Dortmund Away

  • jeder Schuß ein Treffer :arminia: Premierereporter: Das hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun. Wie recht er hat. Erste Liga keiner weiß warum!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • zum heulen 5jahre da und keiner sagt was von in der mitte festsetzen es wir immer nur von klassenerhalt gesprochen scheiss vorstand alle raus das kann es doch nicht sein das man in 2 pielen gegen doofmund zu 6 verliert
    und dann noch die ander ergebnisse die über 5 waren.


    FOTZEK RAUS, alle anderen auch

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • gut das ich nicht hingefahren bin, ich werde auch gegen hannoi nicht da sein, mit dem "trainer" werde ich KEIN spiel mehr sehen. so eine ignorante art des "trainers" (wir weden am letzten spieltag sehen was die punkte wert sind) 0-6, ich will MIDDENDORP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine scheiße, wenn ich nächste woche hinfahre, dann könnte passieren das die sitzschale auf den platz fliegt. ABSTEIGER


    :arminia: SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Frontzeck jagt einen Rekord nach dem anderen !!!!!! Natürlich nur negative....


    Zum Glück habe ich mir das heute erspart und bin aufgrund des Jobs nicht nach Dortmund.
    Warum haben wir eigentlich Ernst M. entlassen ????
    Schlechter als unter MF kann man nicht fußballspielen...


    [B]Das Wunder geht weiter, schon 4 Siege...[/B]

    I`m forever blowing bubbles

  • So leid es mir tut:

    ICH SCHÄME MICH FÜR MEINE MANNSCHAFT...

    Das ist so peinlich....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • in Dortmund haben wir mal in einer Halbzeit 10 Stück bekommen. Also gar nicht so schlecht. Nur 5 Stück!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eigentlich Schade, dass dieses Ergebnis nicht zum Ende der Hinrunde kam, da wäre vielleicht was passiert. :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ernst wurde nach dem 6-1 entlassen. 6-0 ist noch okay oder?


    wenn man genauso handelt müsste die entglassung gleich bekannt gegeben werden!

  • ALLE RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!


    Sagt das H96 Spiel bloß ab.


    Ich geh jetzt mitm Baseballknüppel zum Bhf hier und knöpfe mir die dummen Dortmunder Schweine vor, die gleich hier ankommen werden :lol:


    Danke. ende!

  • 6:0!
    Mensch, das war aber knapp.


    Jetzt bleibt gar nichts anderes mehr, als den Gladbacher zu entlassen.
    Und wenn´s nur für die Psyche ist. Das ist kein normales Verhalten.
    Die Mannschaft ist kaputt. Der Trainer hat eine riesige Mitschuld daran.
    Wenn Frontzeck einen Arsch in der Hose hat, tritt er heute zurück.
    Schade, dass so eine hohe Niederlage erst jetzt kommt. Besser wäre es gewesen, man hätte während der Saison 2, 3 solcher Niederlagen in Serie gehabt.


    Dammeier und Böhme müssen das letzte Spiel auf die Bank.
    Was anderes kann man dem Team und den Fans nicht antun.
    Ich freue mich jetzt schon auf die JHV. Falls es - wie es aussieht - zum Abstieg kommt.


    Unfassbar. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!