Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von MJockel



    ich glaube auch dass es genau so ist. die interviews der letzten tage sollten noch mal richtig druck machen...auf schwick und auf kentsch, damit er merkt dass er derart unerwünscht ist, dass er einfach nicht bleiben kann...und daher evtl auch auf einen teil der abfindung verzichtet, nach dem motto: du kannst in ehren gehen, wir waschen keine schmutzige wäsche, aber du verzichtest dafür auf was. wenn du aber nicht gehst und nicht verzichtest, arbeiten wir deine gesamte amtszeit öffentlich auf. so muss man das machen.




    Schlimm, aber ich fürchte das ist die einzige Sprache die Kentsch versteht. Für das was er angerichtet hat müsste er eigentlich selber sein restliches Leben zahlen und nicht auch noch eine Abfindung kassieren...
    Ich hoffe dass er kein Fuss mehr auf die Erde bekommt...nur ein freiwilliger Rückzug ohne abnormale Forderungen können ihn noch ansatzweise glimpflich davonkommen lassen...Sein Name wird allerdings für die nächsten Jahre gebrandmarkt sein.

  • Zitat

    Original von Fabinho
    Oh Gott, warum fordert ihr hier Röber? :nein:
    Den stelle ich auf eine Stufe mit Fach und Bommer.


    Ich fände Rapolder als Trainer zusammen mit TvH als Spordirektor und Manager gut.
    Ansonsten könnte ich mich auch mit Wück und mit Slomka anfreunden.


    wir haben noch nicht mal den wollitz nach bielefeld holen können,
    wie sollen wir das mit slomka, rapolder und thommy schaffen ?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    [quote]Original von Fabinho
    wir haben noch nicht mal den wollitz nach bielefeld holen können,
    wie sollen wir das mit slomka, rapolder und thommy schaffen ?!


    WIR wollten Wollitz nicht haben. Verdreh mal nicht die Tatsachen. Der Aufsichtsrat war gegen ihn.


    Der wäre aus Osnabrück zur Alm gelaufen. Mit Umweg über Cottbus!

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    WIR wollten Wollitz nicht haben. Verdreh mal nicht die Tatsachen. Der Aufsichtsrat war gegen ihn.


    Der wäre aus Osnabrück zur Alm gelaufen. Mit Umweg über Cottbus!


    mit "wir" meine ich den verein als ganzes, nicht die fans... oder so... ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Iseki
    Was haltet ich von Ede Geyer wäre doch der richtige harte Hund.
    Den hat bisher keiner auf Liste ;)


    Da hätte die Mannschaft wenigstens nichts zulachen. Ist aber hart wenn nach Kumpel MF sofort der Donnergott Ede Geyer kommt :baeh:

  • Zitat

    Original von Raju


    mit "wir" meine ich den verein als ganzes, nicht die fans... oder so... ;)


    Ich meine mit wir ziemlich genau den Verein und eben ausnahmsweise NICHT die Fans... oder so ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    WIR wollten Wollitz nicht haben. Verdreh mal nicht die Tatsachen. Der Aufsichtsrat war gegen ihn. Der wäre aus Osnabrück zur Alm gelaufen. Mit Umweg über Cottbus!


    Ja, oder die andere Variante, dass Wollitz nicht erste Wahl für den Aufsichtsrat war, sondern die Antwort eines anderen Trainers (Soldo?) abgewartet werden sollte. Diese Hinhaltetaktik hat sich dann Wollitz nach vorheriger Zusage(?) durch Dammeier zu recht nicht bieten lassen und ist sofort nach Cottbus gewechselt.


    So ganz genau wird man es wohl nie erfahren.

  • schade das rtl in diesem jahr kein dschungelcamp produziert, da könnte ich mir diese liste der vollpfosten besser vorstellen als bei uns. ich brauchte nur eine stimme, weil dreimal kein trainer geht ja nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ede Geyer ist ein Schleifer alter Schule.
    Das gab es hier füher mal, Egon Pieachzek lässt grüssen.
    Heute klappt das wohl kaum noch, auch Spieler werden mündig.
    Zumal, wer soll Ede hier rein verbal verstehen? :arminia:

  • Ich glaube ja nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien, aber dass Herr Oetker wie Phoenix aus der Asche auftaucht, damit ein Erdbeben auslöst und einen Tag später springen Gerry Weber und Hindrichs von Schüco auf den gleichen Zug auf, ist definitiv kein Zufall. Damit ist Kentsch, spätestens jetzt nach dem totalen Rückzug von Schwick, mausetot. Die Frage ist nicht ob er abtritt, die Frage ist nur noch wie er geht oder gegangen wird.


    Damit halte ich eine Rückkehr von TvH für alles andere als ausgeschlossen. Dammi muss sicherlich an seiner Außendarstellung noch etwas feilen und ist auch (noch ?? ) nicht der personifizierte Sportdirektor, aber die Art und Weise wie er seine Spielertransfers abgewickelt hat, hat mich schon beeindruckt. Daher bin ich guter Hoffnung dass er clever genug ist das Erdbeben auszunutzen, um dann jemanden zu präsentieren mit dem hier keiner wirklich rechnet.


    Von den hier zur Wahl stehenden Kandidaten könnte ich mich mit einem Wück gut anfreunden. Der hat mit Ahlen aus Sch… Gold gemacht und steht für ein schnelles, offensives Spiel. Warum dem nicht mal ne Chance geben?


    Sollte sich eine „neue Ostwestfälische Wirtschaftsmacht“ auftun, dann könnte ich mir auch einen Slomka gut vorstellen. Nachdem der bisher überall wegen seiner Gehaltvorstellungen abgeblitzt ist, sollte der auch etwas bescheidener geworden sein und hätte obendrein unter (hoffentlich) neuen Vorraussetzungen die Möglichkeit hier was aufzubauen.


    Einen Fach, Kohler oder Bommer will ich hier definitiv nicht sehen.



    Ansonsten bleiben noch die Varianten „Rübe als Spielertrainer“, oder auch das viel zitierte Butterbrot. Mit dem passenden Aufschnitt immer wieder lecker :)

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Ich werde das Gefühl nicht los, daß Dammi mit TvH schon alles eingetütet hat und die beiden nur noch darauf warten, daß ein gewisser Jemand endlich abdankt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Dammi mit TvH schon alles eingetütet hat und die beiden nur noch darauf warten, daß ein gewisser Jemand endlich abdankt.


    Das Gefühl habe ich schon seit nen paar Tagen und werd es irgendwie auch nicht los ;)

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß Dammi mit TvH schon alles eingetütet hat und die beiden nur noch darauf warten, daß ein gewisser Jemand endlich abdankt.


    Jau, das wär´s!!! Aber wen bringt TvH dann als Co-Trainer (für´s Grobe) mit? Mit Renten-Geideck und/oder Eulberg wird er ja wohl nicht arbeiten wollen, oder?
    Kann ich mir zumindest nicht vorstellen! ?(

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    TvH stehe ich durchaus zweigeteilt gegenüber. Einerseits hat er in Bielefeld echt was bewirkt, andererseits ist woanders ÜBERALL gescheitert.


    Naja, beim HSV war er ja recht erfolgreich ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Ich könnte Dir da schon zustimmen. Nach jedem Abstieg kam von Oetker nix. Nachdem das mit dem Oetker-Stadion nichts wurde 30 Jahre absolute Funkstille.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich meine mit wir ziemlich genau den Verein und eben ausnahmsweise NICHT die Fans... oder so ;)


    dann sind wir uns ja einig... oder so... :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    TvH stehe ich durchaus zweigeteilt gegenüber. Einerseits hat er in Bielefeld echt was bewirkt, andererseits ist woanders ÜBERALL gescheitert.


    Da gebe ich dir Recht.
    Er wäre aber nicht der Erste, der nur bei einem Verein was reissen konnte.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von senner


    Ich könnte Dir da schon zustimmen. Nach jedem Abstieg kam von Oetker nix. Nachdem das mit dem Oetker-Stadion nichts wurde 30 Jahre absolute Funkstille.


    Siehe dazu meinen Eintrag im Oetker-Thread, man darf in dem Zusammenhang die familiären Hintergründe in der Familie nicht außer acht lassen.


    Bis zu seinem Tode im Jahr 2007 hat Rudolf August Oetker als Familienoberhaupt jegliche Zusammenarbeit bzw. jegliches Engagement bei Arminia wohl verhindert, und seit dem Zeitpunkt ist es jetzt der erste Abstieg.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!