Ex-Armine Kasper Risgård

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also in der momentanen Form halte ich Kirch für unverzichtbar im Mittelfeld. Und Halfar sollte man auch nicht aus dem Zentrum rausnehmen. Da scheint er mir stärker als auf außen.



    Da stimme ich dir vollkommen zu. Im Mittelfeld ist Kirch zur Zeit wirklich unverzichtbar und auf dieser Position spielt er perfekt. Und auch Halfar würde ich nicht aus dem Zentrum raunehmen, außen spielt er beiweitem nicht so gut, wie im Zentrum.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wo steckt der eigentlich?


    Hatte doch wenigstens mal seine Lichtblicke (etwa in Düsseldorf einer der stärksten- abgesehen vom Elfer)

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Wo steckt der eigentlich?


    Hatte doch wenigstens mal seine Lichtblicke (etwa in Düsseldorf einer der stärksten- abgesehen vom Elfer)


    Heute durfte er immerhin wieder auf der Bank sitzen. Sobald Schuler und Fort wieder fit sind, wartet mit Sicherheit die Tribüne. Hätte an seiner Stelle aber auch keinen Bock mehr. Er hat internationale Erfahrung, ist im besten Alter, hat in den wenigen Spielen ordentliche Ansätze gezeigt aber bekommt konsequent Leute wie Kauf bzw. Janjic oder Halfar vorgesetzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Risgard hatte leider das Pech ein paar Spiele gut zu spielen. Das wird bei diesem Trainer zunächst mit Bank, später mit Tribüne bestraft. Spielen dürfen nur die Leute, die Woche für Woche den gleichen ineffektiven Mist spielen. Da hat er sich vor allem in Düsseldorf nicht dran gehalten. Hätte das Spiel damals mit seiner Bude ja noch fast gekippt. Der Sausack. Ein Mittelfeldspieler außer Federico, der mal das Tor getroffen hat, auch durchaus mal brauchbar.


    Wenn wir unser Spiel ändern wollen, dann muss man die Mannschaft ändern und auf die Leute setzen, die zumindest schonmal über Einzelaktionen hinaus gezeigt haben, dass sie was können. Evtl. setzt ein anderer Trainer ja auf Risgard.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Risgard bekommt bestimmt mal wieder seine Chance.
    Vielleicht ist T.G. einfach nur ein Fuchs und lässt die ganzen anderen erstmal ihren Mist zusammen stümpern, sodass nach der Saison noch irgend ein 5. Ligist einen Halfer, etc. abkauft, der meint solch ein Spieler ist für die 5. Liga eine Bereicherung. So haben wir dann in der nächsten Saison einen bereinigten Kader: Also einfach immer die schlechtesten Spielen lassen!


    Vielleicht ist die Auflaufprämie von Risgard auch einfach zu teuer.
    Könnte ich mir auch noch vorstellen.
    Das steckt in jedem Fall wohl eine ähnlich komische Logik hinter, wie bei Markus Schuler.


    Vielleicht will der Trainer auch nur einen Kasper auf dem Feld.
    Sich selbst. Wer weiß...

  • er ist als sechser geholt worden, da gehört er hin. jetzt kann soll er zeigen was er drauf hat!


    ich hoffe nicht das gerstner wieder auf abenteuerlich gedanken kommt und janjic ;) oder sonst jemanden der nicht auf diese position gehört dort bringt.


    ich bin wirklich gespannt. jemand der champions league auf dieser position gespielt hat, wird das wohl mehr als zufriedenstellend lösen

  • Eigentlich hat er seine letzten,wenigen, längeren Einsätze auch gut gelöst aber warscheinlich spielt er wieder gut und verschwindet in Aachen wieder auf die Bank....der Trainer ist da ja recht "kreativ"...


    Nuja, hoffen wir das er wirklich ran darf und auch ne ordentliche Leistung bringt, wie der Rest hoffentlich auch....das ist das was erstmal zählt.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ...jemand der champions league auf dieser position gespielt hat, wird das wohl mehr als zufriedenstellend lösen


    Na ja, Lamey hat auch schon CL gespielt auf seiner Position... :rolleyes:
    Möchte aber jetzt nicht Risgard mit Lamey vergleichen...Risgard hat mir gut gefallen bisher bei seinen Einsätzen und hat ja auch schon eiun Törchen gemacht..

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ob er Risgard wirklich von Anfang an bringt? Kann mir nur zu gut vorstellen, dass er sich doch für Kucera entscheidet. Oder ein Experiment mit Kerr. Oder gleich ohne Sechser. Denn Fakt ist, dass Risgard schon lange eine Chance hätte erhalten müssen, zumindest wenn man nach den Eindrücken bei den Spielen geht. Darf man gespannt sein, aber glaube das wirklich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach dem Artikel in der Zeitung käme eine Nichtberücksichtigung aber fast einer totalen Demontage gleich. Aber zuzutrauen wär es unserem Strategen auf der Bank.


    Ich hoffe, dass er ein gutes Spiel macht, wenn er denn ran darf. Ich kann mich im Gegensatz zu einigen seiner Mittelfeldkollegen zumindet an keine total grausige Vorstellung erinnern. Und dass er es grundsätzlich kann und den Willen hat, hat er in Düsseldorf bewiesen.


    Dennoch fehlt ihm auch die Spielpraxis und Wunderdinge dürfen wir da auch nicht erwarten. Aber ich hoffe, dass er sich zumindest für weitere Spiele dann neben Federico anbieten kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    er ist als sechser geholt worden, da gehört er hin. jetzt kann soll er zeigen was er drauf hat!


    ich hoffe nicht das gerstner wieder auf abenteuerlich gedanken kommt und janjic ;) oder sonst jemanden der nicht auf diese position gehört dort bringt.


    ich bin wirklich gespannt. jemand der champions league auf dieser position gespielt hat, wird das wohl mehr als zufriedenstellend lösen


    Wenn man sich den Zitpunkt noch mal vor Augen führt, dann ist Risgard mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht als Sechser, sondern als verkappter Achter in einer Doppel-Sechs, iaW für die ehemalige Marx-Position geholt worden. Bei den Dänen hat er soweit ich das recherchieren konnte nicht ein einziges Spiel als alleiniger Sechser gemacht. (Zum wievielten Mal hbe ich das jetzt eigentlich mittlerweile anbringen müssen? *seufz*) Trotzdem ist er natürlich einer der wahrscheinlicheren Kandidataen für Montag.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Er hat sich zumindest gut versteckt. Immerhin weiß man einen Rübe Kauf - Fehlpass hin oder her - jetzt erstmal wieder richtig zu schätzen. Der hätte sich heute wohl eher gerade gemacht als Risgard.


    Andererseits bin ich jetzt nicht so dafür, dass Spieler sofort abgeschrieben werden, wenn sie zum ersten Mal seit langem in der Mannschaft gespielt haben. Selbes gilt für Berisha.

  • Wer Risgard für dieses Spiel verantwortlich macht, der hat doch wohl den Schuss nicht gehört. Was kann der denn bitte dafür. Um das Spiel zu machen, dafür standen die Herren Federico, Katongo und Janjic auf dem Platz. Risgard war als Sechser da und sollte nix zulassen. Das hat er ordentlich gemacht, allerdings war seine Position genauso wie die der Viererkette hinten absolut überflüssig. Also was soll ein Spieler ohne Spielpraxis denn heute groß anders bewirken können, wenn die Etablierten nicht mitarbeiten?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wer Risgard für dieses Spiel verantwortlich macht, der hat doch wohl den Schuss nicht gehört. Was kann der denn bitte dafür. Um das Spiel zu machen, dafür standen die Herren Federico, Katongo und Janjic auf dem Platz. Risgard war als Sechser da und sollte nix zulassen. Das hat er ordentlich gemacht, allerdings war seine Position genauso wie die der Viererkette hinten absolut überflüssig. Also was soll ein Spieler ohne Spielpraxis denn heute groß anders bewirken können, wenn die Etablierten nicht mitarbeiten?


    Eine schlechte Leistung bleibt eine schlechte Leistung, das hat ja nichts mit verantwortlich machen zu tun.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Trotzdem wären da Spieler wie Federico, Katongo oder Janjic vielleicht eher zu kritisieren als ein Spieler ohne Spielpraxis, der sich bislang vom Trainer verarscht vorkommen muss und gestern seit einer Ewigkeit von Beginn an ran durfte. Negativ aufgefallen ist er zumindest nicht. Bzw. nicht mehr als die ganze andere Mannschaft auch. Einzelkritik lohnt nach so einem Spiel aber ohnehin nicht, hier krankt es woanders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Eine schlechte Leistung kann man Risgard doch gar nicht auf seiner Position vorwerfen. Er hat einige Bälle abgefangen und dann sauber verteilt. Allein es fehlte ihm an Aggresivität und Präsenz, er hat sich gerne versteckt. Wenn er das abstellt, ist er der kommende Mann auf der Position...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • also ehrlich gesagt ich kann das nicht verstehen,warum sie kasper selten von anfang an spielen lassen.er ist ein guter schneller spieler.
    er nutzt die gelegenheiten die er kriegt.erst kaufen sie ihn,und was ist zum grossteil lassen sie ihn auf der bank.
    die soll bloss kein joker aus ihn machen wie bei jonas.
    man sieht es doch,wenn er spielt ist das spiel viel schneller und besser.
    die sollten lieber lamey auf der bank lassen.bei denn hab ich immer das gefühl dass er nicht weisst was er mit den ball machen soll. :hi:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von sarah89
    also ehrlich gesagt ich kann das nicht verstehen,warum sie kasper selten von anfang an spielen lassen.er ist ein guter schneller spieler.


    Er ist sicher vieles, aber schnell ganz bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!