• Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich halte Radu für jemanden, der uns in der 2. Liga durchaus weiterhelfen könnte! Gerade sein Konterspiel ist zu gebrauchen, schließlich erwarten uns einige schwere Auswärtspartien (u.a. Lautern,Duisburg, Düsseldorf, Berlin), die man tendenziell defensiv angehen muss. Radu traue ich 10 Tore zu...


    Und was machen wir den Rest der Saison mit ihm? Falls wir wider erwarten im Geld schwimmen sollten, dann gerne. Ansonsten wären mir jüngere, vielseitigere Leute wirklich weitaus lieber.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wundert mich beim KSC das die Kassen leer sind, trotz Transferüberschuss von ca. 3 Mio. lt. Transfermarkt.
    Ich dachte, die hätten sich in den 2 Jahren 1. Liga gaz gut saniert.


    Wenn der Becker da kein neues Feuer entfachen kann, ist er wohl schnell weg.

  • Fort und Federico sind wohl so gut wie sicher, mal sehen wer dann noch für den Sturm geholt wird.
    Berisha, Spasojevic oder Saglik, davon noch zwei Stürmer holen und dafür Sadik und Versick abgeben!


    Das WB berichtet auch noch von einem LV der noch gesucht wird:

    Zitat

    »Ich habe lieber die Qual der Wahl als keine Wahl.« Man müsse schauen, was finanziell möglich wäre. Auch einen Linksverteidiger will der DSC noch verpflichten. Donnerstagmittag kamen die Bielefelder an, um 17 Uhr ging es zur ersten Einheit auf den Platz.


    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=28801&artikel=1


    Vielleicht klappt es ja mit Kamirow und Saglik dann im Doppelpack! ;)


    http://transfermarkt.de/de/spi…ergej-karimow/profil.html

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ne, dann bitte Lubos Hanzel, oder Krsic hochziehen.


    Ich bin auch stark dafür Krstic einen Profivertrag zu geben.

  • Dann erzähl usn mal bitte etwas mehr von ihm. Ich (und da bin ich wohl nicht allein) habe kaum Spiele der Zweiten gesehen. Auf welchem Stand ist der? Stärken, Schwächen?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • War da nicht noch ein Talent aus der Zweiten ausser Kristic?Meine so etwa gelesen zu haben, Böhme sollte wohl entscheiden ob er mitfährt ins Trainingslager oder nicht...meine so ein Brasilianer, oder so?
    Kristic scheint ja noch nicht überzeugt zu haben, obwohl er ja schon fast ein jahr da ist...


    edit: Habe Ihn gedunden der Junge heißt Alika Henry Osadolo (Nigeria) ...glaube der war auch als LV eingeplant....aber in der 2. erstmal

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    3 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • hmm, federico wird ja in der meldung korrekterweise als offensivspieler und offensiver mittelfeldspieler bezeichnet...nicht ein mal als stürmer(was ich auch passend finde, denn ein richtiger stürmer ist er nicht)...was bedeutet dieser transfer also für unsere stürmersuche, haben wir jetzt den ersten "stürmer" gefunden oder noch nicht?


    ich sehe federico eher als mittelfeldspieler und optimal eingesetzt als hängende spitze, aber davon haben wir ja so einige, wobei die im gegensatz zu federico halt nicht torgefährlich sind. da darf man jetzt mal raten wer dann wieder auf die aussenposition ausweichen muss...


    minimal brauchen wir jetzt noch einen spieler wie fort und dazu einen ersatz dafür der auch sofort spielen kann, nicht einen zweiten sadik. lieber wären mir ehrlich gesagt aber drei neue, was dann natürlich zu lasten von sadik/versick/janjic ginge...aber die haben eben letzte saison nichts gezeigt. ob das natürlich finanziell drin ist muss wohl bezweifelt werden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich finde, daß dieses ein sehr intelligenter Transfer ist! War es nicht so, daß Artur sich letzte Saison die Bälle oft aus dem Mittelfeld holen musste? Arminia stärkt mit Federico die komplette Offensive. Vergesst bitte nicht, wir sind nächste Saison kein Underdog mehr! Das Team muß gegen defensiv stehende Gegener Druck ausüben können, dazu benötigt man ein starkes offensives Mittelfeld. Danke dafür Dete!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Der 28-Jährige erhält beim Zeitligisten Arminia Bielefeld einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Er soll nach Informationen von RuhrNachrichten.de künftig rund 400.000 Euro pro Jahr verdienen. Beim BVB waren es 350.000 Euro Grundgehalt mehr. Die Arminia muss keine Ablösesumme entrichten.


    [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News;art11635,610013]http://www.ruhrnachrichten.de/BVB-News;art11635,610013[/URL]


    Was will man mehr, gute Verpflichtung und das ohne einen Cent Ablöse. Jetzt noch gescheite Stürmer und mir ist vor der neuen Saison nicht bange. Dammi aber bitte die Transfers in den nächsten Tagen über die Bühne bringen, damit man die Vorbereitung noch zwecks Einspielen nutzen kann.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Mit Federico ist jetzt quasi der Abgang von Tesche kompensiert. Ich denke mal, dass jetzt noch zwei Stürmer kommen werden und eventuell ein linker Verteidiger.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Dann erzähl usn mal bitte etwas mehr von ihm. Ich (und da bin ich wohl nicht allein) habe kaum Spiele der Zweiten gesehen. Auf welchem Stand ist der? Stärken, Schwächen?


    Ich bin jetzt net der Top-Experte der Zwoten, aber er hat ein gutes Zweikampfverhalten, beißt sich rein, kämpft.


    Stellungsspiel is noch ausbaufähig, aber das lässt sich von aussen immer besser sagen, als wenn man selber spielt.


    Kopfballabwehr is gut, Kondition wird noch kommen.


    Wer sich regelmäßiger als alle 5 Spiele ma eins anguckt, kann bestimmt mehr dazu sagen, aber so kam es für mich rüber.


    Ich will Krstic auch net als Stammspieler haben, sondern als Ersatz für Schuler, damit er bei den Profis was lernt, und sanft aufgebaut wird.
    Warum müssen wir Karimow aus Wolfsburg holen, wenn wir auch eigene Talente haben, die in der selben Verfassung sind.


  • An Karimow besteht schon länger kein Interesse mehr.

    Für immer Arminia!

  • Federico kann wirklich einschlagen und das ist ihm und uns zu wünschen.


    Seine Torgefährlichkeit und seine Vorbereiterqualitäten müssen allerdings erst wieder hervor gekitzelt werden. Denn, seien wir ehrlich, in Dortmund und inzwischen wohl auch beim KSC wird er eher als Problemfall angesehen.


    Aber vertrauen wir auf die Fähigkeiten unseres Trainers, der Federico offensichtlich unbedingt haben wollte.


    Also Daumen drücken.



    Bleibt noch die Frage:
    Wo ist eigentlich der Platz für Chris Katongo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!