Spieler

  • Wird Arminia mit dem neuen Trainer noch neue Spieler Kaufen 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Arminia sollte meiner Meinug nach auf jedenfall noch Spieler Kaufen !!!!!!

  • Was für eine blöde Frage! Ich habe zwar nicht viel über den neuen Trainer gelesen, aber dass er als torgefährlicher Offensivspieler was taugen würde, war nicht dabei. Selbstverständlich wird es noch eine Verstärkung geben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Glückwunsch zur dämlichsten Umfrage des Jahres.


    Ich habe auch einen: Wird Arminia unter dem Trainer in schwarz-blauen Trikots spielen?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Glückwunsch zur dämlichsten Umfrage des Jahres.


    Ich habe auch einen: Wird Arminia unter dem Trainer in schwarz-blauen Trikots spielen?


    Nö - in gelb mit den schwarzen Punkten ..... wäre angesichts der Gesamtsituation angebracht ....

  • Nein, nie wieder!!!!


    Wir werden mit dem aktuellen Kader spielen. Und wenn alle Spieler verbraucht sind, dann gibt es den Verein ganz einfach nicht mehr.


    Wirklich saudämlicher Thread und noch dümmere Umfrage. Sorry, aber ist so.

  • xD geil!


    Ich habe gehört, dass der Kader so bleibt und mit B-Jugendspielern aufgefüllt wird!


    Natürlich kommen noch neue Spieler, die frage ist nur was für welche!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • CLOSE!!??!!??


    Gibt doch den Kader 09/10 Fred, der sogar oben festgepinnt ist.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Nein, nie wieder!!!!


    Wir werden mit dem aktuellen Kader spielen. Und wenn alle Spieler verbraucht sind, dann gibt es den Verein ganz einfach nicht mehr.


    Wirklich saudämlicher Thread und noch dümmere Umfrage. Sorry, aber ist so.


    Du spielst zu viel Goal United. :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Überleg dochmal wie viel Geld der Gerstner jetzt hier verdient, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was für Spieler übrig bleibt.

  • ich brauche auch noch ein paar Posts, um hier gesellschaftlich akzeptiert zu werden! also ich kann den Eröffner des Threads verstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!