der Jüngste und DT ist von seiner Torgefahr bzw. Qualität noch eine ganz andere(höhere) Hausnummer als AW !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Savio Nsereko, ist schon klar...WestHam hat knapp 11 Mio für den bezahlt. Wie die Summe gerechtfertigt ist kann ich mir nicht erklären, aber West Ham wird den wohl kaum verleihen.


    In der Premier League nach Talenten zu schauen finde ich aber generell absolut richtig! Die Reserve-Teams der PL-Mannschaften haben wirklich super Leute in Ihren Reihen und verleihen die Spieler gerne mal ins Ausland.

  • Zitat

    Original von HL27
    Savio Nsereko, ist schon klar...WestHam hat knapp 11 Mio für den bezahlt. Wie die Summe gerechtfertigt ist kann ich mir nicht erklären, aber West Ham wird den wohl kaum verleihen.


    In der Premier League nach Talenten zu schauen finde ich aber generell absolut richtig! Die Reserve-Teams der PL-Mannschaften haben wirklich super Leute in Ihren Reihen und verleihen die Spieler gerne mal ins Ausland.



    sind die denn finanzierbar?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Tobias Rathgeb wäre auch nicht schlecht. Auf der 6 hat Rathgeb bei Hansa seine besten Spiele gemacht, und sich immer voll reingehängt. Er ist schnell, technisch sehr gut, hat eine super Übersicht und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Zudem ist er offensiv sehr variabel einsetzbar.
    Das gute ist, da er mit Hansa Ärger hat und freigestellt wurde, er ist ablösefrei. ;)


    http://transfermarkt.de/de/spi…obias-rathgeb/profil.html

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Tobias Rathgeb wäre auch nicht schlecht. Auf der 6 hat Rathgeb bei Hansa seine besten Spiele gemacht, und sich immer voll reingehängt. Er ist schnell, technisch sehr gut, hat eine super Übersicht und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Zudem ist er offensiv sehr variabel einsetzbar.
    Das gute ist, da er mit Hansa Ärger hat und freigestellt wurde, er ist ablösefrei. ;)


    http://transfermarkt.de/de/spi…obias-rathgeb/profil.html


    Wenn er wieder fit ist, wäre er bestimmt kein schlechter.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn er wieder fit ist, wäre er bestimmt kein schlechter.


    Guter Vorschlag.
    Hält sich aktuell beim SC Freiburg fit. Für die sei eine Verpflichtung kein Thema, sagt man...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ankaragücü, Cihan Haspolatl1, Arminia Bielefeldformas1 giyen Suat Ba_, Güney Arikal1 futbolcular Calvin Sosibo ve Kagiso Senamela ile sözle_me imzalad1..


    En son Konyaspor'da forma giyen Cihan Haspolatl1 ile 1 y1ll1k sözle_me imzalayan sar1-lacivertliler, Almanya'n1n Arminia Bielefeld tak1m1ndan 20 ya_1ndaki sa kanat oyuncusu Suat Ba_'1 da kadrosuna katt1.


    Ankaragücü, Güney Arikal1 2 futbolcuyla da sözle_me imzalad1. Güney Afrika'n1n Bidwest Wits tak1m1ndan 24 ya_1ndaki Sosibo ile Golden Arrows tak1m1ndan 23 ya_1ndaki orta saha oyuncusu Senamela da resmi sözle_meye imza att1.
    Bu kategorideki dier haberler

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Rathgeb wäre sicherlich ein Versuch wert.


    Im Sturm sollte man jetzt auch langsam mal Klarheit schaffen.Wenn Wichniarek weg will, muss nun auch langsam mal ein richtiges Angebot reinflattern - also 1,5 Mio und nicht weniger!
    Von dem Geld würde ich Eneramo nochmal ein verbessertes Angebot unterbreiten und zudem beim Wettbieten um Anton Fink einsteigen, da der KSC ihn noch nicht sicher hat und im Moment auch nicht bereit ist, die von Haching geforderte Summe von ca. 700.000 Euro zu zahlen.

  • Hier wäre auch noch ein türkischer Stürmer, was ist denn mit Mahir Saglik? - der war an den KSC ausgeliehen und steht noch bei den Wölfen bis 2010 unter Vertrag. Hätte ihn hier schon eher gesehen. hat in Wuppertal super gespielt.
    In Wolfsburg hat er eh zu große Konkurrenz, hat DD nicht gut Kontakte nach WOB. Union Berlin ist wohl auch an ihm dran!
    Auf jeden Fall brauchen wir noch Stürmer, denn gut 55 oder 60 Zweitliga-Tore muß man erstmal schießen...


    http://transfermarkt.de/de/spi…saglik/transferdaten.html

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:


  • Ich habe es mal mit Google übersetzt:


    Ankaragücü, Cihan Haspolat mit Arminia Suat Zurück Bielefeldformas1 Tragen, der Süd-Arikal1 Fußballspieler hat einen Vertrag mit Calvin Sosibo und Kagiso Senamela ..


    E Tragen einheitlicher in den letzten Konyaspor 1-Jahres-Vertrag mit Cihan Haspolat mit den Menschen, der gelb-blauen, Deutschland Arminia Bielefeld den 20-jährigen Recht Winger aus dem Team und das Personal hatte Suat Zurück.


    Ankaragücü, hat einen Vertrag mit South Arikal1 2 Fußball. Südafrika-Team der 24-Jährige WITS Bidwest Golden Pfeile Team mit 23 Jahren Sosibo Mitte-Player im Bereich der offiziellen Vertragsunterzeichnung wurde Senamela.


    Viel Spaß bei der Interpretation! :)

  • Zitat

    Original von Montana
    Rathgeb wäre sicherlich ein Versuch wert.


    Im Sturm sollte man jetzt auch langsam mal Klarheit schaffen.Wenn Wichniarek weg will, muss nun auch langsam mal ein richtiges Angebot reinflattern - also 1,5 Mio und nicht weniger!
    Von dem Geld würde ich Eneramo nochmal ein verbessertes Angebot unterbreiten und zudem beim Wettbieten um Anton Fink einsteigen, da der KSC ihn noch nicht sicher hat und im Moment auch nicht bereit ist, die von Haching geforderte Summe von ca. 700.000 Euro zu zahlen.


    Hätte für uns auch den vorteil dass er im Pokal ncht gegen uns treffen kann. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Montana
    Rathgeb wäre sicherlich ein Versuch wert.


    Im Sturm sollte man jetzt auch langsam mal Klarheit schaffen.Wenn Wichniarek weg will, muss nun auch langsam mal ein richtiges Angebot reinflattern - also 1,5 Mio und nicht weniger!
    Von dem Geld würde ich Eneramo nochmal ein verbessertes Angebot unterbreiten und zudem beim Wettbieten um Anton Fink einsteigen, da der KSC ihn noch nicht sicher hat und im Moment auch nicht bereit ist, die von Haching geforderte Summe von ca. 700.000 Euro zu zahlen.


    Genauso würde ich es auch machen. Ich bin aber sehr skeptisch ob wir soviel für Artur bekommen würden.

    Für immer Arminia!

  • also wenn es heißt, dass 1,5 bis 1,7 fest im vertrag stehen wird keiner drum herum kommen diese summe zu bezahlen;-) außer es wird ein spieler im gegenzug kommen, aber ist glaub sehr unwahrscheinlich.
    Ich würde mal bei dem mamelodi Sundowns anfragen wäre nen versuch wert mphela zu verpflichten finde ich ;) bewerbungsschreiben das spiel gegen spanien um platz 3:P sehr lauffreudi und wendig ...


    Katlego Abel Mphela
    Sturm (MS), 24 Jahre
    500.000 €
    http://transfermarkt.de/de/spi…o-abel-mphela/profil.html

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!