Was hat sich eigentlich zum positiven verändert seit "SAFTIG" gefeuert wurde?

  • M.F. darf weiter vor sich hin wurschteln. Kentsch fährt weiter den Supersparkurs. Hans-Herrmann kuckt zu und läßt alles über sich ergehn............! :wall:

    ALMI :arminia:

  • Zitat

    Original von almmichel
    M.F. darf weiter vor sich hin wurschteln. Kentsch fährt weiter den Supersparkurs. Hans-Herrmann kuckt zu und läßt alles über sich ergehn............! :wall:


    Außer, dass wir jetzt ne eigene Tankstelle und ziemlich viele Unentschieden haben, gar nix.

  • Man muss sich nicht mehr für das hilflose Herumstottern schämen, wenn unser Sportdirektor im TV interviewt wird.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • 1. Muss der Thread mal verschoben werden.


    2. Bin ich auch der Meinung, dass die größte Errungenschaft Dammeieres ist, dass er sympatischer ist als der Herr Saftig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Naja, was sollte denn besser werden? Der Grund warum Saftig damals gefeuert wurde sitzt hier immer noch auf der Trainerbank! Diesen ironischen Fakt haben scheinbar ganz viele Leute vergessen.


    Saftig wurde zum Vorwurf gemacht (zu Recht), dass er nur in Liga 2 auf die Suche gegangen ist und dass er zu allem Überfluss einen Trainer geholt hat, den von Anfang an fast keiner wollte. Als dieser Trainer mit Pokalaus bei Letzten der 2. Liga und 4 Niederlagen in Folge in der Liga startete wurde Saftig aus dem Verein gebrüllt. Ich erinnere mich an das Duisburgspiel noch sehr gut.


    Saftig wurde am Ende entlassen, weil er Frontzeck geholt hat. Zumindest war das sein Sargnagel! Na, Ironie? Der Sargnagel ist immer noch da! ;)


    Und Dammeier findet nun gar nix mehr und muss sich jetzt in Liga 3 und in Wolfsburg umgucken. Denn mehr Kontakte hat er verständlicher Weise noch nicht. Die Kombi unerfahrenerTrainer/unerfahrener Sportdirektor kann nicht gut gehen. Das ist doch ganz logisch! Einer sollte schon ein etwas älterer Hase mit Kontakten sein.


    Dammi wurde installiert, weil billig und beliebt bei den Fans und von Kentsch einfach zu kontrollieren. Er kann in diesem Job nur was werden, wenn er einen erfahren Trainer an seiner Seite hat. Mit Frontzeck wird das nicht klappen. Dammi/Lienen zum Beispiel würde ich eher was zutrauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich werde hoffentlich niemals zu einer derartigen Verwirrtheit gelangen, die mir im Nachhinein suggeriert, dass Herr Saftig ein fähiger Manager eines Fussballbundesligisten sein kann oder gewesen sein soll.
    Reinhard war in der Nachwuchsabteilung von Borussia Dortmund schon ganz gut aufgehoben. Aber selbst der BVB scheint sich seiner "Fähigkeiten" nicht erinnern zu können.
    Was danach bei Arminia passiert ist, hat weniger mit den fehlenden Qualitäten eines Herrn Saftig zu tun, als mit einem phantasielosen bzw. planlosen Stühlerückens im eigenen Verein. Die dazugehörige Diskussion findet man am ehesten im Kentsch-thread.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Für die 2.Mannschaft hat sich zum positiven verändert, das ein Fanclub mehr zu den Spielen fährt, die am selben Tag ausgetragen werden wie die der " Bundesliga " Elf.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Für die 2.Mannschaft hat sich zum positiven verändert, das ein Fanclub mehr zu den Spielen fährt, die am selben Tag ausgetragen werden wie die der " Bundesliga " Elf.


    ... und was hat Saftig damit zu tun?

  • Zitat

    Original von dereine
    Meiner Meinung nach ist es schlechter geworden als unter Saftig, DD hat noch weniger Ahnung!



    Ich will Saftig zurück !!! :D


    Jau - und dazu Dick und Doof :lol:

  • Zitat

    Original von dereine
    Meiner Meinung nach ist es schlechter geworden als unter Saftig, DD hat noch weniger Ahnung!



    Ich will Saftig zurück !!! :D


    Natürlich ist es schlechter geworden. Von Note fünf zu Note sechs. Ich will jemand ganz anderes. Dammi ist zu grün.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!