Stammtisch

  • Da sich Uli Zweets im Radio und auch in der heutigen NW ziemlich Kritisch und sauer äußerste, glaube ich, dass es unangenehme Fragen geben könnte für die Herren. :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von Arnold
    nolti


    ja jetzt höre ich mir das doch mal an, machst mich ja ganz wuschig :hi:


    Ich gebe keine Garantie, dass etwas passiert was dich erfreut. Kann auch sein, dass der Sonnenkönig ankündigt, dass man mal wieder mit Buckley verhandle. Ach, halt, der spielt ja jetzt Erste Liga. :lol:

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Ich würde Haus und Hof drauf setzen das nicht einmal in der Zeit heute bei Radio Bielefeld den Fans für die Unterstützung gedankt wird! Auch auf der offiziellen Seite nicht mal ne Art danke oder sorry an die Fans!
    :


    Den Quatsch haben sie doch bereits Samstag im Stadion direkt nach dem Abstieg abgehandelt (tolle Rede von Lothar..). Ich hab nur noch darauf gewartet, dass die Mannschaft mit Banner ("vielen Dank blabla..") zur Sudtribüne rennt, daneben das hässliche Stier-Vieh fröhlich winkend und ein Herr Schüler, der die Südtribüne fragt ob sie gut drauf sind ...!


    Schade eigentlich, ich glaube wenn das passiert wäre, wären Zäune eingerissen worden ...


    Auf so ein 08/15 "danke blabla" kann aber auch jeder verzichten. Den Quatsch haben die Spieler im Laufe der Saison doch nach jedem (!) Grottenkick beim Interview in Radio Bielefeld abgelassen um die Stimmung oben zu halten.


    ABER: Wir haben ganz andere Probleme und dürfen uns nun das weichgespülte Geschwätz der beiden Hornochsen anhören ... ich könnte kotzen, bin aber trotzdem neugierig was sie sagen.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So, neben Dammeier und Kentsch ist auch Kauf bei Radio Bielefeld.


    Mal schaun was passiert..


    Zitat

    Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....


    :lol:


    --> Absicht? xD


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Ebend! Ich höre mir das jetzt jedenfalls an. Zweetz ist ein echter, aufrechter Armine. Der wird sich schon nicht so leicht abspeisen lassen.


    Oh geht los. Rübe is auch mit dabei. Hoffentlich gibt's nen live Shoot gegen die Führung! :D


    Warum sind dieses mal nicht auch vertreter der lokalen Presse dabei? Sonst waren doch vom WB und von der NW die Sportchefs dabei.

  • Zitat

    Original von support-your-local
    [quote]Original von DSC-Grappa
    Oder der Übertrainer Uwe Fuchs hat gerade unteschrieben. .


    zumindest rannte er gestern aufm leineweber rum....[/quote9]



    muss hoffentlich nix heissen, der treibt sich hier öfter mal rum...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....


    :lol:


    die musikauswahl is wieder spitze. erst "it's a shame" und dann "it's too late to apologize" ... bitte weiter so.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Duke
    Ebend! Ich höre mir das jetzt jedenfalls an. Zweetz ist ein echter, aufrechter Armine. Der wird sich schon nicht so leicht abspeisen lassen.


    Oh geht los. Rübe is auch mit dabei. Hoffentlich gibt's nen live Shoot gegen die Führung! :D


    Warum sind dieses mal nicht auch vertreter der lokalen Presse dabei? Sonst waren doch vom WB und von der NW die Sportchefs dabei.


    Mehr Leute passen nicht in den Fansicheren Bunker im Keller rei..... ;)


    SWB Gruss

  • Mein Musikwunsch "Es ist Zeit zu gehen" von den Onkelz wurde von
    Radio Bielefeld abgelehnt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!