Hat Arminia eigentlich gespielt?

  • Habe eben gerade ran gesehen, ich bin selber Schuld warum ich mir das noch antue.


    Das "Abseitstor" wurde nicht gezeigt, ebenso das Foul an Brinkmann.


    Warum sollten sie denn auch Arminen interviewen?


    Ich bin überrascht dass sie das 0:1 gezeigt haben.


    Bin mal gespannt, was sportstudio und bundesliga pur bringen, schlimmer kann es nicht mehr kommen.


    Ein Vorschlag zum Fanvideo: Alle Fehlentscheidungen und Nichtbeachtungen zeigen, danach den Fernseher aus dem Fenster schmeissen wie bei IKEA. Danach ein Schriftzug: Alles gegen Arminia und doch (oder gerade deshalb) bleiben wir drin.


    Bis dann


    wir bleiben drin, jetzt erst recht


    Dominic

  • Mein Vorschlag für dieses Video :


    Einfach alle ran berichte über Arminia nochmal zeigen. Lächerlich und lustig ist das allemal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Anderer Vorschlag.


    Wir bewaffnen und gegen G'bach alle mit kleinen Papierkügelchen und werfen die Kamaraleute ab.


    Denn nen Viedeo würde eh keiner zeigen. ;(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich find den Vorschlag von Domino eigentlich gar nicht mal so schlecht! Über ein Spruchband mit der Aufschrift "Alles gegen Arminia und doch (oder gerade deshalb) bleiben wir drin" oder so ähnlich fänd ich sehr gut!

  • Waren die Kameramänner von SAT 1 Schalke-Vereinsangestellte?

    Weder die Momo- noch die Brinkmann-Szene gezeigt. Ich dachte, ich bin im falschen Film. :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Domino


    Bin mal gespannt, was sportstudio und bundesliga pur bringen, schlimmer kann es nicht mehr kommen.


    Hat Bundesliga Pur nicht genau die gleichen Berichte wie ran ?

  • Glaub ich nicht. Glaube das ran, dsf ihr material gibt und die dann damit machen können was sie wollen. Es bleibt ja irgendwie in der Familie. ran + dsf = sport1


  • Volle Zustimmung....


    Hinzu kommen die ganzen Fehler: falsche Spielernamen etc...


    sowohl der kicker als auch der Arminenticker schreiben:


    23 Riesentat von Rost: Der Schalker Keeper wehrt per Reflex einen wuchtigen Kopfstoß von Borges ab, der nach einer Dammeier-Ecke viel Platz hatte.


    DAS WAR DOCH WIRKLICH BORGES, oder?
    SAT1 meldete DIABANG hätte geköpft? 8o


    Ich meine auch Borges ausgemacht zu haben, aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege....?!

  • Habe eben an ran gemailt. Denke, es bringt nix, aber habe es trotzdem gemacht.


    Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihre Berichterstattung des Spiels Schalke - Arminia. Im Radio hörte ich, dass es ein "Abseitstor" von Diabang, ein nicht gegebener Elfmeter sowie 2 nicht gegebene rote Karten gab. Irgendwie habe ich das in Ihrer Sendung vermisst. Es ist schön, dass Sie wenigstens das 0:1 gezeigt haben. In der letzten Sendung habe ich ran noch gelobt, da Sie endlich mal erkannt haben, dass "Arminia 8x benachteilgt (nicht betrogen) wurde". Aber heute war das ein Armutszeugnis. Man kann von Manipulation sprechen, was Sie da machen. Das waren 4 strittige Szenen, die einfach nicht gezeigt wurden, und so den Spielverlauf ganz anders darstellten. Wir Arminen haben so langsam das Gefühl, dass wir in Liga 1 nicht erwünscht sind. Schiedsrichterfehlentscheidungen zuhauf gegen unseren Verein und Nichtbeachtung durch TV-Sender (nicht nur ran).


    Gerade deswegen steigt Arminia nicht ab, um es Ihnen zu zeigen.


    Über eine Antwort (keine Standardantwort) würde ich mich freuen


    Dominic Wahren

  • Zitat

    Original von Idiot
    Hat Bundesliga Pur nicht genau die gleichen Berichte wie ran ?


    Nein, dsf ist eher vergleichbar mit der guten alten ARD-Sportschau der 80er: Konzentration auf den reinen Sport, keine Bilder von Spielerehefrauen auf der Tribüne, keine überflüssigen Interviews, teilweise mehr und andere Fußballszenen als bei ran!


    Meiner Meinung nach kann man sich "ran" sparen. Allein schon diese dümmlichen Moderatoren....


    Wenn "ran" nicht zeitlich vor den anderen Sportsendungen käme, dann würde das eh kaum noch einer schauen....

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Meiner Meinung nach kann man sich "ran" sparen. Allein schon diese dümmlichen Moderatoren....


    Wenn "ran" nicht zeitlich vor den anderen Sportsendungen käme, dann würde das eh kaum noch einer schauen....


    kann dir nur zustimmen!


    bundesliga pur ist wirklich die einzige alternative, da kein moderator, keine show, nur fußball. es wird dort auch mehr von den spielen gezeigt.


    premiere finde ich übrigens auch immer unerträglicher: dort wird mit vorliebe endlos irgend ein trainer oder wichtiger tribünenhansel gezeigt, während zb momo gerade auf dem weg zu seinem abseits(???)tor ist. außerdem sind die kommentatoren parteiisch, gegen wen wohl?


    domino, sehr gute maßnahme, werde das vielleicht auch noch tun.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Domino
    Man kann von Manipulation sprechen, was Sie da machen. Das waren 4 strittige Szenen, die einfach nicht gezeigt wurden, und so den Spielverlauf ganz anders darstellten.


    Klar, was in deren Rahmenstory passt wird gesendet, es muss nur marktkonform sein - alles andere ist nicht wichtig. Arminia hat zuwenig Anhänger, das zahlt sich für ran nicht aus, diesen Verein aus sportlichen Gründen(!) mehr in den Mittelpunkt zu stellen: etwas anderes war es mit Skandalen, Sensationen, die Bielefeld zur Zeit nicht hat. Ansgars Gerichtsverhandlung ist medial ausgelutscht und wir haben einen unauffälligen, seriösen Trainer und nicht einen Ernst Middendorp, der früher immer wieder für längere Nachberichte bei ran gut war....

  • Finde Deine ran-Mail sehr gut geschrieben. Kurz und knapp und alles auf den Punkt gebracht, ohne ausfällig zu werden.


    Natürlich wird es nicht viel bringen. Und natürlich droht Dir eine Standardantwort, wenn Du denn eine bekommst. So sind sie halt...


  • Es WAR Borges. Soviel zu der Kompetenz dieser Ran-Vollidioten. "Braunes Mann ganz vorne - könne nur sein Diabang..."
    Ich hab mir die Sasion nicht EINMAL ran angeguckt, ich bin es LEID eine Dauerwerbesendung mit Fussball zu sehen. Premiere werde ich auch langsam abmelden, da kommt auch immer mehr Werbung. Nun, bei Sat.1 verständlich, aber ich hab keine Lust, für nervige Werbung auch noch zu ZAHLEN! Rasten langsam aus, alles scheiße... *g*

  • ganz richtig eddie999 ääh 666 :P -RAN ist nur noch werbung mit fussballunterbrechung... :pillepalle:


    ich stimme dem geschriebenen voll zu und setze noch einen drauf... -beim 0:1 von ARMINIA sprach jörg wontorra diese schlafmütze von einem foul von reinhardt an waldoch und spricht von benachteiligung... -nicht mitbekommen?!
    aber das abseitstor, die roten karten und das foul keines wegs von benachteiligung an arminia... :mad:


    will jetzt aber nicht alles auf die fehlenscheidungen schieben, denn arminia hatte wieder mal viel zuviele chancen nicht genutzt...

    ⚫⚪🔵


  • ZDF:


    schlechtestes Spiel des Schiris, weil Fehler in folgenden Situationen:


    1. hätte Rot geben müssen für übles Foul an Momo!
    2. Arminen-Treffer irregulär, weil Foul von Bastian
    3. Elfer gegen Brinkmann nicht gegeben!



    Haben die das Forum hier gelesen? ;)



    also ich bin dafür, die Übertragungsrechte ans ZDF zu geben..... :-)))

  • Ich finde es einfach eine Unverschämtheit was sich DFB, DFL und Sat 1 da leisten!!


    Die stecken doch alle unter einen Hut, das könnte man meinen.


    Benno sagte mir das es der 10. Elfer war der nicht gegeben wurde, ich wusste schon gar nicht mehr wieviele es waren. Wenn es nur ein wenig zurecht gehen würde hätten wir schon die 40 Punkte fast zusammen.


    So kann es nicht weitergehen, das steht wohl fest. Wir könne doch nicht jede Fahlentscheidung einfach so hinnehmen und sagen: "Vieleciht pfeifft er das nächste mal."
    Nein!! Es wird nie gepfiffen für uns, den Eindruck kriege ich langsam und wenn, dann kommen noch mehr Fehlentscheidungen im Spiel gegen uns dazu.


    Lasst und endlich etwas dagegen unternehmen, auch wenn es nichts bringt, versuchen müssen wir es!

  • Was willst du dagegen tun? Alleine machst kannst du da garnichts machen.


    Was man versuchen könnte, wäre, bei anderen Fan-Foren mal nachfragt wie die die Berichte über ihre Mannschaft finden. Besonders auch kleinere Vereine. Da wäre ich gespannt, was dabei rum kommt...
    Wenn dann viele meinen, dass ran schlechte Berichte sendet und Spielverläufe verfälscht darstellt sollte man sich etwas einfallen lassen a la Mail-Aktion.

  • Zitat

    Original von tobsi
    premiere finde ich übrigens auch immer unerträglicher: dort wird mit vorliebe endlos irgend ein trainer oder wichtiger tribünenhansel gezeigt, während zb momo gerade auf dem weg zu seinem abseits(???)tor ist. außerdem sind die kommentatoren parteiisch, gegen wen wohl?



    Bei den Bildern von der Tribüne kann ich nur sagen, das das langsam Mode wird! Das machen die Hattrick-Leute auch.


    Und das mit den pateiischen Sprechern ist mir zumindest gegen berlin auch aufgefallen, ansonsten ist Premiere besser als ran, oder liegts nur das man sich den Komentar garnicht mehr anhört und sich in ruhe das spiel anschaut *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Duke
    Was willst du dagegen tun? Alleine machst kannst du da garnichts machen.


    Was man versuchen könnte, wäre, bei anderen Fan-Foren mal nachfragt wie die die Berichte über ihre Mannschaft finden. Besonders auch kleinere Vereine. Da wäre ich gespannt, was dabei rum kommt...
    Wenn dann viele meinen, dass ran schlechte Berichte sendet und Spielverläufe verfälscht darstellt sollte man sich etwas einfallen lassen a la Mail-Aktion.



    Meine Mail:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mir ist die Einseite und nur auf Kommerz ausgelegte Berichterstattung, der Sendung "Ran"
    langsam zu wieder. Letzten Samstag (8.3.03) ist es nicht zum ersten Mal passiert, daß
    Arminia Bielefeld voll kommen vernachlässigt, nein ich unterstelle sogar Mutwillig ignoriert
    wurde! Hätte ich mir das Spiel nicht auf "Premiere" ansehen können, hätte man den Eindruck
    gewinnen können, die Arminen hätten Glück gehabt, nicht von Schalke überant worden zu sein,
    wobei genau dies nicht der Fall war, da Schalke das Spiel beinahe und dies verdient verloren
    hätte, auf Grund der guten Bielefelder Konterchangen.


    Das ein solcher Eindruck entsteht ist wohl eindeutig darauf hin zurück zu führen, daß
    nur unwesendliche Dinge von Arminia nicht gezeigt worden sind (fals nicht gemerkt: Ironie!).


    Darunter Dinge wie: Ein nicht gegebenes Tor (ist schon häufiger vor gekommen)
    2 Rot würdige Fouls an Spielern von Bielefeld.
    Und Elfmeter Nr. 10 der uns zu unrecht nicht zugesprochen worden ist.



    Mich beschleicht wirklich der Eindruck, weil diese Dinge kein Einzelfall sind, daß Sie
    krampfhaft versuchen die Fans der "großen" Vereine und damit mehr Menschen und die damit
    verbundenen mehr an Werbeeinnahmen an sich zu binden und Ihnen der "mikrige" Rest desswegen
    unwichtig erscheint/ist.


    Vieleicht haben wir in Ihren Augen nicht das Recht auf eine faire und objektive
    Berichterstattung, aber ich kann Ihnen Versichern, daß ich bei Auswärtspielen, zu dennen
    ich nicht mitreisen kann, demnächst nur noch Radio hören werde und auf ihre Berichterstattung
    gut und gerne verzichten kann.


    Ich habe mich schon so oft auf Bilder gefreut von Situationen, die mir im Stadion unklar
    waren und wurde eh immer wieder enttäuscht, ich werde also nichts vermissen ohne Ihre
    "Fußball-"Show"".


    Aber durch soch negative Berichterstattung braucht man sich hier auch nicht wundern, wenn
    wir kaum neue Fans gewinnen, da man ja im Fehrnsehn von unserem Team fast nur negatives
    sieht und hört. Gerade in Ostwestfalen-Lippe wäre eine faire Berichterstattung wünschenswert,
    weil hier der Druck von Schalke und Dortmund doch ziemlich stark zu spüren ist.



    Mit Gruß
    Daniel D ...


    P.S. Ich würde mich über eine Antwort freuen, sofern es kein 08/15 Antwort ist, die sie für
    solche Fälle in der Schublade liegen haben werden. Denn diese Antworten sind Zeitverschwendung,
    da dort so wieso nur drin steht: "Wir bemühen uns ... aber leider nicht genug zeit für alle Szenen,
    ... mehr können wir auch nicht ... usw. ... tschüss du Arsch."


    P.P.S. Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da, Ran ist in Bielefeld einfach nur unbeliebt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!