Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • "Alle haben einen nur wir nicht..."



    :D :D :D Na toll :D :D :D
    Da lach ich mir doch den Arsch ab, wie Thomas Doll jetzt zum Besten geben würde... vor diesem Namen graut es mir besonders.


    Zum Thema:


    Plattbach holt MF :pillepalle: :nein: Sollen sie doch...
    Frankfurt holt Skibbe :wall: auch top^^
    LEV probierts nochmal mit Osram :lol: Es brennt wieder in ihm
    Und der HSV holt den abgestürzten Labbadia :rolleyes: (finde ihn ja nicht gleich schlecht, aber ob der HSV nicht zurzeit noch ne Nummer zu groß ist für ihn?)
    Cottbus holt Absteiger Wollitz :nein: Vielleicht gut, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist...



    Was ich damit sagen will - Klar ist es alles andere als gut, dass wir noch keinen haben und bereitet etwas Chaos, aber das macht jetzt auch keinen Unterschiede mehr.
    Lieber nen paar Tage länger und dann einen Trainer mit Erfahrung der auch über Sachverstand verfügt (Funkel) oder wenn es zu spät ist und keiner mehr da ist eben eine "Notlösung" wie Wück.


    Dies wäre für mich aber alles andere als eine Notlösung sondern ein Glücksfall. Gefällt mir von Minute zu Minute besser die Idee. :)


    Hoffentlich holt Köln jetzt noch schnell Büskens, dann ist die Uschi auch schonmal aus dem Rennen...

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich finde es gut, dass unsere Führung keine übereilten Entscheidungen trifft, die man dann wenig später eventuell schon bereut. Besser ist es doch, abzuwarten, bis sich die Zahl der vielen zur Auswahl stehenden Trainer automatisch von selbst auf eine übersichtliche Menge reduziert. Deshalb wäre ich dafür, dass Dammeier jetzt erstmal für 14 Tage in Urlaub fährt und danach den Markt, der dann nur noch aus Bommer, Doll und Felipe Scolari besteht, in aller Ruhe sondiert. Wählen Dammi und Kentschi dann den falschen Mann, kann man ihnen wegen der geringen Auswahl auch keine großen Vorwürfe machen.


    Glaubst Du wirklich, es schnappt uns einer Holger Fach weg ? :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn das so weiter geht, werden wir am Ende wohl Loddar holen MÜSSEN. :D


    Aber selbst der mag am Ende vielleicht nicht zu uns kommen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Fabinho
    "Alle haben einen nur wir nicht..."




    Das klingt aber derbe nach...ach, ich lasse es. Aber trotzdem lustig, dein Beitrag.


    Vielleicht muss ich mich bei allen seriös denkenden Arminen entschuldigen, aber ich habe derzeit einen Lachkrampf verschluckt.
    Unglaublich diese geilen Wochen seit dem Abstieg.

  • King Kneib


    halt ich nicht für total abwägig.
    Mittlerweile kann ich mich sogar damit anfreunden.


    Thommy und Rapolder werden wir wohl so schnell hier nicht mehr sehen...
    Slomka wird es auch nicht, dann bin ich auch für den Loddar...
    Ich schrieb ja auch schon warum.


    Hätte das aber im Leben nie gedacht, das ich das mal sagen oder auch nur dran denken würde...Loddar :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Almania
    Vielleicht muss ich mich bei allen seriös denkenden Arminen entschuldigen, aber ich habe derzeit einen Lachkrampf verschluckt.
    Unglaublich diese geilen Wochen seit dem Abstieg.


    Es ist leider in der Tat so, dass das Affentheater der Wochen seit dem Abstieg unterhaltsamer ist als die komplette Saison 08/09... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • götz, bommer, sasic, soldo, doll, herrlich, büskens, kirsten...also namen für ne neue liste gibts auf jeden fall genug.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wück ist ja in Osnabrück sehr heiss im Gespräch.


    Ich bin jetzt für Augenthaler. Der ist schon mal aufgestiegen und ein kauziger Typ. Wirds wenigstens lustig.


    Wenn sich Morgen nix tut gibts hier ne neue, bereinigte Umfrage mit dem Rest vom Rest. Mal gucken, ob ich dann noch 10 Namen hinbekomme.....


    Jo. :D Wer soll neuer Trainer werden ? - Verlängerung!! Und falls es dann wieder nicht klappt, gibt es immer noch das Elfmeterschießen.:D :lol: :nein: Wenn es nicht so übel wäre, bekäme man fast einen Lachkrampf.

  • Die aktuellen Vorgänge in unserem Club dürfen wir demnächst sicherlich als Telenovela auf der Mattscheibe bewundern...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Gibt es beim DFB nicht ne Satzungslücke, die es einem Verein ermöglicht ein Jahr Pause zu machen z.B. aus wichtigem Grund o.ä.?


    Dann könnten wir in Ruhe eine Trainerfindungskommision einsetzen, den Vorstand, Aufsichtsrat und die GF mal richtig säubern, die ALM schön putzen und könnten ein Jahr lang reichlich Familienausflüge ohne Fussball planen.


    Danach können dann Dammi und Kentsch und selbst (der dann ausgeschlafene) Schwicki weiterwursteln. Denn aufgrund von div. Statuten hat Kentschi rausgefunden, das diese Leute bei Arminia unkündbar sind!


    Pro 1 Jahr zwangspause für unsere Blauen!


    Das ist echt nicht mehr zum Aushalten!!!!


    Ach ja, mein Vorschlag kann nur lauten: Holt den Retter Horst Franz!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von MJockel
    götz, bommer, sasic, soldo, doll, herrlich, büskens, kirsten...also namen für ne neue liste gibts auf jeden fall genug.


    Kirsten! Ulf Kirsten! :D Ich bitte darum, er wird unseren Stürmern schon zeigen wo das Tor steht :lol: (Wenn wir dann noch welche haben :rolleyes: )

  • Wollitz isses nicht geworden... gut so! Denn seine Ausbrüche erinnern mich durchaus an EM in seinen besten Zeiten... . Ich bezweifle, ob ich das nochmal haben möchte.


    Ich wär ja sowas von PRO-Uwe Rapolder! Aber der hat natürlich mitbekommen, was hier los ist - und plant aus lauter Frust nun offensichtlich langfristig in Koblenz. Offensichtlich gibt es dort ausreichend Lichtspieltheater... oder das Töchterchen studiert jetzt sowieso in Köln... .


    Der kommt nicht, wie man dem Interview auf der TUS-Website entnehmen kann. - Mist!


    Thommy muss zurück kommen. Ich plädiere ab jetzt öffentlich dafür, dass TvH als Personalunion von GF Sport und Trainer nach Bielefeld zurück kehren soll. Der Mann funktioniert hier wirklich prima. Und eigentlich ja auch NUR hier... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almania


    Das klingt aber derbe nach...ach, ich lasse es. Aber trotzdem lustig, dein Beitrag.


    Vielleicht muss ich mich bei allen seriös denkenden Arminen entschuldigen, aber ich habe derzeit einen Lachkrampf verschluckt.
    Unglaublich diese geilen Wochen seit dem Abstieg.


    Das war nen Zitat von nem anderem User, daher die Anführungsstriche.


    Bei dem von mir gemeinten Beitrag kam es mir nämlich so vor, als wäre man jetzt geschockt, dass wir Skibbe, Wollitz, Osram oder Frontzeck ( :baeh:) nicht abbekommen haben.
    Ich bin halt eher froh drum, dass wir da verschont wurden.




    Give Lodda a Chance :D Lodda für Fichte! :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • So, mache jetzt Bubu und träume von meinem Lieblingsverein, der Morgen drei spektakuläre Neuverpflichtungen gepaart mit den Rausschmissen von Schwicki, Kentschi & Co. und ganz nebenbei noch einen Trainer präsentiert...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Thommy muss zurück kommen. Ich plädiere ab jetzt öffentlich dafür, dass TvH als Personalunion von GF Sport und Trainer nach Bielefeld zurück kehren soll. Der Mann funktioniert hier wirklich prima. Und eigentlich ja auch NUR hier... .


    Und was macht er gerade, oder woran arbeitet er den?


    Und wenn Dammis Stuhl wackelt wirde er wohl keinen Konkurenten wollen. Deshalb werden wir irgend eine peinliche Trainerlösung finden.


    Hätte Dammi den Mut würden sie einen Slomka holen der die Arminia neu aufbaut. Geld in einen Trainer zu investieren wäre nicht verkehrt.
    Er ist zwar auch ein ruhiger Typ wie MF, aber sachlich und ehrlich.
    Seine Interviews waren die besten die ich je von einem Trainer gehört habe.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud
    So, mache jetzt Bubu und träume von meinem Lieblingsverein, der Morgen drei spektakuläre Neuverpflichtungen gepaart mit den Rausschmissen von Schwicki, Kentschi & Co. und ganz nebenbei noch einen Trainer präsentiert...


    Wie süüüüß. Schlaf gut, Pippi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!