1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Arne Feick

  • Hitchcock
  • 25. Juni 2009 um 12:23
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 25. Juni 2009 um 12:23
    • #1

    Herzlich Willkommen, Arne! Und viel Erfolg als Armine! :hi:

    Von der Arminia Homepage:

    Dritter Neuzugang: Arne Feick

    Arminia sichert sich die Dienste des ehemaligen Junioren-Nationalspielers, der zuletzt für Erzgebirge Aue als linker Mittelfeldspieler in 33 Spielen 10 Tore erzielte.

    Der Vertrag besitzt eine Laufzeit von drei Jahren. Weitere Infos folgen in Kürze.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    799
    • 25. Juni 2009 um 12:25
    • #2

    Schön.

    Den wollte Cottbus unbedingt zurück holen.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 25. Juni 2009 um 12:25
    • #3

    Herzlich willkommen im schönen Bielefeld Viele schöne Spiele und noch mehr Tore für Arminia. :arminia:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 25. Juni 2009 um 12:25
    • #4

    Ein guter Transfer, herzlich Willkommen!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 25. Juni 2009 um 12:39
    • #5

    Auch hier sei mal kurz angemerkt, dass der Transfer relativ geräuschlos über die Bühne gegangen ist. Ich glaube, es gab in den letzten Tagen nur mal eine kleine Notiz in der Bild-Zeitung, ansonsten nichts.

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    799
    • 25. Juni 2009 um 12:46
    • #6
    Zitat

    Original von jögi
    Auch hier sei mal kurz angemerkt, dass der Transfer relativ geräuschlos über die Bühne gegangen ist. Ich glaube, es gab in den letzten Tagen nur mal eine kleine Notiz in der Bild-Zeitung, ansonsten nichts.

    In dieser kleinen Notiz hieß es aber, dass er nach Cottbus ginge.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Wertago
    Profi
    Beiträge
    959
    • 25. Juni 2009 um 12:49
    • #7

    Hey, dieser Thread gefällt mir. Bisher nur positives - und völlig zu recht. Gute Aktion, Dammi; das werden auch die "Daudel-Opfer" (Meckerer, Negativisten u.a.) nicht bestreiten können.

  • pasi66
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    453
    • 25. Juni 2009 um 12:51
    • #8

    Guter Mann, Torgefährlich

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 25. Juni 2009 um 12:55
    • #9

    Hört sich gut an, weiter so

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 25. Juni 2009 um 12:58
    • #10

    Herzlich Willkommen Arne! :hi:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 25. Juni 2009 um 13:08
    • #11

    :respekt:

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 25. Juni 2009 um 13:09
    • #12

    auf so einen transfer habe ich schon länger mal gewartet. junger deutscher spieler mit potential, dazu auch nicht zu teuer. gut gemacht.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 25. Juni 2009 um 13:14
    • #13

    Na denn: Willkommen bei dem etwas anderen Verein :hi:

    Hier noch ein paar Daten
    und noch welche.

    SWB Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (25. Juni 2009 um 13:16)

  • pasi66
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    453
    • 25. Juni 2009 um 13:20
    • #14

    und wir werden wg des guten transfers beneidet


    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…97/anzeige.html

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.074
    • 25. Juni 2009 um 13:23
    • #15

    Jau!
    Guter Transfer, so haben wir uns doch das vorgestellt, junger deutscher, hungriger Kicker.
    Herzlich willkommen in Bielefeld.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 25. Juni 2009 um 13:26
    • #16

    Ich hoff nur der Ersetzt nicht T. Rau, wie da steht, sondern wird nen Stammspieler auf dem Feld... ;)

    SWB Gruss

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 25. Juni 2009 um 13:35
    • #17

    Herzlich willkommen in Bielefeld,
    Leute mit einem guten Schuß und Torgefahr haben hier Potential zum Publikumsliebling, siehe Jonas Kamper :)

    Dammi, guter Transfer..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Ndjeng
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 25. Juni 2009 um 13:45
    • #18

    Ja klingt doch erstmal super :)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 25. Juni 2009 um 13:49
    • #19

    Scheint ja ein vielversprechendes Talent zu sein. Dann hau mal rein Arne.

    Für immer Arminia!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 25. Juni 2009 um 13:50
    • #20

    Ich habe mittlerweile nichts anderes mehr von Dammeier erwartet.

    Mittlerweile gefällt mir seine Einkaufspolitik.
    Das bestätigt mich nur in der Meinung, dass DD eben keine solche Flachpfeife ist ;)

    Herzlich Willkommen Arne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum