1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Fichte
  • 26. Mai 2009 um 00:27
  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 14. Januar 2010 um 12:47
    • #261

    Was haben wir nur für Sponsoren? Da fällt mir nix mehr zu ein. :nein: Wer in der Not dem gesponserten Verein nicht helfen kann, sollte sich nicht immer so dick in den Vordergrund spielen (JHV 2009), nicht wahr Herr Lauritzen, Fa Schüco?

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide (14. Januar 2010 um 12:47)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 14. Januar 2010 um 13:03
    • #262
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Was haben wir nur für Sponsoren? Da fällt mir nix mehr zu ein. :nein: Wer in der Not dem gesponserten Verein nicht helfen kann, sollte sich nicht immer so dick in den Vordergrund spielen (JHV 2009), nicht wahr Herr Lauritzen, Fa Schüco?

    Unter Not verstehe ich aber etwas anderes als wenn man einen Spieler nicht bekommt.

    Für immer Arminia!

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 14. Januar 2010 um 13:06
    • #263

    Von der Firma Schüco bin ich auch tief enttäuscht, haben für einen Niedrigkurs die Namesrechte der "ALM" erworben und machen auf der JHV 2009 einen auf dicke Hose!!
    Jetzt wo drauf ankommt, und man Weichen für den Wiederaufstieg stellen kann, da kneifen sie dann den Schwanz ein!
    Dann bleibt doch lieber ganz weg und schürt den Fans nicht immer so tolle Aussichten für die Zukunft, die Gegenwart entscheidet nunmal.

    Sollten die Mitglieder nicht auf der Versammlung 2010 für ein neues Konzept abstimmen, lächerlich dieses ganze Gebilde besteht doch eh nur aus Seifenblasen. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 14. Januar 2010 um 13:35
    • #264
    Zitat

    Original von Exteraner

    Unter Not verstehe ich aber etwas anderes als wenn man einen Spieler nicht bekommt.


    so, was ist denn mit einem anderen Spieler, den wird man dann auch nicht bekommen, wenn KEIN GELD DA IST ODER? Das ist von mir nicht nur auf Spieler SiMAC gemünzt, sondern auf Zugänge die wir benötigen! Ob Simac, Meier, Schmidt egal.SCHÜCO macht einen auf dicke HOSE und wenn es um was geht, wo sind die Herren dann? Ohne Verstärkung steigen wir nicht auf, in Rostock gibs gleich die erste Einsicht dazu. Von daher soll die bloss bleiben wo der Pfeffer wächst und die besch. Schüco Arena Schilder von der ALM nehmen, wenn das so weiter geht ! :mad:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 14. Januar 2010 um 13:55
    • #265

    KROMBACHER geht von unserer Brust!
    quelle http://www.sponsors.de ham fast immer recht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • Dst
    Profi
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    1.707
    • 14. Januar 2010 um 13:56
    • #266

    Na ja, vielleicht machen die schon PLatz für Oetker :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • DSC-Worldwide
    Profi
    Beiträge
    1.491
    • 14. Januar 2010 um 13:58
    • #267
    Zitat

    Original von Henn
    KROMBACHER geht von unserer Brust!
    quelle http://www.sponsors.de ham fast immer recht.

    Na toll, eine Hiobsbotschaft jagt heute die Andere. ?(
    Da kann man nur hoffen, das da später OETKER draufsteht.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

    Friendship since 1974

    VOTEN FÜR ARMINIA
    http://www.club-vote.com/?action=liga2<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 14. Januar 2010 um 13:59
    • #268
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide

    Na toll, eine Hiobsbotschaft jagt heute die Andere. ?(
    Da kann man nur hoffen, das da später OETKER draufsteht.

    Ich dachte Oetker wäre nur am Jugendbereich interessiert.

    Für immer Arminia!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 14. Januar 2010 um 14:00
    • #269

    Kann gerne dafür was aus der Region auf die Brust und "in die Leber"....Barre oder Detmolder.....obs da allerdings ordentlich Geld zu geben würde....naja, man wirds ja noch bekannt geben, wie es dann weiter geht...und ob Krombacher wirklich Platz macht.

    SWB Gruss

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 14. Januar 2010 um 14:09
    • #270

    Zu Simak:
    Die potenzielle Verpflichtung von Simak habe ich eh sehr kritisch beäugt. Was brauchen wir einen weiteren Spielmacher, wenn's im Angriff hakt? Dazu auch noch einen, der möglicherweise charakterlich nicht passt? Außerdem waren einige von Dammeiers Verpflichtungen in letzter Zeit ja nicht gerade Glücksgriffe... .

    Zu Krombacher:
    Nur aus alter Freundschaft bleiben die auch nicht unser Trikotsponsor. Die haben sich in OWL jetzt ziemlich breit gemacht und werden in Zukunft ihre Werbegelder woanders hinfließen lassen.

    Ich vermute außerdem, dass die Nichverpflichtung von Simak, das Aus mit Krombocher als Trikotsponsor sowie die jüngsten Gerüchte über ein Sponsorenkonzept letztendlich zusammen hängen.

    Wir dürfen sicher auf interessante Nachrichten über unsere Arminia gespannt sein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 14. Januar 2010 um 14:36
    • #271
    Zitat

    Original von Hitchcock
    Zu Simak:
    Die potenzielle Verpflichtung von Simak habe ich eh sehr kritisch beäugt. Was brauchen wir einen weiteren Spielmacher, wenn's im Angriff hakt? Dazu auch noch einen, der möglicherweise charakterlich nicht passt? Außerdem waren einige von Dammeiers Verpflichtungen in letzter Zeit ja nicht gerade Glücksgriffe... .

    Zu Krombacher:
    Nur aus alter Freundschaft bleiben die auch nicht unser Trikotsponsor. Die haben sich in OWL jetzt ziemlich breit gemacht und werden in Zukunft ihre Werbegelder woanders hinfließen lassen.

    Ich vermute außerdem, dass die Nichverpflichtung von Simak, das Aus mit Krombocher als Trikotsponsor sowie die jüngsten Gerüchte über ein Sponsorenkonzept letztendlich zusammen hängen.

    Wir dürfen sicher auf interessante Nachrichten über unsere Arminia gespannt sein.

    Ich denke auch, dass der Abgang von Krombacher etwas mit dem Treffen von den Wirtschaftsgrößen vor zwei Tagen zu tun hat und mit Arminia abgesprochen wurde. Ich habe mich sowieso schon gefragt, wie es sein würde wenn die Sponsoren bei Arminia einsteigen.
    Die würden sicher gerne als Hauptsponsor fungieren.
    Ich frage mich wer dann neuer Trikotsponsor werden wird. Oetker oder Weber? Würde ja Sinn machen da Schüco schon den Namen der Arena für sich beansprucht. Oder vielleicht doch wie in Rostock, wo sich mehrere Sponsoren unter einem Namen zusammengetan haben. Bei uns könnte ich mir dann einen Namen wie "OWL-Team" oder so vorstellen.

    Vielleicht werden wir ja auch noch überrascht und die Sponsoren gewähren Arminia einen Vorschuss für den Simak Transfer.
    Für die ist es doch sicherlich interessanter im Sommer bei einem Erstligisten einzusteigen und der Transfer könnte einiges dazu beitragen, dass dem im Sommer so ist.
    Auf die Meldung der BILD würde ich nicht so viel geben, sondern auf Nachricht von seriöseren Medien warten.

    BTW: Finds eigentlich vom optischen her schade, dass Krombacher geht, denn ich kann mir eigentlich keinen besseren Sponsor als eine Brauerei vorstellen. Passt irgendwie gut zusammen, Fußball und Bier. :D

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Zippy (14. Januar 2010 um 14:39)

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 14. Januar 2010 um 14:49
    • #272

    Vielleicht wird es ja eine Brauerei von Oetker ( Radeberger) oder so

    Das sind die Oetker Biermarken: * Berliner Pilsner
    * Tucher Bier
    * Berliner Kindl
    * Binding
    * Brinkhoff’s
    * Clausthaler
    * DAB
    * Erbacher Premium Pils
    * Freiberger
    * Gilden Kölsch
    * Hansa Pils
    * Henninger
    * Hövels Original ehem. Hövels Bitterbier
    * Jever
    * Kronen
    * Krušovice
    * Kurfürsten Kölsch
    * Küppers Kölsch
    * Peters Kölsch
    * Radeberger
    * Reudnitzer Premium
    * Rostocker
    * Schöfferhofer
    * Schlösser Alt
    * Sester Kölsch
    * Sion Kölsch
    * Sternburg
    * Stuttgarter Hofbräu
    * Teutsch Pils
    * Wicküler Pils

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 (14. Januar 2010 um 14:51)

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 14. Januar 2010 um 15:07
    • #273

    Unglaublich, die Oetker Bierliste macht schon vorm Trinken nur durchs Lesen Kopfschmerzen.... :rolleyes:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 14. Januar 2010 um 15:11
    • #274

    LAut der NW sind aber Krombacher und Arminia in Verhandlungen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 14. Januar 2010 um 15:53
    • #275
    Zitat

    Zusammenarbeit der Krombacher Brauerei mit Arminia Bielefeld geht weiter

    Krombach (ots) - Seit der Saison 2004/2005 ist die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des ostwestfälischen Fußball-Traditionsvereins DSC Arminia Bielefeld. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit währt mittlerweile schon sechs Jahre und wird, so ist die erklärte Absicht beider Partner, auch in der nächsten Saison 2010/2011 anhalten.

    Die vergangenen sechs Jahre war der Krombacher Schriftzug auf der Trikotbrust zu sehen. Das bedeutet für Arminia Vereinsrekord; noch nie war ein anderer Sponsor so lange auf dem Trikot vertreten. Das Trikotrecht wird Krombacher nun abgeben, um so anderen Unternehmen die Möglichkeit zu einem Engagement zu geben. Die intensive Zusammenarbeit in Form einer Bierpartnerschaft wird aber bestehen bleiben. Aktuell haben Krombacher und Arminia die Kooperation um ein Jahr inklusive Option für ein weiteres Jahr verlängert.

    "Für das Engagement der Krombacher Brauerei als ununterbrochener Hauptsponsor seit 2004 möchten wir uns recht herzlich bedanken; darüber hinaus freuen wir uns, dass Krombacher uns als Bierpartner auch in der kommenden Saison erhalten bleibt", so Heinz Anders, Kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld. Durch die Freigabe des Trikotrechts seitens der Krombacher Brauerei ergibt sich für Arminia die Möglichkeit, zusätzliche Sponsorengelder zu generieren. Dies dient dem Wohl des Vereins, der durch einen verbesserten finanziellen Spielraum die Professionalität in allen Bereichen weiter vorantreiben kann.

    Aufgrund der großen Bedeutung des Clubs für die Menschen in der Region und der Bedeutung der Region für Krombacher, bleibt Arminia auch in Zukunft ein wichtiger Partner für die Krombacher Brauerei. Krombacher erhält durch die neue Vereinbarung weiterhin eine umfangreiche werbliche Präsenz (Bandenwerbung, Spots auf den Videowänden, Displays, Interview-Wände) in der Schüco Arena. Selbstverständlich wird auch in Zukunft das Krombacher Produktportfolio exklusiv ausgeschenkt.

    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/42000/15445…rauerei_gmbh_co

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Supporter (14. Januar 2010 um 15:54)

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 14. Januar 2010 um 15:54
    • #276

    Ich dachte Bierwerbung sollte in absehbarer Zeit in der Bundesliga eh verboten werden?!
    Müssen wir uns da nicht so oder so nach einem anderen Trikotsponsor umschauen?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 14. Januar 2010 um 15:56
    • #277

    Krombacher schmeckt mir persönlich so schlecht, dass ich es noch nicht einmal aus Liebe zum Verein trinke.

    Ausserdem sind die doch sowieso an jeder Ecke mit ihrer Werbung, einen regionalen Bezug gibt es nicht und nach all den Jahren ist der Wechsel eines Trikotsponsors nun auch kein Beinbruch.

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 14. Januar 2010 um 16:18
    • #278

    Beim Rückzug von Krombacher geht es doch lediglich um die Trikotwerbung. Sie werden unseren Verein weiterhin als Bierpartner und damit als Sponsor verbunden bleiben.

    Für Arminia gibt es damit die Möglichkeit einen besser zahlenden Brustpartner zu finden.

    Ich finde es gibt Schlimmeres.

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 14. Januar 2010 um 16:27
    • #279
    Zitat

    Krombacher-Kooperation wird fortgesetzt
    Arminia und Krombacher gehen auch in der Saison 2010/2011 gemeinsame Wege. Der Hauptsponsor-Vertrag zwischen der Krombacher-Brauerei und dem DSC Arminia Bielefeld läuft zum Ende der aktuellen Saison aus. Darüber hinaus bleibt Krombacher auch in der kommenden Spielzeit Premium Partner des DSC Arminia Bielefeld und behält damit die Ausschankrechte in der SchücoArena.

    Quelle Arminia

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 14. Januar 2010 um 16:28
    • #280

    Wer weiß, vielleicht gibt es schon einen Nachfolger aus der regionalen Wirtschaft.

    Kann ja mal wer in die Glaskugel gucken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum