Ex-Trainer Jörg Berger

  • Zitat

    Original von Kai
    Naja Berger wär eh nie geblieben. Er kann sich nach eigener Aussage nicht mehr vorstellen einen Verein langfristig zu übernehmen. Und da kann ich ihn sehr gut verstehen. Bei seinem Alter und besonders seiner Krankheitsgeschichte, würde ich auch keine langen Verträge mehr eingehen.


    Un mal ehrlich einen Neuanfang mit Berger? Das passt doch wirklich nicht.


    da magst du recht haben.
    ändert aber nichts daran, dass ein vorstand wie unserer, mit einem starken charismatischen trainer abslolute probleme hat, sprich nichts anfangen kann

  • Herr Berger war gestern abend im TV bei "Riverboat", hat sich sehr gut verkauft, was seine Zeit für ein Spiel bei den Blauen betrifft... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Count
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! :hi:


    Ich weiß leider nicht, ob auf mdr ein mitschnitt zu sehen ist. herr berger war ziemlich am ende der sendung. inhalt des gesprächs: der krebs, das buch und die zeit in bielefeld. ob es schon vorher klar war, das er nur begrenzt da ist, warum man der mannschaft nix gesagt hat usw.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hab ich auch gerade auf Phoenix gesehen. Ruhe in Frieden! Du warst eine Fußballidentifikationsfigur!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Mein Beileid an die Hinterbliebenden. :| Ich bin tief erschüttert. Auch wenn er nur kurz bei uns war und das Ruder nicht mehr rum reissen konnte - wir werden dich nicht vergessen. Der deutsche Fussball verliert einen großen Trainer.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Nun hat er seinen langen harten Kampf offenbar doch verloren, wenn er nicht noch von einer anderen Krankheit heimgesucht wurde :(


    Es gab wenige Trainer, die auf ihre Weise so erfolgreich waren und ohne Effekthascherei so sympathisch.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mein Beieleid an die hinterbliebenen!
    Er hat damals Mut bewiesen als er bei uns für ein Spiel eingesprungen ist.
    Ruhe in Frieden!

    Leben am Limit!

  • Jau!
    Auch von mir, mein tief empfundenes Beileid. Er war ein sehr authentischer, ehrlicher Charakter, von denen es nur noch wenige gibt.
    Ruhe in Frieden, Jörg Berger. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ehrlich die Nachricht haut mich fast um. Mein Beileid allen Angehörigen.
    Ich habe ihn als Trainer vom KSV Hessen Kassel (1983-1986!) und zuletzt bei Arminia sowie als Mensch sehr geschätzt.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ehrlich die Nachricht haut mich fast um.


    So ging es mir auch, als ich die Nachricht gehört habe.


    Mein Beileid allen, die ihm nahestanden.
    Der deutsche Fußball verliert einen bodenständigen und absolut sympathischen Menschen. Von diesen Menschen gibt es im Geschäft Fußball leider nur noch sehr sehr wenige.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Herzliches Beileid und mein Mitgefühl an alle Freunde, Verwandten und Weggefährten.


    Der wirklich sympathische und menschlich wirkende Jörg Berger gehörte zur deutschen Fußball-Landschaft einfach dazu.


    Ein großer Verlust, den man noch gar nicht richtig wahrhaben möchte und kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!