Ex-Armine Giovanni Federico

  • []Original von Germania[/I]
    [QUOTE]Einen Federico ablösefrei zu bekommen und ihn nach einem Jahr für 250000 (+x) EUR zu verkaufen ist ein Schnäppchen! Scheinbar war auch kein besserer/betuchterer Verein interessiert ihn zu verpflichten, von daher kann man mehr als froh sein, dass er die genannte Summe eingebracht hat.[QUOTE]


    Da hast du sicherlich auch Recht. Es ist natürlich immer auch eine Frage von Angebot und Nachfrage.Wir haben sicher schon schlechtere Geschäfte gemacht, wenn man die Gehaltsersparnis mit einbezieht und ggf. einen Bonus bei Aufstieg von Bochum.
    Bin nur mal auf die Summe von Katongo gespannt, der hat ja ca. 1,5 Mio gekostet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es ist natürlich immer auch eine Frage von Angebot und Nachfrage.


    Und eine Frage des Spielers, ob und wenn ja, wo er denn hin wechseln möchte! Selbst wenn es mehrere Angebote gegeben hat und der Spieler nur nach Bochum wechseln möchte, hat Arminia ja gar keine andere Möglichkeit als ihn nur dorthin "loszuwerden", um Geld zu sparen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Und eine Frage des Spielers, ob und wenn ja, wo er denn hin wechseln möchte! Selbst wenn es mehrere Angebote gegeben hat und der Spieler nur nach Bochum wechseln möchte, hat Arminia ja gar keine andere Möglichkeit als ihn nur dorthin "loszuwerden", um Geld zu sparen.


    Da ist das beim Basketball in der NBA einfacher :D
    Dort werden ja nur SPieler untereinander getauscht und wenn ein Mannschaft sagt du MUSST dahin muss er dann auch...es gibt nur einen Spieler der hat in seinem Vertrag drinne stehen das er das blockieren kann und das ist der beste Spieler der Welt(Kobe Bryant). In der Hinsicht finde ich es da eindeutig einfacherfür die Clubs!

    Leben am Limit!

    Einmal editiert, zuletzt von Comlater ()

  • Zitat

    Der nordkoreanische WM-Teilnehmer Tese Chong war der einzige Neueinkauf in der Startformation des Bundesliga-Absteigers.


    Zitat

    Heerwagen - Pfertzel , Maltritz , Mavraj , Bönig - Dabrowski , Maric - Freier , Federico , Grote - Chong Tese



    Irgendwie kommt mir dieser Federico so bekannt vor. War der wirklich letzte Saison schon bei Boxxum? *amKopfkratz* ?(

  • Und Bönig hatte doch letztes Jahr seine Karriere beendet, nachdem er bei Union nicht mehr verlängern konnte (wahrscheinlich sind die Unioner deshalb durchgedreht).

  • Irgendwann musste das ja passieren,wenns wieder schneit, hört das auch wieder auf...


    Ich freu mich schon auf Boxxum away. Und wenn wir nur irgendwas kaputtmachen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ja...den Rasen ;)


    Ach ja, den auch... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schick herausgespielt war das Tor aber schon, dass kann man neidlos anerkennen.


    Bochum als Auswärtsspiel reizt mich mal gar nicht mehr. Ich kann die zwar nicht leiden aber hinfahren muß ich da nicht mehr.

    +++ Baustelle +++

  • So langsam fällt er wohl auch bei Funkel in Ungnade. Zumindest ist er für das PB-Spiel nicht mal mehr im Kader


    Gerade in Momenten, wo es nicht so gut läuft, ist seine oft lethargisch wirkende Spielweise sicher hinderlich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    So langsam fällt er wohl auch bei Funkel in Ungnade. Zumindest ist er für das PB-Spiel nicht mal mehr im Kader


    Gerade in Momenten, wo es nicht so gut läuft, ist seine oft lethargisch wirkende Spielweise sicher hinderlich.


    Deshalb können wir auch froh sein, dass wir ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Deshalb können wir auch froh sein, dass wir ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste haben.


    Dann würde er doch prima bei uns reinpassen!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bei uns sind halt immer andere für ihn gelaufen, Katongo, Kirch, Halfar und dahinter natürlich auch unser Rennzwerg.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Anscheinend gibt es noch ein paar "Mark", wenn die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet aufsteigt.
    Im Ablösevertrag, wurde eine Klausel vereinbart, die eine Einmalzahlung im sechstelligen Bereich vorsieht, wenn Federico mit Boxxx aufsteigt.


    Quelle: Westfalenblatt

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Anscheinend gibt es noch ein paar "Mark", wenn die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet aufsteigt.
    Im Ablösevertrag, wurde eine Klausel vereinbart, die eine Einmalzahlung im sechstelligen Bereich vorsieht, wenn Federico mit Boxxx aufsteigt.


    Quelle: Westfalenblatt


    Ja das hab ich auch schon gelesen, eigentlich war ich ja für die Fürther, aber jetzt....
    Wir brauchen jeden Cent. Da muss man mal für den Erzrivalen sein :nein:

  • Erinnert wieder an die Wahl zwischen Pest und Cholrea.
    Aber in unserer derzeitigen Lage, muss man einfach über seinen Schatten springen und den Boxxxx den Aufstieg wünschen.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!