Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich kannte Thomas Gerstner bisher nicht, aber dank dieses Forums weiß ich ja jetzt dass er eine Billiglösung ist und wir in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können.


    Gut, dass wir hier so viele Kenner des österreichischen Fußballs haben, die die Trainerkarriere Gerstners in den letzten Jahren intensiv verfolgt haben.


    Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.


    Da steht viel wahres drin!
    Lassen wir uns (ausnahmsweise) positiv ueberraschen!!

  • Gradmit meinem Vater telefoniert. Er erinnert sich an Gerstner. Guter Spieler zu damaligen Oberligazeiten sagt er! Na immerhin!


    Ex-Spieler und ehemailiger Kollege von Dammi in Wolfsburg! Außenwirkung wird gleich Null sein zunächst und das ist das große Problem. Ob er was kann, wird man sehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Ich warte jetzt auf die Meldung -- Arminia verpflichtet Th. Gerstner -- für die DRITTE MANNSCHAFTT - er löst Miron Tadic ab !!


    Ansonsten können die mich mal ganz weit hinten am A..... lecken!!


    Mehr Unfähigkeit kann es nicht mehr geben !


    Ja, klar. Ausgewiesener Experte der österreichischen Bundesliga? Woher weißt du, was er bei uns reißen kann? Und welche Alternative würdest du ihm vorziehen? Bommer, Fach, Wück?

  • Oh, nun doch Cheftrainer...
    Aber unser GF Sport bringt alles fertig...
    Vielleicht hätte er sich mal mit der Trainerposition schon wesentlich eher beschäftigen sollen und eventl. Alternativen und Konzepte ohne ein Szenario MF, in der Schublade haben. Erst wollte er Wollitz, den wollte er zumindest vorstellen, obwohl er von ihm selbst nicht überzeugt war(Aussage von Daudel). Und jetzt präsentiert er uns seinen Jugendfreund Gerstner. Na ja, zum Thema Dammeier habe ich schon viel gesagt und dessen Ablösung mehrfach gefordert, aber Gerstner kann ich als Trainer erstmal nicht einschätzen und werde ihm auf jeden Fall eine faire Chance einräumen. Er kann mich gerne überzeugen...
    Ein Neuanfang sieht aber anders aus...

    I`m forever blowing bubbles

  • Super, dann dümpeln wie wenigstens weiter im niemandsland rum. alles bleibt beim alten, ausser das Kentsch weg ist.
    Keine Aufbruchstimmung, keine euphorie, einfach nichts!!!


    Schade Arminia, aber das tue ich mir nicht weiter an!!!

  • Thomas Gerstner - Viel Glück!


    Über den Trainer etwas zu sagen, macht keinen Sinn. Niemand kennt ihn halbwegs gut.


    Fakt ist aber, dass alle varianten der letzten Wochen nun Häppchenweise vorgeworfen werden, alle Hiobsbotschaften, vor denen vorher sowas wie Emotionen und Gemeinsamkeit entstanden sind, die nun in der Woche nach schlimmster Darstellung des Vereins noch Stück für Stück weiter in den Keller gehen.


    Solch eine Lösung, wie Gerstner hätte sicherlich schon vor Wochen präsentiert werden können. meines Erachtens hat DD nun den Trainer schon derart in Abschussposition gebracht, dazu jetzt auch noch sich selber & glücklicherweise auch die neuen Entscheidungsträger. Sollte die Saison und Entwicklung schlecht verlaufen, wir haben in der Winterpause die nächste außerordentlicher JHV.


    Das von Oetker geforderte sportliche Konzept dürfte jetzt zunächst mal in Kapitel 1 das Thema "Kompetentes Personal" aben dürfen. Mit Recht.




    btw. mir fiel eben nochmal die 11Freunde in die Hand mit der Gründung von "United of Manchester FC" nach der Übernahme von Manchester United FC . Schlimm, das einem schon solche Gedanken durch den Kopf gehen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Tja Thomas, dann mal herzlich willkommen auf der ALM. Wünsche dirfür die bestimmt nicht leichte Aufgabe viel Glück und Erfolg.


    Dammi und dir wünsche ich, dass es mit diesem Trainer gut geht, hast ja bisher auch noch nicht viel auf die Beine gestellt! Zudem hoffe ich noch auf wenigstens 2 oder 3 gute Spieler die uns weiterhelfen im Kampf um den Klassenerhalt in der 2.Liga.


    Auf gehts Arminia und ihr Arminen, auf den Neuanfang!! :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von nolti


    Ja, klar. Ausgewiesener Experte der österreichischen Bundesliga? Woher weißt du, was er bei uns reißen kann? Und welche Alternative würdest du ihm vorziehen? Bommer, Fach, Wück?


    Genau, diese Granaten würden hier sicherlich von jedem unterstützt. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    .......
    Ex-Spieler und ehemailiger Kollege von Dammi in Wolfsburg! Außenwirkung wird gleich Null sein zunächst und das ist das große Problem. Ob er was kann, wird man sehen!


    Wir brauchen doch nicht schon wieder einen Lehrling .... man man - wo sind die Visionen von vor ein paar Tagen geblieben ..... alles ist noch schlimmer geworden - hoffentlich reicht es übernächste Saison noch für die Drittligalizenz

  • warum?


    selbst wenn sich gerstner im nachinein als rakete herrausstellen sollte, ist es in der gegenwaertigen situation unverantwortlich, sich auf experimente einzulassen.


    und das ist ein experiment, dessen ausgang von keinem der beteiligten voraussehbar ist.


    bueskens oder slomka waeren zu haben gewesen.

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • viel glück auc von mir. das wird er brauchen. ein signal von aufbruchstimmung ist das aber nicht. dagegen wäre ja wück schon eine grosse lösung. ich bin mal gespannt inwieweit die trainerverpflichtung auf die weiteren transfers auswirkungen hat, besonders bei den abgängen. man muss ihm eine faire chance geben. ich selber denke aber dass wir mit einem handlungsunfähigem präsidium besser dagestanden hätten. dann hätten es ebend dammi machen müssen und bei misserfolg wär er in 6 monaten weg und der weg wäre frei für einen neuanfang.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    ... ausser das Kentsch weg ist....!!!


    Und selbst der steht noch immer auf der Offiziellen HP als Geschäftsführer Finanzen.

  • kenne ihn noch als Spieler und er hat damals nen heftigen Schicksalsschlag erlitten.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat er bei nem Autounfall Frau und Kind verloren :(

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


    (Lt. nw-news.de ist unser neuer Coach ausgebildeter Mental-Trainer...vielleicht gar nicht so verkehrt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!