Arminia - Frankfurt

  • Mal wieder ein grauenvolles Fussballspiel und was, welch Wunder, von allen Verantwortlichen mal wieder positiv dargestellt wird. Warum nur " Durchhalteparole bis man in Liga 2 angekommen ist" ?
    Es ist KLAR zu erkennen, was viele lange wissen, nur die Verantwortlichen nicht, das wenn Artur ausfällt,es keine Tore für uns gibt. Heute war endlich der fällige Beweis dafür da.Herr Frontzecke versteht es nicht eine Mannschaft anders einzustellen und sagt das auch immer, wie lange will man sich das gefallen lassen .. bis in die Regional-Liga ? Das heutige Spiel hatte noch nicht mal das Niveau. Geht das so weiter ( inkl. Manger/Trainer/Vorstand) ist der Abstieg besiegelt .Für mich war das heute der erste Schritt richtung Liga 2 , denn die Platzzahl 15 auf der man sich befindet ist ein grosser Blender.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Selten solch ein schlechtes Spiel gesehen. Das war wohl das Schlechteste, was dieser Sport zu bieten hat. Und dafür auch noch 21 € gelöhnt. Das wird nicht nochmal passieren. Einfach grauenhaft, wie die Fans hier verarscht werden. Die einzigen, die heute positiv aufgefallen sind, waren die Fans.


    Das Spiel hat in aller Deutlichkeit die Abhängigkeit von Artur offenbart. Ausser ihm haben wir keinen Sturm. Sadik ist ein Totalausfall in jeder Hinsicht. Der kann ja gar nix außer Gegentore vorbereiten. Wie es jetzt weitergeht, kann man sich an zehn Fingern ausrechnen. KSC, WOB, SCHALKE und BAYERN.


    Gute Nacht Arminia, schlaft weiter ! :smokin:

  • Zitat

    Original von hotte
    Sadik ist ein Totalausfall in jeder Hinsicht. Der kann ja gar nix außer Gegentore vorbereiten.


    Selbst das kann er nicht

  • Zitat

    Original von Kai
    Tja ich glaub schon, dass sie alles versucht haben. Gerrade in der zweiten Halbzeit. Aber hatten wri außer Katongo und mit Abstrichen Marx wirklich bunseligataugliche Spiler in der GHälfte der Gegner.


    Marx? Bundesligatauglich? Heute? Der war neben Kirch mal wieder das Hauptproblem am heutigen Tage!!! Der hat sich so viel bewegt wie Schnecke Hofschneider in seinen "besten Tagen"! Das einzige, was heute gut war, war seine Rettungsaktion in der zweiten Halbzeit. Ansonsten war er der Hauptgrund, warum unser Spielaufbau nicht stattgefunden hat und die verteidiger den Ball einfach blind nach vorne gespielt haben. Kein Pass kam da heute an, und vor allem ärgert mich, dass wir natürlich mit diesen absolut bundesligauntauglichen Spielern auch noch die verträge verlängern. Ein paar dolle Spiele reichen einfach nicht! Das sind verschenkte Positionen auf dem Platz! Und zu MF fällt einem langsam nix mehr ein, Motivation sieht anders aus.


    Der einzige Grund, heute optimistisch zu bleiben, liegt am Spielplan. Die direkten Konkurrenten kriegen wir aufgrund unserer spielerischen Antiklasse niemals zu Hause geknackt. Ich bin mir sicher, dass wir eher gegen Hoffenheim, Stuttgart und Wolfsburg gewinnen als gegen Mannschaften wie Gladbach oder Frankfurt heute. Und letztere haben wir nun endlich hinter uns.

  • Zitat

    Selten solch ein schlechtes Spiel gesehen. Das war wohl das Schlechteste, was dieser Sport zu bieten hat


    ja hotte, dem ist nichts hinzuzufügen.
    an diesem spiel ist nichts, aber auch gar nichts schönzureden!

  • Das war diese Saison das allerletzte Mal, das ich 46 € für so eine Vorstellung bezahlt habe.


    Ausfälle hin oder her, was sollen die Frankfurter denn sagen, die dennoch wesentlich mehr Spielkultur gezeigt haben, als unsere Gurken- und Gruseltruppe....?????


    Herzig? Klassischer 2. Liga Spieler, mehr auf keinen Fall.
    Marx? bemüht und wie fast immer ein Totalausfall!
    Kauf? Mittlerweile über seinen Zenit, laufen alleine reicht nicht mehr.
    Kucera? war immer ein Fan von ihm, ebenfalls über seinen Zenit hinaus.
    Kirch? Würde mit gescheiten Mitstreitern auch besser spielen.


    Wer sich so zuhause präsentiert, hat in der 1. Liga mal überhaupt nichts verloren und mit dieser Mannschaft hätten wir sogar probleme die 2. Liga zu halten. Immer einen Schritt zu langsam, alles dauert zu lange, wir stehen viel zu tief und wundern uns, das die Bälle dann vorne nicht ankommen.
    Sowas von Feige und Mutlos, so einfach für einen Gegner auszurechnen, nimmt hier jede Truppe mindestens einen Zähler mit.
    und die, die einen Zähler mitnehmen dürfen sich ärgern gegen die spielerisch allerschwächste noch-Bundesliga 1 Mannschaft nicht gewonnen zu haben.


    Mittlerweile denke ich auch, das der Vorstand uns selber lieber in der 2. Liga sieht, damit man attracktiver spielt und das Stadion voller wird. Und mal ehrlich, wenn man so einen Gruselfussball, feigester Art zeigt, dann hat man in der Ersten Liga überhaupt nix verloren.



    Mir reicht es und zwar richtig. Langsam wird es peinlich. Sollen lieber die Amateute spielen, die geben wenigstens alles, und wenn das dann nicht reicht, wäre es mir egal.


    Gegen wen sollen wir denn mit solch einer Taktik gewinnen?
    Selbst in Bestbesetzung spielen wir kacke, zwischen Abwehr und Angriff 100 Meter Luftlinie niemand, die Aussen nie besetzt.
    Da guckt man besser Cottbus und Boxxum.


    Ganz, ganz schwach, wie sich der komplette Verein darstellt, das sind Aufllösungserscheinungen.
    Das überhaupt noch so eine Stimmung ist...unverständlich.


    Diese Mannschaft ist mit diesem Trainer tot !!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe fertig.


    zum kotzen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Marx? Bundesligatauglich? Heute? Der war neben Kirch mal wieder das Hauptproblem am heutigen Tage!!! Der hat sich so viel bewegt wie Schnecke Hofschneider in seinen "besten Tagen"! Das einzige, was heute gut war, war seine Rettungsaktion in der zweiten Halbzeit. Ansonsten war er der Hauptgrund, warum unser Spielaufbau nicht stattgefunden hat und die verteidiger den Ball einfach blind nach vorne gespielt haben. Kein Pass kam da heute an, und vor allem ärgert mich, dass wir natürlich mit diesen absolut bundesligauntauglichen Spielern auch noch die verträge verlängern. Ein paar dolle Spiele reichen einfach nicht! Das sind verschenkte Positionen auf dem Platz! Und zu MF fällt einem langsam nix mehr ein, Motivation sieht anders aus.


    Der einzige Grund, heute optimistisch zu bleiben, liegt am Spielplan. Die direkten Konkurrenten kriegen wir aufgrund unserer spielerischen Antiklasse niemals zu Hause geknackt. Ich bin mir sicher, dass wir eher gegen Hoffenheim, Stuttgart und Wolfsburg gewinnen als gegen Mannschaften wie Gladbach oder Frankfurt heute. Und letztere haben wir nun endlich hinter uns.


    Selten habe ich größeren Blödsinn gelesen!


    Das Spiel war grottig, kein Thema. Allerdings müsste es mittlerweilr der letzte mitbekommen haben, dass wir von Artur mehr als abhängig sind! Wir können vorne nicht mehr Punkt.
    Hinten stehen wir relaiv sicher. Ein Spielmacher haben wir einfach nicht.


    So kommt dann ein solchs Spiel zustande. Mund abputzen und weitermachen.


    S, gute Nacht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sorry, aber wer so blutleer sein Pensum abspult, darf sich über die Zuschauerresonanz nicht wundern. Da zählt auch nicht die Familie oder der Sonntagspätnachmittag als Ausrede.


    Mit 3 Siegen aus 23 Spielen gehört man nicht in die Bundesliga. Die Spielweise die für diese Ergebnisse verantwortlich ist, darf man ja wohl als absolut unatraktiv bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Spud
    Das Spiel war grottig, kein Thema. Allerdings müsste es mittlerweilr der letzte mitbekommen haben, dass wir von Artur mehr als abhängig sind! Wir können vorne nicht mehr Punkt.
    Hinten stehen wir relaiv sicher. Ein Spielmacher haben wir einfach nicht.


    So kommt dann ein solchs Spiel zustande. Mund abputzen und weitermachen.


    S, gute Nacht!


    Wenn ich doch weiß, dass ich nicht in der Lage bin, Torchancen zu erspielen, könnte ich mir wenigstens bei den Standards was einfallen lassen. Aber was man da zu sehen bekommt, ist genau so planlos wie der Rest. Das stehen 5 Spieler am langen Pfosten, und wo kommt der Freistoss hin? Zum Elfer. Und alles kommt schön langsam reingesegelt, damit es bloß nicht zu schwierig wird für die Abwehr und ja nicht zu viel Druck hinter den Kopfball kommt, wenn ihn wie durch ein Wunder tatsächlich mal ein Mitspieler erwischt. Das ist nichts. Gar nichts. Wie viele Torchancen hatten wir heute? In einem so, so wichtigen Spiel? Ich habe ein, zwei Weitschüsse gezählt, sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Spud
    Mund abputzen und weitermachen.


    Bloß nicht weitermachen, bloß nicht! Aufhören mit diesem Mist - und zwar so schnell wie es geht!!! Neuer Trainer her, der (vielleicht) aus den Spielern nochmal etwas herausholen kann. Frontzeck hatte 40 (VIERZICH - mit ch am Ende!) Anläufe - davon lautete gefühlte 32 Mal das anschließende Fazit: Mund abputzen und weitermachen...


    :wall:


    Naja, wenn ich die heutigen Stellungnahmen der Verantwortlichen so durchlese, werden/wollen/müssen die wohl nach dem 29. Spieltag EM verpflichten, um die Liga zu halten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn ich doch weiß, dass ich nicht in der Lage bin, Torchancen zu erspielen, könnte ich mir wenigstens bei den Standards was einfallen lassen. Aber was man da zu sehen bekommt, ist genau so planlos wie der Rest. Das stehen 5 Spieler am langen Pfosten, und wo kommt der Freistoss hin? Zum Elfer. Und alles kommt schön langsam reingesegelt, damit es bloß nicht zu schwierig wird für die Abwehr und ja nicht zu viel Druck hinter den Kopfball kommt, wenn ihn wie durch ein Wunder tatsächlich mal ein Mitspieler erwischt. Das ist nichts. Gar nichts. Wie viele Torchancen hatten wir heute? In einem so, so wichtigen Spiel? Ich habe ein, zwei Weitschüsse gezählt, sonst nichts.


    Halfar 1HZ Fernschuss


    Sadink 2HZ Schuss m. links am langen Pfosten vorbei


    Bollmann nach Eck per Kopf Nikolov hält


    Ansonsten gebe ich Dir recht, insgesamt zuwenig. Allerdings nervt hier die schwarz/weiss Denke.


    Hätten wir eins null gewonnen, wäre wieder alles top.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Hat die Abhängigkeit vom König jemand bezweifelt? Und das unsere Spitzen heute nicht spitze waren, wohl auch nicht. Aber das Marx und Kirch heute ihrer Funktion mal wieder nicht im geringsten nachgekommen sind, ist ja wohl nicht im Verantwortungsbereich der Stürmer, oder? Nicht umsonst war Katongo zumindest in der zweiten HZ überall, genau wie der König sich ja auch seit längerer Zeit selber die Vorlagen und Flanken aus dem Mittelfeld geben muß. Wo war denn mal eine vernünftige Flanke, Spiel über außen, Bindung zwischen Abwehr und Angriff, schneller Spielaufbau?

  • Wenn ein Einziger von Euch nochmal MIDDENDRAW sagt, dann komm ich durchs WLAN!


    Drecksscheiße. Mut-, plan-, ideen- und konzeptlos. Ich will Berger. Oder Richie oder Oemmes oder wegen mir auch King Kneib. Oder die Jungs aus der wilden Liga. Ich seh schon, Hertha wird Meister und wir steigen ab. Vielen Dank auch aus Berlin!!

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Hätten wir eins null gewonnen, wäre wieder alles top.


    Kann ich dir jetzt nicht 100 %ig widersprechen, da meine Erinnerungen an den letzten knappen sieg in einem anstrengenden Spiel gegen einen direkten Konkurrenten so verblasst sind.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • und auch bei einem 2:0 wäre hier mal gar nix in Ordnung.


    Das ist erschreckend. Hoffentlich kriegen die in Karlruhe 5 Stück, dass die Verantwortlichen mal langsam wach werden.
    Aber nur keine Hektik, sind ja dann immer noch 10 Spiele.....


    So einen Fussball will ich nicht sehen und den tue ich mir auch nicht mehr an.


    Sonst lache ich mich über den FC Gütersloh kaputt, aber ehrlich, einen großen Unterschied kann man nicht mehr erkennen...da geht es auch den Bach runter und keinen Interresiert es.


    Mit duchhalte Parolen lockt man einen Erwachsenen Menschen nicht mehr.


    Das ist dieses Jahr die absolute Frechheit. Wir alle stehen zum Club, aber verarschen lass ich mich nicht.


    Da sollen die sich mal selber auf die teure Tribüne setzen.
    Alle regen sich über Hoffenheim auf und hier wird Tradition mit Füßen getreten. Am Besten alle Verträge in 10 Jahresverträge umwandeln, dann hat man Planungssicherheit.


    Schwick raus, Kentsch raus, Frontzeck raus.
    Die verkaufen uns doch eh für doof und lachen sich noch kaputt über uns.


    Wir sind die Deppen, denn hier die Leute im Forum und im Stadion sind noch mit Herz dabei.


    Und das kann von den anderen wohl niemand ernsthaft behaupten.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wenn ein Einziger von Euch nochmal MIDDENDRAW sagt, dann komm ich durchs WLAN!


    Naja, wäre ja gar nicht mal so weit für dich! ;)
    Ansonsten haste doch vaastanden watt jemeint war, wa..

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ich hätte gerne erst mal mehr als nur ne knappe handvoll erstligatauglicher spieler im kader...was für ein armseliges spiel, dafür sollte es für beide seiten keine punkte geben.


    kaum zu glauben dass frankfurt es geschafft hat, noch schlechter zu spielen als arminia...und um so unglaublicher dass man die nicht schlagen konnte...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Komme gerade von der Alm...
    Das Spiel hat unzweideutig gezeigt: Arminia kann selbst gegen die verstärkte Ersatzbank eines selbst in Topbesetzung nur höchstens durchschnittlichen Erstligisten nicht gewinnen! :nein:
    Erneut auffallend: Ohne Artur ist vorne so gut wie gar nichts los!
    Aber Frontzeck und Dammeier waren ja der Meinung, man bräuchte keinen neuen Stürmer, der Kader sei ja stark genug...
    Und auf der Pressekonferenz begründeten eben diese beiden Herren die eneut offensiv blutleere Vorstellung mit der Abwesenheit von Artur...
    Immerhin sind sie lernfähig... :lol:
    Hoffe immer noch (warum, weiß ich allerdings auch nicht), dass Kentsch und Schwick im Sommer die Fehler korrigieren, denn so macht Fußball auf der Alm echt keinen Spaß mehr!
    Und die Durchhalteparolen der sportlich Verantwortlichen sind wir alle leid, mit solchen Leistungen wie heute landen wir garantiert in der 2. Liga! :(
    :arminia:



  • das sollte glaube ich eine vorlage sein *hust*

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!