Ex-Armine Michael Delura

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    hm.. ich zähle Rodenberg, Feick und Fort. Plus Hartmann, Moreno Und jetzt vielleicht noch Delura..


    Rodenberg ist doch wohl schon wieder auf dem Weg der Besserung. Feick hab ich heute abend schon wieder spielen sehen. Hartmann kommt ja zumindest für die erste Mannschaft ohnehin nicht in Frage.
    Und wer ist denn Moreno? Hab gerade mal im Arminia-Kader geschaut und keinen Spieler mit dem Namen gefunden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Rodenberg ist doch wohl schon wieder auf dem Weg der Besserung. Feick hab ich heute abend schon wieder spielen sehen. Hartmann kommt ja zumindest für die erste Mannschaft ohnehin nicht in Frage.
    Und wer ist denn Moreno? Hab gerade mal im Arminia-Kader geschaut und keinen Spieler mit dem Namen gefunden.


    Echt? Feick hat gespielt? Nebenbei mal die Frage, wie ist es ausgegangen? War ja quasi vor Deiner Haustür gell? :) Erzähl mal kurz bitte.. oder Link?


    Ich hab keinen Plan über Rodenbergs aktuellen zustand. Weiß nur das er an seinem KB-Riss zu knabbern hat. Wann ist denn mit ihm zu rechnen? Stimmt Hartmann ist eher in der 2. anzusiedeln.


    Moreno: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85941.html

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Siehe oben,


    Maik braucht noch ein paar Monate bis er wieder komplett spielfähig und fit ist. Er sagte das es vor Winter mit spielen nichts wird.


    Vermutlich erst zur Rückrunde wieder soweit das er in der Liga spielen könnte.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Echt? Feick hat gespielt? Nebenbei mal die Frage, wie ist es ausgegangen? War ja quasi vor Deiner Haustür gell? :) Erzähl mal kurz bitte.. oder Link?


    Ich hab keinen Plan über Rodenbergs aktuellen zustand. Weiß nur das er an seinem KB-Riss zu knabbern hat. Wann ist denn mit ihm zu rechnen? Stimmt Hartmann ist eher in der 2. anzusiedeln.


    Moreno: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85941.html


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11805


    Arminia hat 10:1 gewonnen. War ein ganz gutes Traingsspiel für Arminia. Und endlich konnte ich mal zu einem Arminia Spiel zu Fuß gehen. :)
    Feick hat 45 Minuten gespielt. Genau wie übrigens Ortega.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Jo Danke..


    hm.. das ja uncool.. Weil ich ihn für eine Alternative für die IV halte. Wann hat er sich denn den KB-Riss nochmal zugezogen? Ist das nicht schon fast 6 Monate her?


    Mit Fort und Rodenberg haben wir aber Zwei "Langzeitverletzte," welche unter Umständen in die 1. gehören..!?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Arminia hat 10:1 gewonnen. War ein ganz gutes Traingssspiel für Arminia.


    Wieso Trainingsspiel? Hast Du etwa, als Exteraner nicht mitgespielt und den Arminen ordentlich Paroli geboten..? (Spaß) :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, das wir aktuell überdurchschnittlich viele "Schwerverletzte" haben. Kenn ich so nicht?!? Oder bilde ich mir das nur ein?


    das gab es schon so einige Male. Damals waren es mitunter gerade die stärksten Spieler, so dass man in Sorge war, vielleicht doch nicht aufzusteigen. Aus irgendeinem Grund hat man uns dann doch eines besseren belehrt, denn die Mannschaft war so überragend... nunja ist aber auch schon ein bisschen her [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]

  • Gute Besserung Junge,


    ich hoffe du Rappelst dich, abermals, auf.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • verdammte Kacke. Kaum ist Feick auf dem Weg der Besserung, ist Delura dran.... ich könnte :kotzen:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Selbstverständlich gute Besserung, nur wo das Aufblühen zu sehen gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Auf seine Rückkehr in der Rückrunde dann Hoffnungen zu setzen, davor würde ich schon warnen. Sportlich meines Erachtens kein großer Verlust, auch wenn mir für ihn die Verletzung sehr leid tut, denn das hier dürfte evtl seine letzte Chance sein, im Profifußballbereich überhaupt nochmal Fuß zu fassen, was ich aber auch im gesunden Zustand bezweifeln würde. So haben wir den nächsten Schwerverletzten, der einen Kaderplatz blockiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich finds auch RICHTIG Scheisse, der Junge hat einen Schlag nach dem anderen wegzustecken, kein Wunder das er manchmal etwas "genervt" wirkt.


    Ich wünsche Ihm/Dir Auf jedenfall Gute Besserung. Ich wünsche dir das du es nochmal in die erste Mannschaft packst!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich zitiere mal einen User aus dem Transfermarkt.de Forum:


    Zitat

    Eine Hiobsbotschaft: Ich habe gestern während des Spiels gegen Fürth gesagt bekommen (aus meiner meinung nach zuverlässigen quelle), dass Michael wohl schon lange in Reha ist aber das seine PHysiotherapeutin gesagt, dass die Verletzung von Michael so schwer gewesen ist, dass er wohl im normalfall nie wieder Fussball spielen kann... Ich hoffe allerdings nur das Beste


    Verdammt, hoffen wir mal, dass die Aussage nicht richtig ist.

  • Hoffen wir mal das es nicht stimmt. Laut Lienen kann er uns diese Saison nicht mehr helfen, aber die anderen Langzeitverletzten eher auch nicht.


    Darf ne Physiotherapeutin eigentlich einfach rumtratschen welche Patienten sie hat und warum die bei ihr sind? Wohl eher nicht.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Hoffen wir mal das es nicht stimmt. Laut Lienen kann er uns diese Saison nicht mehr helfen, aber die anderen Langzeitverletzten eher auch nicht.


    Darf ne Physiotherapeutin eigentlich einfach rumtratschen welche Patienten sie hat und warum die bei ihr sind? Wohl eher nicht.


    Sie unterliegt auch der Schweigepflicht.

  • Ich habe das auch gehört eine Bekannte von mir ist dort auch in Reha und sie hat es dort gehört !

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Wäre natürlich sehr bitter...mal losgelöst von unseren Problemen würde es mir um einen jungen Spieler wie Delura sehr leid tun!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!