1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Dortmund Away

  • Sout_Stand
  • 9. Mai 2009 um 18:47
  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 16. Mai 2009 um 17:15
    • #441

    6:0 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • arminenhoerm
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    200
    • 16. Mai 2009 um 17:15
    • #442

    SCHMEIßt DAS ARSCHLOCH RAUS 0-6

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 16. Mai 2009 um 17:15
    • #443

    jeder Schuß ein Treffer :arminia: Premierereporter: Das hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun. Wie recht er hat. Erste Liga keiner weiß warum!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • fr34k
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 16. Mai 2009 um 17:16
    • #444

    zum heulen 5jahre da und keiner sagt was von in der mitte festsetzen es wir immer nur von klassenerhalt gesprochen scheiss vorstand alle raus das kann es doch nicht sein das man in 2 pielen gegen doofmund zu 6 verliert
    und dann noch die ander ergebnisse die über 5 waren.

    FOTZEK RAUS, alle anderen auch

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • SupporterDSC
    Profi
    Beiträge
    676
    • 16. Mai 2009 um 17:16
    • #445

    gut das ich nicht hingefahren bin, ich werde auch gegen hannoi nicht da sein, mit dem "trainer" werde ich KEIN spiel mehr sehen. so eine ignorante art des "trainers" (wir weden am letzten spieltag sehen was die punkte wert sind) 0-6, ich will MIDDENDORP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine scheiße, wenn ich nächste woche hinfahre, dann könnte passieren das die sitzschale auf den platz fliegt. ABSTEIGER

    :arminia: SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 16. Mai 2009 um 17:16
    • #446

    Ernst wurde nach dem 6-1 entlassen. 6-0 ist noch okay oder?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. Mai 2009 um 17:16
    • #447

    Super Trainer! Bitte noch eine Saison davon!

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 16. Mai 2009 um 17:16
    • #448

    Frontzeck hau ab du Pen..... und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten du Blase

  • blauerjunge76
    Profi
    Beiträge
    1.120
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #449

    Frontzeck jagt einen Rekord nach dem anderen !!!!!! Natürlich nur negative....

    Zum Glück habe ich mir das heute erspart und bin aufgrund des Jobs nicht nach Dortmund.
    Warum haben wir eigentlich Ernst M. entlassen ????
    Schlechter als unter MF kann man nicht fußballspielen...

    Das Wunder geht weiter, schon 4 Siege...

    I`m forever blowing bubbles

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #450

    HAU AB FRONTZECK!!! GEH NOCH HEUTE ZURÜCK NACH GLADBACH!!!! DU A.......H!!!!!!!!!!!!

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #451

    So leid es mir tut:

    ICH SCHÄME MICH FÜR MEINE MANNSCHAFT...

    Das ist so peinlich....

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #452

    in Dortmund haben wir mal in einer Halbzeit 10 Stück bekommen. Also gar nicht so schlecht. Nur 5 Stück!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #453

    Eigentlich Schade, dass dieses Ergebnis nicht zum Ende der Hinrunde kam, da wäre vielleicht was passiert. :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio (16. Mai 2009 um 17:18)

  • dsc_boy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    339
    • 16. Mai 2009 um 17:17
    • #454
    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ernst wurde nach dem 6-1 entlassen. 6-0 ist noch okay oder?


    wenn man genauso handelt müsste die entglassung gleich bekannt gegeben werden!

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 16. Mai 2009 um 17:18
    • #455

    Abpfiff ;(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 16. Mai 2009 um 17:18
    • #456

    Schade das nicht mehr Arminia und Gladbach zusammen absteigen können, beide hätten es verdient.

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 16. Mai 2009 um 17:18
    • #457

    ALLE RAUS UND ZWAR SOFORT!!!!!!!!!!

    Sagt das H96 Spiel bloß ab.

    Ich geh jetzt mitm Baseballknüppel zum Bhf hier und knöpfe mir die dummen Dortmunder Schweine vor, die gleich hier ankommen werden :lol:

    Danke. ende!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 16. Mai 2009 um 17:18
    • #458

    Wer glaubt eigentlich an einen Heimsieg nächste Woche???

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 16. Mai 2009 um 17:19
    • #459
    Zitat

    Original von Fulio
    Eigentlich Schade, dass dieses Ergebnis nicht zum Ende der Hinrunde kam, da wäre vielleicht was passiert. :nein:


    wieso ist doch alles nicht soooo schlimm! ;)

    ;(

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 16. Mai 2009 um 17:19
    • #460

    6:0!
    Mensch, das war aber knapp.

    Jetzt bleibt gar nichts anderes mehr, als den Gladbacher zu entlassen.
    Und wenn´s nur für die Psyche ist. Das ist kein normales Verhalten.
    Die Mannschaft ist kaputt. Der Trainer hat eine riesige Mitschuld daran.
    Wenn Frontzeck einen Arsch in der Hose hat, tritt er heute zurück.
    Schade, dass so eine hohe Niederlage erst jetzt kommt. Besser wäre es gewesen, man hätte während der Saison 2, 3 solcher Niederlagen in Serie gehabt.

    Dammeier und Böhme müssen das letzte Spiel auf die Bank.
    Was anderes kann man dem Team und den Fans nicht antun.
    Ich freue mich jetzt schon auf die JHV. Falls es - wie es aussieht - zum Abstieg kommt.

    Unfassbar. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum