Keine Schalker in der Arminia-Führung - und auch keine anderen Trittbrettfahrer!

  • In der NW wird Herr Eichberg zitiert, dass er fuer sich die Rolle als "Moderator eines Einigungsgespraechs" vorstellen koennte. Das sollte doch schon alles ueber die Wahrscheinlichkeit eines Engagements von Herrn Eichberg sagen. Wer soll denn bei diesem Einigungsgespraech am Tisch sitzen? Auf der einen Seite etwa die Herren Oetker, Weber, Hinrichs etc. (das wuerde Herr Eichberg wohl gerne sehen)? Und auf der anderen (da scheint es doch schon "sehr einsam" zu sein)?

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wenn Du nach Stumpen-Rudi schreist, dann forderst Du auch Spielertypen wie Paul Breitner.


    Breitner war ein echter Typ!


    So einen Typen, wie er früher war und auch jetzt, würde ich hier gerne sehen.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
    Mit Assauer würden sich völlig neue Türen öffnen.
    Ich mag die Schalker auch nicht aber da, wo Rudi mit denen war, werden wir
    mit eurem Pessimismus und eurer Pauschalisierung nie landen.


    ARmInia Berlin, Treckerjunge und NoFate1971:
    schoen zu sehen, dass es arminen gibt, die sich mit den inzestioesen strukturen unseres vereins nicht mehr zufrieden geben und ueber den tellerrand eigener bedeutungslosigkeit hinaussehen ... wenn wir uns spielern, trainern und offiziellen verweigern, die in anderen vereinen im laufe ihrer karriere taetig (und zum teil auch erfolgreich) waren, werden wir unsere vereinsangestellten demnaechst nur noch aus kusenbaum oder milse rekrutieren koennen und unser 2-liganiveau auf kreisklasseformat (das einge moderatoren bereits aufweisen) druecken... ich fand es als langjaehriger armine geradezu beschaemend, wie frontzek hier empfangen wurde ... es gibt ca. 25-30 vereine in der 1., 2., und 3. liga, die eine deutlich hoehere attraktivitaet und bedeutsamkeit fuer den deutschen fussball aufweisen als wir ... und dennoch glauben einige aminen (wenn sie denn ueberhaupt diese bezeichnung im sinne von "fair play" verdienen), den fussball erfunden zu haben ... um dabei verkennen, dass wir kurz davorstehen, in der bedeutungslosigkeit zu versinken ... der sooft geforderte radikale neuanfang laesst sich nur mit externen kraeften bewerkstelligen, die den nachweis ihrer handlungsfaehigkeit bereits erbracht haben ...


    man mochte meinen, dass das auch fuer moderatoren dieses forums gueltigkeit hat ... als moderator erwarte ich von dir, hitchcock, dass du moderierst und mit einem "moderaten" und ausgleichenden auftreten von dir reden machst ... doch mitnichten ... dein posting ist gelinde gesagt, eine frechheit fuer jeden "fair play" verbundenen arminen ... und mir streuben sich die nackenhaare bei dem gedanken, dass jemand wie du meine beitrage zensieren kann ... dein verhalten ist fuer dieses form nicht mehr tragbar!!!


    zum wohle von arminia, seinen wahren fans und den mitgliedern dieses forums solltest du kentsch zuvor kommen und deine moderatorenfunktion hier aufgeben und einen neuanfang im forum vom fc babenhausen anstreben ... dort kommen derart kleinkarierte populistische meinungen vielleicht noch an ... und dort wird dein plakat £referenz abstieg" sicherlich auch mal wieder verwendung finden koennen ...


    sport soll verbinden, und nicht neue fendbilder hervorbringen, um auszugrenzen ... (Original Hitchcock: "Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich bin so erzogen worden, dass alles was westlich von Bielefeld ist scheiße ist und stinkt!") .... wenn du schon den fehlgeleiteten charakter deiner erziehung erkennst, wird es hoechste zeit, dagegen etwas zu unternehmen ...


    fuer deine taetigkeit im forum kommt diese erkenntnis allerdings zu spaet ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • ich kann einfach nicht glauben, das einige hier WIRKLICH den fehler von damals mit oetker wiederholen wollen mit ihrer engstirnigkeit.
    eichberg kann ich auch nichts mit anfangen, aber assauer ist ein mann den man anhören MUSS. der mann kann und will uns helfen, ich weiß nicht wieso und weshalb einige hier wahrscheinlich lieber den supermarktleiter vom LIDL in hillegossen hier sehen würden als eine hochkaräter in sachen sportmanagment, habt ihr mal auf die hp von assauer gesehen, das ist nicht nur von einem selbstdarsteller, der mann hat ahnung und wenn man so einen wegjagd ist diesem verein wirklich nicht mehr zu helfen, sorry schlaft weiter euren traum vom vollblutarminen der uns rettet.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich kann einfach nicht glauben, das einige hier WIRKLICH den fehler von damals mit oetker wiederholen wollen mit ihrer engstirnigkeit.
    eichberg kann ich auch nichts mit anfangen, aber assauer ist ein mann den man anhören MUSS. der mann kann und will uns helfen, ich weiß nicht wieso und weshalb einige hier wahrscheinlich lieber den supermarktleiter vom LIDL in hillegossen hier sehen würden als eine hochkaräter in sachen sportmanagment, habt ihr mal auf die hp von assauer gesehen, das ist nicht nur von einem selbstdarsteller, der mann hat ahnung und wenn man so einen wegjagd ist diesem verein wirklich nicht mehr zu helfen, sorry schlaft weiter euren traum vom vollblutarminen der uns rettet.


    Er passt halt nicht zu uns, wie auch mir jetzt immer mehr klar wird.


    Die KA suchen andere Leute als Eichberg und Assauer und ich denke die KA sucht zurzeit einen geeigneten Vorstand, der sich dann mit der Wirstchaft trifft bzw. zum teil aus diesem besteht.


    Man darf jetzt nicht gleich Größenwhnsinnig werden!
    Oetker und Co. geben uns eine Riesenchance und wir wollen sie gleich wegwerfen.


    Ich habe auch nichts gegen Assauer und halte ihn im Prinzip immer noch für fähig aber a) scheint seine Zeit abgelaufen zu sein und b) passt das nicht zusammen mit Leuten wie Oetker, hindrichs und Weber und wer da noch alles folgt.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Vor nicht langer Zeit, sind es 3 oder 4 Tage her?, überschlugen sich einige hier mit zeichnen düsterer Bilder. Von einen Durchreichen in Liga 3 war auch mehrfach die Rede.
    Arminia ist ein Verein welcher von seiner Ausgangslage, Prestige, Bedeutung, Ausstrahlung und Wahrnehmung ca. 20-30 Vereine in Deutschland vor sich hat.
    Nun bietet die heimische Wirtschaft finanzielle Hilfe in nicht geringer Bedeutung an und einige starten gleich zum Höhenflug durch.
    Kein Trainer ist gut genug, kein Manager scheint zu passen.
    Wenn nun Uli Hoeness käme, gäbe es sicherlich einige welche sofort schrien: Zu alt, Auslaufmodell, schon von Haarausfall gezeichnet usw.


    Das bringt uns nicht gerade weiter.
    Wir können, müssen wohl sogar auch, jede Hilfe annehmen, egal von wo sie kommt. Typen wie Rudi Assauer bringen mehr Fussballwissen und Beziehungen mit als jeder Marktleiter eines Netto-Marktes in Hillegossen.

  • Also gerade Assauer hat doch seine Zeit hinter sich. Der fällt doch nur noch durch Skandale in der Bildzeitung auf. Also ich könnte Aussauer als potentieller Sponsor nicht ernst nehmen.

    Für immer Arminia!

  • Ich kann diese ganzen kritischen Beiträge auch nicht nachvollziehen.
    Assauer würde der Arminia einen wahnsinnigen Image-Schub geben und er hat jahrelange Erfahrung, also hört auf wie verwöhnte Blagen nach etwas besserem zu schreien und gebt euch mit so einer großen Hilfe zufrieden.
    Mein Gott... Schalke hin oder her, wacht mal auf, schaut euch mal an, wie tief Arminia in den letzten Wochen gesunken ist, schlimmer geht es kaum.
    Assauer wäre ein guter Mann und wenn er wirklich Arminia helfen möchte, nur zu :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich kann diese ganzen kritischen Beiträge auch nicht nachvollziehen.
    Assauer würde der Arminia einen wahnsinnigen Image-Schub geben und er hat jahrelange Erfahrung, also hört auf wie verwöhnte Blagen nach etwas besserem zu schreien und gebt euch mit so einer großen Hilfe zufrieden.
    Mein Gott... Schalke hin oder her, wacht mal auf, schaut euch mal an, wie tief Arminia in den letzten Wochen gesunken ist, schlimmer geht es kaum.
    Assauer wäre ein guter Mann und wenn er wirklich Arminia helfen möchte, nur zu :arminia:


    Was ist dir denn wichtiger:


    Ein geiler Typ wie Assauer (zweifelsohne ein guter Manager, der auch was bewegen würde)



    oder



    Oetker, Gerry Weber, Schüco und weitere mittelständische Firmen aus OWL die uns helfen.





    Beides zusammen scheint nicht zu passen.


    Alle die hier nach Assauer schreien sollten das mal bedenken.
    Wenn nach dem 22. alles geklärt ist und Assauer will, könnte man natürlich mal reden, aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht passt.


    Die Gründe habe ich und andere User schon tausenmal gennant und liegen auf der Hand!

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Ich denke, das Thema Assauer/Eichberg wird schnell erledigt sein. Oetkers Hauptvorwurf war, dass Kentsch und Schwick für negative Schlagzeilen gesorgt und damit dem Image des Vereins und der Stadt geschadet haben. Und da soll der Verein jetzt auf Leute zurückgreifen, die für solche Negativschlagzeilen prädestiniert sind? Das würde bedeuten, die neue Unterstützung gleich wieder leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Und so dämlich kann doch selbst der DSC nicht sein!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht glauben ja einige hier, dass Männer die sich öffentlich mit ihrer Ex-Frau prügeln gut bei Sponsoren wie Weber und Oetker ankommen. :lol:

    Für immer Arminia!


  • Keine Sorgen - da werden die von dir genannten Leute auch noch ein Wort mitreden.
    Es müssen ja auch nicht Assauer und Eichberg sein - da gibt es auch noch andere fähige Leute.


    Es geht hier ja auch mal wieder um dieses blinde Verhalten einiger User (immer die gleichen übrigens) - die eben nicht in der Lage sind die positiven Signale in der Gesamtheit zusehen. Für diese Leute scheint Bielefeld eine Insel zusein.
    Es ist doch einfach gut - wenn Arminia dieses angestaubte Image endlich mal ablegen kann und mittelfristig über eine solide Perspektive verfügt.


    Das kommt uns allen zugute !


    Die Konsequnez der "weiterso Fraktion" - wäre unweigerlich das verschwinden im Amateurfussball !
    Das hatten wir schon und ich glaube für die Mehrheit zusprechen - das wollen wir nicht nochmal erleben !!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Vielleicht glauben ja einige hier, dass Männer die sich öffentlich mit ihrer Ex-Frau prügeln gut bei Sponsoren wie Weber und Oetker ankommen. :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    In erster Linie geht es um EICHBERG ( er sagt er wolle Assauer mit bringen) und nicht um Assauer !!!!!
    Ich will Eichberg hier auf keinen Fall sehen. Und wenn der nicht kommt, kommt Asssauer auch nicht! Damit hat sich einiges an Diskussion erledigt! Beide kommen in der Aussendarstellung auch nicht gut weg, seitdem sie sich ausm Fussball zurückgezogen haben und ich denke, wie in meinem Vorbeitrag, sowas lässt sich OWLs Wirtschaft und auch die Mitglieder/Fan- Gemeinde nicht gefallen.
    Da ist mir klar ein Mann wie Ulli Stein (Torwartlegende und wohnhaft in Bielefeld) 1000 mal lieber !!Seine Kontakte sind auf gleiche Höhe zu sehen, wie die der anderen Beiden.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    In erster Linie geht es um EICHBERG ( er sagt er wolle Assauer mit bringen) und nicht um Assauer !!!!!
    Ich will Eichberg hier auf keinen Fall sehen. Und wenn der nicht kommt, kommt Asssauer auch nicht! Damit hat sich einiges an Diskussion erledigt! Beide kommen in der Aussendarstellung auch nicht gut weg, seitdem sie sich ausm Fussball zurückgezogen haben und ich denke, wie in meinem Vorbeitrag, sowas lässt sich OWLs Wirtschaft und auch die Mitglieder/Fan- Gemeinde nicht gefallen.
    Da ist mir klar ein Mann wie Ulli Stein (Torwartlegende und wohnhaft in Bielefeld) 1000 mal lieber !!Seine Kontakte sind auf gleiche Höhe zu sehen, wie die der anderen Beiden.


    Das US genau so gute Kontakte wie RA hat war aber jetzt ein Scherz, oder?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich hab US nur ein, zwei jahre mitbekommen als ich noch nen kind war.
    Und bei Fichte habe ich ihn mal kurz kennengelernt.


    Daher kann ich es nich beurteilen, aber ich frage mich die ganze Zeit:


    Was sollte Ulli Stein denn bei uns machen?
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nen Sportdirektor oder nen Vizepräsidenten oder so machen könnte...
    Der kann sowas doch nicht ernsthaft, oderß

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Das US genau so gute Kontakte wie RA hat war aber jetzt ein Scherz, oder?


    Wieso sollte US keine Kontakte haben ? Hast du doch auch - oder lebst du isoliert ? :lol:

  • ich hab ja auch nicht gesagt, das assauer kommen MUSS, ich schrieb nur man solle es nicht einfach sofort abweisen, WENN oetker und co mitreden ist es doch auch nur sinnvoll, sich die vorstellungen eines assauers anzuhören, ich will ihn ja nicht um jeden preis in den verein holen. anhören werden sich auch ein oetker oder weber, was ein assauer zu sagen hätte. es will ihn doch keiner als präsident oder manager, als berater und zum kontakte knüpfen wäre es ok. ich will aber auch nicht jetzt NUR von unserer wirtschaft abhängig sein, wie sagten einige, bielefeld ist keine insel ?


    als präsident will ich ernst :baeh: :head:


  • Warum sollte Beides zusammen nicht passen ? Kannst du das begründen oder ist es doch eher aus der Luft gezogen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Warum sollte Beides zusammen nicht passen ? Kannst du das begründen oder ist es doch eher aus der Luft gezogen ;)


    Eben, den ein guter Manager bräuchte hier Sponsoren wie Oetker, Weber oder z.B. Schüco um was bewegen zu können...allerdings kann man über die Person Rudi A. geteilter Meinung sein...


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!