Ex-Armine Kasper Risgård

  • Zitat

    Original von Richie
    An der Stelle muss ich mal einhaken: Ich verstehe nicht, wieso Gerstner auch beim Stand von 2:0 nicht das wechselkontingent ausschöpft. Man muss doch auch den anderen mal Spielpraxis gegben. Risgard, Berisha, Kirch, usw müssen auch fit sein, wenn sie mal gebraucht werden.


    Also ich sehe das nicht so eng. Vor allem waren nach dem 2:0 ja auch nur noch 10 Minuten zu spielen. Da muss man dann nicht mehr unbedingt auswechseln.
    Und Kirch wurde ja auch früher eingewechselt und hat gleich einen guten Eindruck hinterlassen.

    Für immer Arminia!

  • Hätte auch am Freitag, nach der 2:0 Führung, erwartet das z.B. Berisha mal zum Einsatz kommt.
    Wann wenn nicht dann ist Zeit den Spielern Spielpraxis zu geben.

  • Seh ich auch so. Ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass er noch ein sehr wertvoller Spieler werden wird. Spätestens als Nachfolger von Rübe.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fand ihn auch überraschend stark heute, gute Beteiligung am 2ten Tor!
    Ob er Rübes Fußstapfen füllen wird, weiß man nicht, aber er hat auf jeden Fall gute Ansätze, ist allerdings offensiver als Kauf.

  • Erstner setzt auf ihn, das macht Hoffnung. Immer wieder wird er eingewechselt, unabhängig wie knapp das Spiel gerade steht. KR wird entsprechend meiner Forderung als Nachfolger für Kauf aufgebaut.


    Interessanterweise werden Guela und Berisha nicht eingewechselt, auch wenn es 2:0 steht. Das lässt tief blicken hinsichtlich ihrer Eignung.

  • Meines Wissens ist Berisha eingewechselt worden, jedenfalls wurde laut und deutlich sein Name gerufen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Power-D
    Erstner setzt auf ihn, das macht Hoffnung. Immer wieder wird er eingewechselt, unabhängig wie knapp das Spiel gerade steht. KR wird entsprechend meiner Forderung als Nachfolger für Kauf aufgebaut.


    Interessanterweise werden Guela und Berisha nicht eingewechselt, auch wenn es 2:0 steht. Das lässt tief blicken hinsichtlich ihrer Eignung.


    Ich glaube Guela war nichtmal auf der Bank. Weis jemand warum? Und Berisha kam als 3. Einwechslung für Kirch.
    Risgard hat wohl den Platz Kampers als Joker eingenommen, nur eben als defensiver Part. Also um Abwehrverhalten zu sichern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Auch ich bin mir sicher Berisha gestern in der Schlußphase auf dem Rasen gesehen zu haben ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieser Wechsel bedeutete gestern den Sieg. Zum einen das 2:0 mit vorbereitet und zum anderen bekam Cottbus danach noch weniger auf die Reihe im Mittelfeld als vorher! Mit der Leistung schnuppert er durchaus an der Startelf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn die Startelf nicht schwächelt wird er es auch in Zukunft schwer haben in die erste Elf zu kommen. Da hilft auch ein ganz gutes Spiel nach einer Einwechslung nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Startelf nicht schwächelt wird er es auch in Zukunft schwer haben in die erste Elf zu kommen. Da hilft auch ein ganz gutes Spiel nach einer Einwechslung nicht.


    Ich sehe da auch keine Notwendigkeit und wüsste auch nicht, wen man da raus nehmen sollte. Klar, kommt Fort zurück ist Janjic wieder auf der Bank und das ist nach gestern auch gut so. Aber der Rest wäre für mich gesetzt, hinten rechts allerdings aus Mangel an Alternativen. Da noch so eine Kampfsau wie Feick, und das wäre eine Traum-Truppe.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Man sollte ihn doch in der Rückrunde mal einsetzen denn wie lange kann Rübe das noch so halten ???


    Sehe ich genauso.. Rübe wird älter und langsamer und kann seine starke Leistung (gegen Cottbus) nicht mehr konsevieren. ..war u.a. gegen Paderborn gut zu erkennen, sehr viele Fehler von ihm, daher wird er in Liga 1 nicht mehr die erste Geige spielen und genau in diese Position, muss Risgard reinwachsen und das geht nur mit Spielpraxis.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Sehe ich genauso.. Rübe wird älter und langsamer und kann seine starke Leistung (gegen Cottbus) nicht mehr konsevieren. ..war u.a. gegen Paderborn gut zu erkennen, sehr viele Fehler von ihm, daher wird er in Liga 1 nicht mehr die erste Geige spielen und genau in diese Position, muss Risgard reinwachsen und das geht nur mit Spielpraxis.


    Habe allerdings nicht viele Fehler von ihm in Paderborn gesehen.

  • Ich sagte ja auch "schnuppern"! Meiner Meinung nach hat er den Sieg gestern sicher gemacht!


    Und wen ich rausnehmen würde? Lamey! Kirch nach hinten, Halfar auf außen! (Fort für Janjic ist vermutlich klar!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich sagte ja auch "schnuppern"! Meiner Meinung nach hat er den Sieg gestern sicher gemacht!


    Und wen ich rausnehmen würde? Lamey! Kirch nach hinten, Halfar auf außen! (Fort für Janjic ist vermutlich klar!)


    Also in der momentanen Form halte ich Kirch für unverzichtbar im Mittelfeld. Und Halfar sollte man auch nicht aus dem Zentrum rausnehmen. Da scheint er mir stärker als auf außen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also in der momentanen Form halte ich Kirch für unverzichtbar im Mittelfeld. Und Halfar sollte man auch nicht aus dem Zentrum rausnehmen. Da scheint er mir stärker als auf außen.


    Risgard hat nach seiner Einwechselung am Samstag wirklich gut gespielt.Aber deswegen die gut eingespielte Mannschaft gleich auf sovielen Positionen verändern.Lieber nicht.
    Risgard muss derzeit darauf warten das ein Spieler im zentralen Mittelfeld ausfällt und er dann seine Chancce nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!