Arminia - Rostock

  • :lol:


    Was ist das denn für eine schlechte Panikmache? Vorsicht ist zwar die Mutter der Porzellanschüssel, aber dieser Text kündigt ja gleich ganz Unheilvolles an. Bin mir sicher, dass nichts passieren wird, was nicht an jedem Spieltag gegen fast jeden Verein passieren kann.

  • Zitat

    Original von Marty McFly


    Die NW ist ja bekannt dafür, dass es beim Thema 'Fans' ein bisschen an Sachverstand hapert...da gab's ja auch mal diesen wahnsinns-Artikel "Wenn die Ultras kommen" vor nem Jahr oder so...klasse "Einfallende Horden die Verl überfallen" etc..:D
    Zumal die einfache Suche bei Google ausgereicht hätte, um zu wissen, dass die Gruppe sich 'Suptras Rostock' und nicht 'Rostock Suptras' nennt. Aber ist ja bequemer, die Aussage vom "Fanexperten" einfach zu übernehmen :D


    Ich find nicht, dass die NW dafür bekannt ist, sondern eher die Polizei, denen doch jetzt scheinbar schon die Zähne schlottern, vor den gefährlichen Rostockern ... :rolleyes:

  • Ich erinnere mich noch gut an die Panikmache vor dem Spiel gegen Ankaraspor hier im Forum. Dann muss man das der Polizei und den Medien doch auch zugestehen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Schon lange hatte ich nicht mehr ein so gutes Gefühl,


    aber ich erwarte morgen einen klaren Sieg von unseren Jungs, und die Tabellenführung sollte machbar sein mit nem 5:1, oder???? :D


    Das eine Gegentor müssen wir kassieren, sonst wärs ja nicht Arminia ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • mannnn habe ich wehmut das wir nicht mehr in der 1.liga spielen



    wir können doch mit bochum,hannover,freiburg,mainz,gladbach,nürnberg mit halten



    aber vllt.war das sogar besser das wir abgestiegen sind



    somit sind wir kentsch und frontzeck los,


    neuer sympatischer trainer,neue hungrige spieler und ein neuer finanzchef


  • Ich bin der Meinung dass der Absteig seit langem das beste ist, was uns passieren konnte. So schlimm es auch klingt. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass hotte auch mal Urlaub macht. Dauernörgeln ist selbst für den härtesten Ostwestfalen anstrengend ...


    Genauso ist es.


    Bin gerade eben zurückgekommen.


    Und als eingefleischter Dauernörgler musste ich natürlich gleich hier mal reinkucken.


    Ich bin echt gerührt, dass Ihr mich so vermisst habt. ;(


    Aber keine Sorge, Hotte ist pünktlich zum Saisonstart wieder da.


    3 Punkte gegen Rostock sind Pflicht ! :P

  • Zitat

    Original von Fulio
    Schon lange hatte ich nicht mehr ein so gutes Gefühl,


    aber ich erwarte morgen einen klaren Sieg von unseren Jungs, und die Tabellenführung sollte machbar sein mit nem 5:1, oder???? :D


    Das eine Gegentor müssen wir kassieren, sonst wärs ja nicht Arminia ;)


    4:1 würde reichen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Letzte Infos Quelle WB und NW:
    Katongo kann spielen :)
    Bisher wurden für das heutige Spiel 12.000 Karten abgesetzt,der Verein rechnet mit 15.000 Zuschauern,davon 1.000 aus Rostock.
    6.000 verkaufte Dauerkarten bedeuten Vereinsrekord(für die 2.Liga) :)
    Vorraussichtliche Aufstellung:Eilhoff-Lamey,Fischer,Mijatovic,Feick-Kauf-Katongo,Federico,Halfar,Delura-Fort.
    In der NW spekuliert man für Bollmann statt Fischer.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :arminia: Ein Sieg muss her, egal wie. Ich tippe auf ein 3:1!!! Auf geht´s Arminia, kämpfen und siegen!!! :arminia:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Das wird heute kein selbstläufer...Ich hoffe es passt und wir siegen...


    Viel schlimmer finde ich es das ich mit den FC Jogginghosen Rostock-Fans mit dem Zug mit muss :wall: son nen dreck...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Das wird heute kein selbstläufer...Ich hoffe es passt und wir siegen...


    Viel schlimmer finde ich es das ich mit den FC Jogginghosen Rostock-Fans mit dem Zug mit muss :wall: son nen dreck...


    O..O...locker bleiben, nicht rasieren, gaaanz lockere, ältere Campingkleidung überziehen...ne Palette Hansa in Alditüten packen, auf St´Pauli und Union & die Arbeitsargenturen fluchen und das im Osten früher ALLES besser war von Dir geben...Haare net zu lang behalten und in Bielefeld schnell aus dem Staub machen und wieder zu nem "ordentlichen Erscheinungsbild" kommen, mit Arminia siegen und die selbe Nummer auf dem Rückweg und natürlich behaupten alle 4 DSC Tore wären klar Abseits gewesen, nur der blöde Schiri hätt es nicht gesehen aber die DFB Mafia wäre ja immer gegen Hansa und alle anderen Ostclubs...... ;) (Vorsicht, der Text "könnte" etwas Satire enthalten.... ;) )


    Ok...zurück zum Spiel, hast recht...wird sicherlich kein Selbstläufer aber wenn die Jungs aufpassen klappt das schon, nur sollte man Rostock bestimmt nicht unterschätzen (denke schon das die am Ende im 1. Drittel landen können) und Dir natürliche ne friedliche An und Abreise. :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    schiri ist fritz mit bundesliga debüt glaube ich


    3:0 sieg delura,fort,federico


    ja es ist Fritz aber mehr als wo er weg ist und wann er geboren ist hat der Kicker auch nicht
    http://www.kicker.de/news/fuss…srichter_marco-fritz.html


    ach mir würde zum Anfang auch ein unentschieden reichen nur keine Niederlage das wäre ein schlechter Start und der gefällt mir gar nicht :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!