Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    was für einen narren hat denn "die wirtschaft" an dem gefressen? was qualifiziert diesen urlaubenden rentner? das kann doch nicht der ernst von oetker, schüco und konsorten sein....


    Das verstehe ich auch nicht. Wirft kein gutes Licht auf die Wirtschaftskapitäne.

    Für immer Arminia!

  • An die die jetzt das Ergebnis kritisieren....


    ... was hättet ihr an Obermanns Stelle getan ? Obermann der ein Armine durch und durch ist. Jedes Wochenende quer durch die Rebubik reist um seinen Verein spielen zu sehen. Diesem Verein, der eine vielleicht (ich betone vielleicht ausdrücklich) historische Chance bekommt was professionelles Sponsoring angeht, diese zu entziehen und den vielleicht wirklich gewachsenem Wunsch nach einer Präsidentschaft, also dem persönlichen Interresse, unterzuordnen.


    Leute, das kann man von ihm doch nun wirklich nicht erwarten.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • versteh euer problem nicht, es gibt nur mit daudel geld das ist klar, wo ist bitte das problem an geld? geld regiert die welt, scheiß egal wie der menschliche charakter von herrn daudel ist. wenn der daudelt jetzt nicht gewählt wird und die wirtschaft uns kein geld gibt ist herr daudel dann auch daran schuld?

  • Zitat

    Original von dereine
    Jetzt stimmen hoffentlich alle gegen Daudel!


    Und dann regiert das Chaos`? Was stellt ihr euch eigentlich vor, wie das so abgeht, wenn der ganze Vorstand weg ist. Da kommen dann 5 neue und leiten ein mittelständisches Unternehmen, von dem sie vorher nur in der Zeitung gelesen haben, was die so herstellen. Wie das so genau geht, wissen sie aber leider nicht...

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    versteh euer problem nicht, es gibt nur mit daudel geld das ist klar, wo ist bitte das problem an geld? geld regiert die welt, scheiß egal wie der menschliche charakter von herrn daudel ist. wenn der daudelt jetzt nicht gewählt wird und die wirtschaft uns kein geld gibt ist herr daudel dann auch daran schuld?


    Die werden uns auch so nicht mit den Millionnen überhäufen! Woran glaubt ihr denn? An den zweiten Hopp?

  • Wenn Daudel jett nicht gewählt wird und wir wie die Dppen der Nation, ohne Präsidenten dastehen, dann können wir den Laden zu sperren. :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann hätten wenigstens die Mitglieder mal Eier gezeigt!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Bitte, bitte nicht auch noch das: ´Wir sind der einzige Verein, der sich selbst mit einer JVH zum Gespött machen könnte....

  • Das Ärgerlichste ist die Person Daudel !! Naja, durchgewunken ist der noch nicht. Bin gespannt, was wir noch erleben. Blockwahl...Einzelwahl... Es wird heiß, sehr heiß...


    Trotz allem: Respekt für Obermann!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Da sind echt einige Vollpfosten unterwegs...


    Stimmt, und damit jeder weiß worum es da momentan geht:

    Vesper reicht es auch: Ich dachte, wir wollten hier heute mit unserem Auftritt Sponsoren gewinnen und nicht abschrecken.


    Und ich dachte es ginge um einen vernünftigen neuen Vorstand

  • Zitat

    Original von Dammi
    Bitte, bitte nicht auch noch das: ´Wir sind der einzige Verein, der sich selbst mit einer JVH zum Gespött machen könnte....


    Schalke lässt grüßen....jetzt fehlt nur noch eine Prügelei

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Die werden uns auch so nicht mit den Millionnen überhäufen! Woran glaubt ihr denn? An den zweiten Hopp?


    nein daran glaube ich persönlich nicht, aber wie soll das denn weiter gehen ? heute wieder kein präsident, die außendarstellung ist damit wieder nicht sehr positiv. was da grad los ist in der stadthalle sieht die wirtschaft bestimmt auch nicht gern.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wie ist die Stimmung im Saal?


    laut arminia star tobt die Stimmung. Gegen Daudel. Soll wohl heftig abgehen

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn Daudel jett nicht gewählt wird und wir wie die Dppen der Nation, ohne Präsidenten dastehen, dann können wir den Laden zu sperren. :nein:


    Nein, jeder der die Entwicklung kennt würde sagen: Chapau

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn Daudel jett nicht gewählt wird und wir wie die Dppen der Nation, ohne Präsidenten dastehen, dann können wir den Laden zu sperren. :nein:


    Das liegt dann aber nicht an den Mitgliedern, die zu doof sind, sondern an der absolut dilettantischen Vorbereitung der Kandidaturen und der völligen Intransparenz des Last-Minute-Konsens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!