1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Bulldozer
  • 8. Juni 2009 um 00:42
  • Geschlossen
  • HL27
    Schüler
    Beiträge
    177
    • 10. Juni 2009 um 15:47
    • #341

    http://www.transfermarkt.de/de/news/28365/…t-fehervar.html

    Lothar Mattäus trainiert FC Fehervar in Ungarn!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 10. Juni 2009 um 15:50
    • #342

    Matthäus kann getrost aus der Umfrage rausgenommen werden. Der ist in der nächsten Saison Trainer beim ungarischen Verein FC Fehervar.

  • DOMME76
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    485
    • 10. Juni 2009 um 15:50
    • #343

    Wie kann ich beim Trainervoting mitmachen? Komm irgendwie nicht in die Tabelle!!

  • Online
    SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    738
    Beiträge
    6.741
    • 10. Juni 2009 um 15:51
    • #344

    Wolf ist ein erfahrener Trainer. Ich weiss aber nicht, ob er zur Arminia passt? Wäre aber eine Option.

    Zu Wück:
    Jetzt zu sagen, er ist noch zu grün ist eine schwache Argumentation. Wir hatten schon einmal die Möglichkeit so einen Trainer nach Bielefeld zu holen: Labbadia. Damals hat man auch gesagt der ist zu grün mit nur einer Trainerstation in der 4. Liga. Mit Fürth hat er dann zwar nicht den Aufstieg geschafft - der Trainer dafür muß noch geboren werden :lol: - aber die Kleeblätter haben einen ordentlichen Ball unter ihm gespielt. Schwupps war er bei den Pillendrehern und für uns eine Kategorie zu teuer.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 10. Juni 2009 um 15:54
    • #345

    Das muss man Loddar lassen, er bemüht sich als Trainer zu arbeiten und ist sich für nix zu schade. Nötig hat er das alles nicht.... Ich würde ihn gerne mal in Deutschland erleben.

    So blöde wie viele glauben, ist der imo nicht. Unglücklicherweise zieht er aber die Presse an, wie Hundehaufen Schmeissfliegen... das ist wohl das größte Problem.

    Der würde auch zu Arminia gehen, am gelten würde das mMn ebenfalls nicht scheitern.

    OK, Doll & Loddar können wir streichen...

    Wann kommen die Kölner in die Puschen?? Vorher geht hier ja nix.... :rolleyes:

  • Online
    SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    738
    Beiträge
    6.741
    • 10. Juni 2009 um 15:54
    • #346
    Zitat

    Original von DOMME76
    Wie kann ich beim Trainervoting mitmachen? Komm irgendwie nicht in die Tabelle!!

    Vielleicht ist die Zeit für die Umfrage ist abgelaufen?

    Aber schön, daß das Loddar wieder nen Wirt gefunden hat. Die armen Ungarn :D

  • Bender
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    195
    • 10. Juni 2009 um 15:55
    • #347
    Zitat

    Original von DOMME76
    Deshalb habe ich mir weitere Gedanken gemacht und bin auf Wolfgang Wolf gekommen. Und Wolfgang Wolf ist ein guter Trainer, der zu uns passen könnte. Zumindest bringt er doch viel Erfahrung mit. Vielleicht auch den ein oder anderen Spieler, wer weiß es schon.

    Zum X-ten Mal, der wechselt zum 01.07 zu Skoda Xanthi nach Griechenland

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 10. Juni 2009 um 15:58
    • #348
    Zitat

    Original von SWB Zecke

    Vielleicht ist die Zeit für die Umfrage ist abgelaufen?


    Ne, eigentlich nicht! Kann es sein, dass du schon abgestimmt hast "versehentlich"??

    Aber wie es ausschaut, droht uns eh bald eine neue Umfrage mit Trainer-ELFMETERSCHIEESEN :D

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 10. Juni 2009 um 16:00
    • #349
    Zitat

    Original von HL27
    http://www.transfermarkt.de/de/news/28365/…t-fehervar.html

    Lothar Mattäus trainiert FC Fehervar in Ungarn!

    Schade, schade... Das hätte was werden können.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • DOMME76
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    485
    • 10. Juni 2009 um 16:06
    • #350

    @ Bender

    Muß an mir vorbeigegangen sein. Das wußte ich nicht, das er nach Griechenland geht. Sorry.

    Jetzt bleiben aber wirklich nicht mehr viele übrig, die uns weiterhelfen könnten.

    Ede Geyer? Weiß nicht oder doch oder nicht oder doch

    ich weiß jetzt nix mehr :wall:

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.539
    Beiträge
    9.536
    • 10. Juni 2009 um 16:10
    • #351
    Zitat

    Original von jögi
    Matthäus kann getrost aus der Umfrage rausgenommen werden. Der ist in der nächsten Saison Trainer beim ungarischen Verein FC Fehervar.

    Gott sei Dank!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bender
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    195
    • 10. Juni 2009 um 16:17
    • #352
    Zitat

    Original von DOMME76
    @ Bender
    Muß an mir vorbeigegangen sein. Das wußte ich nicht, das er nach Griechenland geht. Sorry.

    Kein Thema. Ich hätte mir Herrn Wolf aber auch durchaus vorstellen können...

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. Juni 2009 um 16:23
    • #353
    Zitat

    Original von Bulldozer

    OK, Doll & Loddar können wir streichen...

    Wann kommen die Kölner in die Puschen?? Vorher geht hier ja nix.... :rolleyes:

    Die können gerne den Soldo haben

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • HL27
    Schüler
    Beiträge
    177
    • 10. Juni 2009 um 16:23
    • #354
    Zitat

    Original von King Kneib

    Schade, schade... Das hätte was werden können.

    ...hätte auch völlig daneben gehen können!

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 10. Juni 2009 um 16:23
    • #355

    Wolf wäre schon nicht der allerallerschlechteste gewesen... da stimmt.

    In Köln ist jetzt Houllier (!) im Gespräch, passt zum Größenwahn dort.

    Sollte es so kommen, wären Soldo und auch immer noch Slomka zu haben. Wobei ich mir bei letzteren das nicht vorstellen kann, dass der in die 2. Liga geht, war er doch neulich noch zu Gesprächen in Wolfsburg beim Meister.... andererseits muss er wohl anfangen kleinere Brötchen zu backen.

    2. Liga und Bielefeld wären für ihn wie ne andere Welt, keine Ahnung ob das passen würde... aber ich finde den irgendwie lustig :)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 10. Juni 2009 um 16:25
    • #356
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Wann kommen die Kölner in die Puschen?? Vorher geht hier ja nix.... :rolleyes:

    Die wollen Houllier :lol:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nachfolger.html

    Niemals geht man so ganz.

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 10. Juni 2009 um 16:35
    • #357

    Es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen:

    Holger Fach ist momentan Arbeitslos. Er besitzt Erst-und Zweitligaerfahrung und dürfte dazu keine allzu hohen Gehaltsansprüche haben.

    Früher oder später taucht der Name hier auf. Und dann seh ich schwarz.

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.539
    Beiträge
    9.536
    • 10. Juni 2009 um 16:37
    • #358
    Zitat

    Original von klaus
    Es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen:

    Holger Fach ist momentan Arbeitslos. Er besitzt Erst-und Zweitligaerfahrung und dürfte dazu keine allzu hohen Gehaltsansprüche haben.

    Früher oder später taucht der Name hier auf. Und dann seh ich schwarz.

    Der Name wurde schon viel zu oft genannt.
    Einfach totschweigen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 10. Juni 2009 um 16:38
    • #359

    Ich hoffe immer noch auf einen Überraschungs-Coup!

    (Kein Bock auf das, was sich immer am Boden meiner Kaffeetasse ansammelt)


    Edit: Wenn es jemand wie Wück oder Fach wäre, hätten wir den schon

    Einmal editiert, zuletzt von distro (10. Juni 2009 um 16:39)

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 10. Juni 2009 um 16:39
    • #360

    Thomas Doll geht in die Türkei. Gut so.

    Holger Fach!!?? :nein: :nein: Wehe dem. Dann gehe ich auf die Barrikaden. Der Typ hat überall verbrannte Erde hinterlassen. Paderborn sollte uns da ein mahnendes Beispiel sein. Also bloß nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum