Keine Schalker in der Arminia-Führung - und auch keine anderen Trittbrettfahrer!

  • Eichberg dreht vollkommen am Rad:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC



    wo ich deine signatur sehe, wie wäre es mit uwe seeler als präsi ? rofl


    Wenns nicht so traurig wär, was die beiden Ruhrpott Spezis hier ablassen, würde ich jetzt glatt lachen. :wall:
    Uns Uwe wärs aber auch nicht :P
    Dann schon eher Manni Kaltz, Kevin Keegan oder Serge Barbarez :baeh: :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Der kann ja Gespräche führen wenn er will, aber hat ihm schon jemand gesteckt, dass das Präsidentenamt immer noch durch die Mitglieder vergeben wird?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Er kann von mir aus den Präsi machen dann wird er nicht Aufsichtsratsvorsitzender und kann keine Schulden machen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Interessant, Interessant
    kaum scheint sich die nicht ganz uninteressante ostwestfälische Wirtschaft, immerhin haben wir alleine 6 Umsatz-Milliardäre in unserer Region, für einen Aufbau Arminias zu positionieren da werden potentielle Arbeitnehmer und GF-Nachfolger aus den Untiefen der Welt auf den Plan gerufen.


    Mal ehrlich, keiner, auch wirklich keiner wird sich einen Eichberg oder Assauer antun. Denn für einen geordneten und konzeptionellen Neuanfang brauchts keinen pilssaufenden Frauenklopper und einen am Rande der legalität handelnden Sonnenkönig.


    Ein Blick auf Wikipedia reicht und es wird keiner auch nur einen Gedanken daran verschwenden diese beiden Granaten hier einzubringen.
    Wir hatten unsere Ära Lamm mit dem gleichen Ergebnis der Ära Eichberg bei Schalke.


    Aber wirklich amüsant wer jetzt alles hier anheuern will :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Der kann ja Gespräche führen wenn er will, aber hat ihm schon jemand gesteckt, dass das Präsidentenamt immer noch durch die Mitglieder vergeben wird?



    laß ihn mal den mitgliedern das blaue vom himmel versprechen, dann gibts bestimmt genug hanseln, die ihn wählen. überleg doch mal, der alte vorstand wurde auch wiedergewählt, weil die gut reden oder die mitglieder keinen "schneid" hatten sie abzuwählen. bei aller vorsicht, ich würde nicht drauf wetten, das er hier so chancenlos wäre, eichberg muß gleich von vornherein von den "wirtschaftsmächten" abgelehnt werden. :arminia:

  • eichberg möchte sich hier billig einkaufen...aber es gibt geld was man gerne nimmt und - ja,auch das gibt es - geld, welches man lieber dankend ablehnt weil man die folgen schon erahnen kann.


    eichberg kann uns ja gerne unverbindlich als berater zur seite stehen, aber ein amt darf der hier nicht bekommen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ich frage mich nur, mit wen eichberg reden will, mit dem jetzigen vorstand und aufsichtsrat oder mit wem ? ist das vielleicht ein abgekatertes spiel mit schwick ? von kentsch inszeniert um dann von eichberg aus, doch bleiben zu können ?
    mit wem will der reden ?

  • Diese Diskussion ist für Leute und Fußballfans außerhalb unserer ostwestfälischen, eingezäunten Fußballwelt, bestimmt zum totlachen oder einfach nur zum Kopf schütteln. Da werden Leute wie R.Assauer mit solchen Argumenten wie, "passt nicht mehr in die Zeit", " hat seine besten Tage hinter sich" ," der könnte nie mit unseren Wirtschaftsgrößen zusammenarbeiten" oder " ist ein Machtmensch" usw., gleich im Vorfeld abgeschreckt und diffamiert, ohne das es auch nur im entferntesten irgendwelche Gespräche mit der Wirtschaft(Schüco,Oetker usw.) oder Förderern gegeben hätte. Von Ambitionen auf einen Posten innerhalb des Vereins, will ich erst gar nicht reden. Alles nur Gerüchte bislang, aber erstmal gleich alles kaputtreden und sagen was alles nicht geht und wen man hier in unserem gallischen Dorf nicht sehen möchte. Absolut lächerlich und bezeichnend für den bielefelder Fußballhorizont.
    Warum sollte es denn keine Gespräche mit einem Herrn Assauer geben dürfen, wenn er inhaltlich, schlüssige Konzepte auf den Tisch legt und hier mit anpacken möchte. Wenn er von den Wirtschaftsförderen mit ins Boot geholt wird, wäre das nur ein absoluter Gewinn für Fußball-Bielefeld. Dazu müssten aber erstmal Sondierungsgespräche stattfinden und man von der örtlichen Wirtschaft auch bereit sein, einen solchen Mann in den Verein miteinzubinden.
    So einen Experten, mit Charisma, Kontakten und auch einer gewissen Medienpräsenz hatten wir in der gesamten Vereinsgeschichte nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob RA aus den 90ern oder sonst irgendeiner Vergangenheit kommt und man mit solchen Leuten keine erfolgreiche Zukunft gestalten könnte. Es kommt hierbei alleine auf die fachlichen Qualitäten an und zukunftsrelevante Konzepte.
    Das sind alles Dinge für die Leute wie D.Dammeier, trotz seiner jungen Jahre und seiner angeblichen Unverbrauchtheit eben nicht stehen. Bei uns haben jahre-jahrzehntelang nur dunkel graue Mäuse die Verantwortung getragen und auch der Vergleich eines RA mit R.Lamm stinkt zum Himmel Hitch , da RA ein ausgewiesener Fachmann im Profifußball ist und seine Erfahrungen und seine Außendarstellung nicht auf Höhe eines Tischtennisnetzes enden.
    Aber alles was über den geistigen Fußballhorizont unserers graue Maus-Images hinausgeht, ist auch gleich schlecht und wird sofort abgelehnt, es könnte ja mal einen 10min Bericht im DSF geben, anstatt der üblichen Kleinanzeigen im Videotext.
    Bin echt gespannt welche Leute die KA auf der JHV denn alles so präsentieren werden, die eine erfolgreiche Zukunft des Vereins gestalten können, die nicht verbraucht sind oder der Vergangenheit entstammen. Sollen ja Schwergewichte dabei sein... Ich werde diese dann anhand ihrer Qualitäten im Profifußball, Erfahrungen und Kompetenzen mit einem RA vergleichen und beurteilen. Da liegt die Messlatte natürlich ganz schön weit oben, aber werde mich gerne überraschen und eines Besseren belehren lassen.
    Vielleicht kann mir mal der ein oder andere hier im Forum behilflich sein und mir aktuell ein paar Geschäftsfüherer bzw. Manager anderer BL-Vereine nennen, die die Kragenweite eines RA haben und die nicht verbraucht oder aus der Antike sind. Kommt mir nicht mit M.Eberl oder H.Heldt... :lol: :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Alles gut und schön, aber Assauer hat doch in Reviersport klipp und klar gesagt, dass er nicht für ein Amt bei Arminia zur Verfügung steht. Und Eichberg...? Nein danke. Damit hat sich das Thema doch eigentlich erledigt.


  • Thema verfehlt, 6. Setzen!
    Informier Dich erstmal, bevor Du uns hier mit solchen Ergüssen quälst. Es geht nicht um Assauer. Der hat gegenüber Radio Bielefeld und Reviersport ganz klar gesagt, dass er bei Arminia kein Amt anstrebt. Eichberg (um den gehts) hat ihn angerufen und gefragt, ob er ihn (Assauer) mal fragen darf, wenn er (Eichberg) nicht mehr weiter weiß. [Er wollte wahrscheinlich ne Standleitung legen :D ] Gegenüber der Presse hat Eichberg dann daraus die Story gemacht, dass er und Assauer hier groß einsteigen wollen.


    Im Moment gehts nur noch um Eichberg solo. Und der darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    3 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Alles gut und schön, aber Assauer hat doch in Reviersport klipp und klar gesagt, dass er nicht für ein Amt bei Arminia zur Verfügung steht. Und Eichberg...? Nein danke. Damit hat sich das Thema doch eigentlich erledigt.


    Habe auch nicht geschrieben, dass RA hier einen Posten übernehmen möchte oder irgendwelche Absichten hat. Habe lediglich versucht den Blick über den Tellerand, hier in Ostwestfalen, zu umschreiben und die Engstirnigkeit einiger, im Forum.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich frage mich nur, mit wen eichberg reden will, mit dem jetzigen vorstand und aufsichtsrat oder mit wem ? ist das vielleicht ein abgekatertes spiel mit schwick ? von kentsch inszeniert um dann von eichberg aus, doch bleiben zu können ?
    mit wem will der reden ?


    Ich glaube, du solltest etwas weniger GZSZ schauen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ist ja gut, blauerjung!!!


    Es wissen jetzt alle dass du Rudi hier gerne sehen würdest.



    Ich halte es so, dass ich sage dass man abwarten muss.
    Aber ich WETTE (habe heute schon mal 20l Pils angeboten) dass es nichts wird mit den beiden.


    Ich sage auch dass ICH glaube dass die neue Armina und Eichberg/Assauer nicht zusammenpassen würden.


    Die Gründe habe ich schon 10000 mal genannt.


    Sollen sie doch nach dem 22. kommen und sich vorstellen, als Berater oder so, da habe ich überhaupt nichts gegen.


    Ich glaube eben nur nicht, dass es so kommen wird.
    Und das ist auch gut so!!! Ich denke das sieht die Mehrheit des Forums genauso.



    Aber was du machst ist ebenfalls intolerant:


    Du schreibst in jedem zweitem Beitrag was wir doch alle für Provinzbauern sind, weil die eine Hälfte Eichberg/Assauer hier aus Sympathiegründen nicht sehen will (was man akzeptieren und verstehen muss) und die andere Hälfte glaubt dass es aus verschiedenen Gründen nicht passen würde bzw. Eichberg sich eh nur selbst in Gespräch bringt.


    Sei doch einfach mal froh, dass ein Neuanfang ansteht!!!


    Immer nur am meckern, mann, mann, mann...


    Ich glaube wenn jetzt jeder gleich so denken würde und größenwahnsinnig wird, dann sind Oetker und Co. aber schneller wieder weg als wie du gucken kannst.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!