(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Schüco steht hinter Arminia


    Zitat

    Arminia Bielefelds künftiger Hauptsponsor Schüco steht weiter hinter dem Fußballklub. Das erklärte der Konzern im WDR erstmals öffentlich. Damit sendet Schüco auch ein starkes Signal an die anderen Unterstützer des Zweitligisten. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln.


    http://www.wdr.de/studio/biele…achrichten/index.html#r12

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • "...Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln..."


    Könnte fast nen 3/4 Jahr alt sein...so von der eigentlichen Aussage... ;) (wenns nur net so traurig wäre)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "...Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln..."


    Könnte fast nen 3/4 Jahr alt sein...so von der eigentlichen Aussage... ;) (wenns nur net so traurig wäre)


    SWB Gruss


    Aber mit der "neuen" finanziellen Situation wird sich ja vielleicht auch am Konzept etwas ändern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "...Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln..."


    Könnte fast nen 3/4 Jahr alt sein...so von der eigentlichen Aussage... ;) (wenns nur net so traurig wäre)


    SWB Gruss


    Nicht dass sie ein falsches Tape eingelegt haben, wie damals bei der Neujahrsansprache von H. Kohl... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "...Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wollen die Großsponsoren gemeinsam mit Arminia Bielefeld ein Konzept entwickeln..."


    Könnte fast nen 3/4 Jahr alt sein...so von der eigentlichen Aussage... ;) (wenns nur net so traurig wäre)


    SWB Gruss


    war ja eigentlich arminias aufgabe damit mal anzufangen, projekt 2015. habe sie wohl vergessen.


    ich habe mir mal die stromberg dvd`s gekauft, damit ich in etwa weiß wie es bei arminia im vorstand abgeht

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Auch wenn ich ja mehr auf Pastewka stehe...zu Arminia passt dein Geschmack sicherlich besser ;)


    SWB Gruss


    2 folgen stromberg und man weiß was abgeht in der führungsetage...läuft :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber mit der "neuen" finanziellen Situation wird sich ja vielleicht auch am Konzept etwas ändern.


    Hoffen tu ich das auch (das überhaupt mal nen Konzept umgesetzt wird)....das mit dem Glauben ist ja immer weitaus schwerer ;) ...das alte kannte ja auch von uns keiner...hoffentlich ist das neue tauglich !


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    war ja eigentlich arminias aufgabe damit mal anzufangen, projekt 2015. habe sie wohl vergessen.


    ich habe mir mal die stromberg dvd`s gekauft, damit ich in etwa weiß wie es bei arminia im vorstand abgeht


    Dazu wurde doch gestern was gesagt, nicht namentlich Projekt 2015, aber es wurde gesagt, dass Leopoldseder und Anders im letzten Jahr eigentlich gestartet waren, um den Jugendbereich und einige weitere Dinge im Verein anzupacken. Dieses sei dann aber durch die akuten Finanzprobleme erstmal nicht möglich gewesen.


    Daher sehe ich das durchaus positiv, wenn nun so ein Signal kommt und eben auf der neuen Basis ein neues Konzept mit den hoffentlich gleichen Zielen erarbeitet werden soll. Wenn das alles tatsächlich so ist, dann wäre es mir auch völlig egal, wer eigentlich wann was hätte machen sollen. Wichtig ist, dass es jetzt jemand macht und dabei eben die aktuelle Lage berücksichtigt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich kann mich noch an den Bericht erinnern von Hinrichs mit Schwick, dort wurde schon gesagt das man gemeinsam ein Konzept erarbeit will.


    Ich finde es sehr positive das man weiter zu der damals getätigten Ausage steht.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Ich kann mich noch an den Bericht erinnern von Hinrichs mit Schwick, dort wurde schon gesagt das man gemeinsam ein Konzept erarbeit will.


    Ich finde es sehr positive das man weiter zu der damals getätigten Ausage steht.


    ;)

  • Wie seht ihr eigentlich die aktuelle Lage mit den Sponsoren? Ich hab das ganze so verstanden:


    Es kommt darauf an, was auf der JHV von Arminia passiert bzgl. neuer Sponsoren.
    Der Etat mit dem jetzt geplant wird (ca. 17 Mio. Euro), geht davon aus, dass die Wirtschaft nicht einsteigt.
    Wenn jedoch Clubanteile verkauft werden und die Wirtschaft einsteigt kann man ganz anders planen (evtl. sogar mit mehr als diese Saison?) und Leistungsträger müssten nicht verkauft werden.


    Was meint ihr dazu? Oder ist das mittlerweile illusorisch?

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wie seht ihr eigentlich die aktuelle Lage mit den Sponsoren? Ich hab das ganze so verstanden:


    Es kommt darauf an, was auf der JHV von Arminia passiert bzgl. neuer Sponsoren.
    Der Etat mit dem jetzt geplant wird (ca. 17 Mio. Euro), geht davon aus, dass die Wirtschaft nicht einsteigt.
    Wenn jedoch Clubanteile verkauft werden und die Wirtschaft einsteigt kann man ganz anders planen (evtl. sogar mit mehr als diese Saison?) und Leistungsträger müssten nicht verkauft werden.


    Was meint ihr dazu? Oder ist das mittlerweile illusorisch?


    und wer soll da Planen ?? und es umsetzen ????? neu oder Alter Vorstand

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Wurde doch schon angesprochen: Hindrichs möchte einen dritten GF in der KGaA, der ggf. als Hauptgeschäftsführer fungiert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wurde doch schon angesprochen: Hindrichs möchte einen dritten GF in der KGaA, der ggf. als Hauptgeschäftsführer fungiert.


    ENDLICH geht's in die richtige Richtung. Und das Alleinvertretungsrecht der beiden anderen Geschäftsführer gehört definitiv abgeschafft!

    Niemals geht man so ganz.

  • Absolut....! Ich glaube auch, dass diese Forderung seit nunmehr einigen Jahren schon durchs Forum hier geistert, 3ter GF mit Vetorecht,das man die beiden anderen ja nicht allein handeln lassen kann, hat man ja eindruckvoll bewiesen bekommen. Eigentlich eine Handlungsweise, die man sich vom "Präsidenten" wünscht und seit Jahren sucht. Vielleicht wäre es sogar eine Überlegung, den GF komplett extern zu finanzieren und beschäftigen, damit dieser möglichst unabhängig von den beiden anderen GF agiert.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    war ja eigentlich arminias aufgabe damit mal anzufangen, projekt 2015. habe sie wohl vergessen.


    Wirklich ein Skandal, dass Anders und Co die Mittagspausen des Krisenmanagements der letzten Wochen nicht dazu genutzt haben, Zukunftsvisionen bis zur Saison 2015 fertig zu stellen. Unverantwortlich sowas!

    Wenn schon Blau, dann richtig Blau!

  • Zitat

    Original von Almi-Gurt


    Wirklich ein Skandal, dass Anders und Co die Mittagspausen des Krisenmanagements der letzten Wochen nicht dazu genutzt haben, Zukunftsvisionen bis zur Saison 2015 fertig zu stellen. Unverantwortlich sowas!


    wenn die zur zeit handelnden weiter am werk bleiben, haben die die nächsten jahre erstmal mit kriesenmanagement zu tun und werden wohl erst kurz vor der saison 2014/2015 damit anfangen. aber ich meine das reicht doch locker. keine hektik. :)

    Hacke, Spitze, Tor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!