Ich dachte, Essen würde das aufgrund ihrer Leidenschaft schaffen, aber spielerisch ist das zu dünn…
Ich dachte, Essen würde das aufgrund ihrer Leidenschaft schaffen, aber spielerisch ist das zu dünn…
Also wenn Müsel den entweder mitm Fuß nimmt oder halt in die andere Ecke köpft (sollte er können), dann ist das Ding sowas von sicher drin!
Was er vermutlich auch in 9 von 10 Fällen machen dürfte.
Heute kommt bei RWE eben alles zusammen was nicht zusammen gehört.
Solche Chancen, eigentlich ein gutes Spiel und du steigst nicht auf, weil du nicht in der Lage bist das Tor zu treffen. Wahnsinn.
Fürth steht aber auch nicht ohne Grund ist der Relegation.
Die Verteidigung bei denen ist mitunter abenteuerlich, was die für einfache Chancen da zulassen, damit kommste nicht weit in Liga 2.
Es kommt aber bislang auch der Fürth-Dusel dazu… zieht sich auch durch deren ganze Saison.
Lächerliche Nachspielzeit bei Tor, VAR, Zeitspiel, Verletzungen der Fürther. 10 hätten es da fast sein müssen.
Aber es scheint eh egal, Essen trifft die Hütte nicht.
Würde die Verlängerung gerne sehen. Macht Laune das Spiel.
7 Minuten Nachspielzeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt vermutlich.![]()
Hä was labert ihr. Essen ist über beide Spiele als Underdog die bessere Mannschaft macht nur die store nicht.
Der Fürther foult und kriegt die Behandlungspausr. Warum?
Futkeu macht den Neymar. Toller Typ.
Fitkeu mit Wunderheilung nach 6 Rollen seitwärts. Respekt.
Heute und auch letzte Woche Wahnsinn, dass Futkeu da ohne Karte bleibt. Provokateur vom feinsten.
Heute eh ein Schiri, der die Karten vergessen hat. Pfeift der gestern, hält VW die Klasse und umgekehrt wäre Futkeu heute gesperrt.
die fürther machen sich durch ihre verfrühten feiereinlagen vor eigenem Publikum nicht grade sonderlich beliebt.
Fußballdinos sterben selten
die fürther machen sich durch ihre verfrühten feiereinlagen vor eigenem Publikum nicht grade sonderlich beliebt.
Allein schon deshalb gönne ich denen das 1:2. aber wird wohl Nix mehr passieren.
Irre das der Futkeu in Essen geboren ist. Hat ihm wohl nicht so gefallen dort so wie der sich reinwirft.
Das wars. Fürth spielt das jetzt runter.
Irre das der Futkeu in Essen geboren ist. Hat ihm wohl nicht so gefallen dort so wie der sich reinwirft.
Hab mal in Oberhausen (Nachbarstadt von Essen) gewohnt. Kann ich verstehen, dass er es da nicht so geil fande. ![]()
Allein schon deshalb gönne ich denen das 1:2. aber wird wohl Nix mehr passieren.
Die haben sich gegen Arminia doch auch beliebt gemacht. Allein wie Hrgota 40x auf sterbenden Schwan gemacht hat.
Haben die Essener eigentlich auch Stürmer? Ich hab keinen gesehen …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!