Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    ahren intensiv verfolgt haben.


    Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.


    Natürlich kenne Ich Gerstner auch nicht, doch eins ist sicher denn Aufstieg hätte uns aber Slomka auch nicht garantieren kann, das kann keiner. Wir sollten Den neuen Trainer eine faire Chance geben, apropo Graz hat in der letzten Saison ( auch wenn es nur Österreich ist) 60 Punkte erreicht und eine Tordifferenz von +23. Auch wenn er nur der Co war so hat er viel gelernt.
    Vom ganzen Herzen Herzlich Willkommen. :hi: :arminia:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mich würde wirklich mal interessieren wen ihr hier nach der Absage von Slomka erwartet habt?


    Heini Moormann vom Tus Union 02 :D

  • Mir tut es für Herrn Gerstner schon fast leid. Er kommt her, hat null Standing bei den Fans und im Prinzip jetzt schon verloren. Deshalb: viel Glück, Thomas Gerstner!


    Ich werde ihm eine faire Chance geben, sich hier zu beweisen. Allerdings nicht mehr als Mitglied des DSC Arminia Bielefeld. Verarschen lassen kann ich mich auch woanders. Mir reicht's.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Natürlich kenne Ich Gerstner auch nicht, doch eins ist sicher denn Aufstieg hätte uns aber Slomka auch nicht garantieren kann, das kann keiner. Wir sollten Den neuen Trainer eine faire Chance geben, apropo Graz hat in der letzten Saison ( auch wenn es nur Österreich ist) 60 Punkte erreicht und eine Tordifferenz von +23. Auch wenn er nur der Co war so hat er viel gelernt.
    Vom ganzen Herzen Herzlich Willkommen. :hi: :arminia:


    Im Forum von Sturm heißt es, Foda und Gerstner waren mehr oder weniger ein gleich berechtigtes Trainerteam.

  • Zitat

    Original von Begbie
    Mir tut es für Herrn Gerstner schon fast leid. Er kommt her, hat null Standing bei den Fans und im Prinzip jetzt schon verloren. Deshalb: viel Glück, Thomas Gerstner!


    Warum solllte es ihm besser gehen als MF seinerzeit? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Von mir aus hätte hier Abramowitsch einsteigen können oder Scheich Ai Ben Assra, nur eben ohne einen Präsidenten Daudel, dafür verzichte ich auf bisher nicht belegbare Investitionen. Denn diese Belege wurden bislang nirgendwo dokumentiert oder erbracht. Ohne Daudel auch in Liga 3, ist meine Meinung und für mich absolut erträglich.

    I`m forever blowing bubbles

  • Warum denn keinen Neuanfang mit einem Neuling? Mit den altbekannten Trainerhasen wäre hier auch keine Aufbruchstimmung aufgekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mich würde wirklich mal interessieren wen ihr hier nach der Absage von Slomka erwartet habt?




    BUESKENS oder WENGER ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Arminia05
    ...... Auch wenn er nur der Co war so hat er viel gelernt.
    Vom ganzen Herzen Herzlich Willkommen. :hi: :arminia:


    Woher weißt du denn das ?? Sturm Graz .... Co-Trainer --- ich lach mich weg ..... Diletanten hier !


    Ich plädiere nochmals für Jörg Böhme !!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und selbst der steht noch immer auf der Offiziellen HP als Geschäftsführer Finanzen.



    stimmt! Lächerlich dieser Verein!!


    Es ist alles beim alten geblieben nichts passiert. Der Trunkenbold Schwick ist wieder da, der alter Vorstand auch, ausser 2 kritische Arminen.
    Wenn das mal nicht so abgesprochen war, das es diesen ausgang geben sollte.
    Wenn ich ein Unternehmen hätte, ich würde keinen Cent in dieser Stümper investieren.


    VORSTAND RAUS, DAMMEIER GLEICH MIT UND DIE mITGLIEDER DIE DIESE sTÜMPER GEWÄHLT HABEN GLEICH MIT!!!!!

  • Wünsche dir und uns viel Erfolg!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum denn keinen Neuanfang mit einem Neuling? Mit den altbekannten Trainerhasen wäre hier auch keine Aufbruchstimmung aufgekommen.



    Du scheinst aufgegeben oder aber einfach keine gut emeinung von uns fans zu haben ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...


  • Einen derart geräuschlosen Trainer hätten wir schon vor vier Wochen verpflichten können. Da hätte man nach dem Absteig sofort Wück, Stratos oder Büskens verpflichten können. Nein, das ist eine Notlösung, die man in der Form bewusst nach der JHV kolportiert. Wie ich neulich schon sagte: DETE AUF BEWÄHRUNG!! Wieder einmal auf die Wolfsburger karte gesetzt... :nein: :nein: :nein:


    ... dieser Verein ist eine Katastrophe! In Anlehnung an den "Danke-Papa-Schal" sollte man einen "Wie-konntest-du-nur"-Schal in Umlauf bringen!


    Ich wünsche Gerstner wirklich alles Gute, es kann auch klappen. Alles andere gehört hier nicht hin...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • welche referenz soll denn auf das gerstner-raus banner am ersten spieltag stehen? schon jemand ne idee? im grunde muss man ja nur zwischen seinen stationen irgendeine auswählen, referenz straelen, schönberg, cotrainer, sucht euch was aus. wenn es gegen mf solche proteste gab, wie muss man darauf jetzt erst reagieren? haha.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld


    Es ist alles beim alten geblieben nichts passiert. Der Trunkenbold Schwick ist wieder da, der alter Vorstand auch, ausser 2 kritische Arminen.
    Wenn das mal nicht so abgesprochen war, das es diesen ausgang geben sollte.


    .....


    genau das befuerchte ich auch ... alles nur inszeniert und die ka korrumpiert ....

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ich kenne ihn nicht. Grosse Aufbruchstimmung verspüre ich daher jetzt nicht. Vielleicht wird er ja auch nur der Co-Trainer vom Butterbrot. ;)


    Aber mal im Ernst, ich finde, der Mann hat eine faire Chance verdient.

  • Erzeugt das Aufbruchstimmung? Nein!
    Eine schlechte Wahl? Kann man im Moment noch nicht sagen.


    Also, willkommen (zurück) in Bielefeld und überraschen sie uns positiv Herr Gerstner!



    Sehr mutig, Dammi! Ich hoffe, dass da jetzt noch ein paar Spieler kommen, die einen zuversichtlich stimmen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!