Arminia vs. Hoffenheim

  • So Jetzt saufe ich mir hier in Tirol die Birne zu, und wenn ich morgen aufwache hoffe ich auf die Tageszeitung mit der Meldung FRONTZECK GEFLOGEN

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Kai
    Erschlagt mich. Aber Gladbachs 1-0 ist gut für uns. Jetzt gehts um einen Relegationsplatz


    Du glaubst dochned ernsthaft, dass wir noch irgend einen Punkt holen?

  • Nein Richie, es ist nicht zu spät. Wir müssen uns endlich befreien, Frontzeck blockiert die Spieler, er lähmt ganz Fußball-OWL, er muss sofort weg, mit Dammi haben wir die Chance. 3-4 Punkte reichen zu Platz 15.

  • LEUTE!!!
    Wir sind noch nicht abgestiegen! 1Punkt ist Bochum vor uns. Ein Sieg in Dortmund und 1 Sieg zu Hause gegen Hannover dann bleiben wir drin.

  • lieber die ganze Saison scheiße Spielen , aber dann drin bleiben .
    Uli Zw. sagt eben , die Hoffnung ist zurück ,wenigstens Relegationsplatz .
    Mein Gott , welch ein Galgenhumor wir doch in Bielefeld haben .Was wollen wir mit den Releg. Platz ??? Auswärts das Unentschieden , und zu Hause die Klatsche . So wird es kommen .

  • Ich will ja nix sagen und bin kein Freund von Agressionen... aber ich hoffe der Unmut wird noch lange nach dem Spiel auch vielfältige Weise geäußert!!! Und die 100 Deppen von SAP wurde ich den Brunnen der Sparrenburg vertiefen lassen... bis wir auf Öl stoßen, dann können wir endlich mal ordentlich Leute kaufen!
    Übrigens, meine letzte Gallenflüssigkeit kommt hoch, wenn ich diesen Artikel vom Akademiker-Fanclub lese!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Schätze mal, Kirch hat aufgedeckt, dass Frontzeck nebenher einen 400,- € Job bei Gladbach hat. Einen anderen Grund, warum man einen starken Munteanu für diesen Anti-Fussballer opfert sehe ich nicht. Tschuldigung, ein Anti-Fussballer in absolut miserabler Form. Irgendwas läuft da doch hinter den Kulissen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    Erschlagt mich. Aber Gladbachs 1-0 ist gut für uns. Jetzt gehts um einen Relegationsplatz. Cottbus wird beim VFB verlieren und wir in Dortmund. Naja dann muss man 96 schlagen loooooooooooooooooooooooooool


    Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. Siehe Kommentar zuvor.


    wann wachst du endlich mal auf. Wir gewinnen nciht gegen Mainz und auch nciht gegen Nürnberg mit dem Vollpfosten Frontzeck


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    So Jetzt saufe ich mir hier in Tirol die Birne zu, und wenn ich morgen aufwache hoffe ich auf die Tageszeitung mit der Meldung FRONTZECK GEFLOGEN


    da mußt du aber gaaaaaanz schön viel saufen...

    ⚫⚪🔵

  • Ja sniffo, alles klar, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf, wir gewinnen nur noch. Wir wollten die anderen ja nur in Sicherheit wiegen und schlagen dann erbarmungslos zu :rolleyes:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von sniffo
    LEUTE!!!
    Wir sind noch nicht abgestiegen! 1Punkt ist Bochum vor uns. Ein Sieg in Dortmund und 1 Sieg zu Hause gegen Hannover dann bleiben wir drin.


    Das Zeug, dass du genommen hast will ich auch. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • bin so sauer könnte heulen



    tesche musste quer auf arthur passen dann wäre es das 1:1 ,


    anstatt zu schiessen


    erste hz kucera auch katongo war völlig frei vorm tor



    wir sind einfach zu schlecht



    mit glück werden wir 16



    wie kann man im winter nur einen spieler holen und den nicht immer spielen lassen



    der präsi sagt mindestens 2 stürmer und die holen einen linken mittelfeld spieler

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Passiert den jetzt wenigstens was im Stadion?


    Ja, die Leute gehen nach Hause. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und Cottbus hat das schwerere Restprogramm: Stuttgart und Leverkusen.


    Ich schmeiß mich weg, Frontzeck bleibt mit 30 Punkten in der Liga.


    Sorry, Denkfehler, dafür müßte Boxxum gegen Köln und Frankfurt verlieren und der DSC gegen Hanoi gewinnen :lol:


    Aber Frontzeck wird souverän auch die beiden letzten Spiele vergeigen (lassen). Vielleicht ist gegen Doofmund ja auch unser Null-Tore-Rekordhalter Schulle wieder dabei.



    Freue mich aufs letzte 1. Liga-Spiel am 23.05.


    Ohh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön so schön :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    So Jetzt saufe ich mir hier in Tirol die Birne zu, und wenn ich morgen aufwache hoffe ich auf die Tageszeitung mit der Meldung FRONTZECK GEFLOGEN


    Sauf nicht soviel ,dann ärgerste dich morgen über den dicken Kopf .Das haste nicht verdient , das sind die nicht wert . Hau Dir ne Kaminwurz rein ,das ist gesünder .

  • Zitat

    Original von ete


    Das Zeug, dass du genommen hast will ich auch. :lol:


    Man Bochum hat nur 1 Punkt mehr als wir. Da geht nocht was. Wir sind nicht abgestiegen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!