Europa-League 2009/10

  • Und Wolfsburg wird das Siegtor geklaut! 5 Schiedsrichter laufen da rum! :rolleyes:


    Und jetzt kommt die Perversion dieser bescheuerten Auswärtstorregel ans Licht. Ab der Verlängerung hat die Auswärtsmannschaft einen klaren Vorteil, da jedes Tor quasi doppelt zählt.


    HSV trotz 3:4 Niederlage immerhin weiter!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Viertelfinale:


    FC Fulham - VfL Wolfsburg
    FC Valencia - Atletico Madrid
    Hamburger SV - Standard Lüttich
    Benfica Lissabon - FC Liverpool


    Halbfinale:


    Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
    Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool


    Mit dieser Auslosung sehe ich gute Chancen auf einen deutschen Finalisten.

    Für immer Arminia!


  • [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hsv.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Topauslosung für die deutschen Teams.
    Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Topauslosung für die deutschen Teams.
    Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken ;)


    Besser konnte die Auslosung nicht kommen, wenn ich ne Karte kriege, werd ich mir das Spiel vor Ort anschauen. Duerfte allerdings schwer werden..


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ob Fulham so ein leichtes Los ist wird man sehen. Die haben Juventus juste mal 4 Stück eingeschenkt. Laufkundschaft sieht anders aus ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Topauslosung für die deutschen Teams.
    Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken ;)


    Who the fuck is Fulham ?? Who the fuck is Craven Cottage ?? ;)
    Einem Spielzeugverein drückst Du die Daumen... ;) :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Topauslosung für die deutschen Teams.
    Im Falle Wolfsburgs muß ich allerdings meiner englischen Lieblingsmannschaft die Daumen drücken ;)


    wen interessiert schon Wolfsburg. Hauptsache Hamburg ist im Finale [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/kisshsv.gif]



    könnte auf jeden Fall ein spannender Schlußspurt geben. Und mit ganz viel Glück ist sogar einer der beiden im Finale vertreten. Für Hamburg wäre es cool. Befürchte nur, dass sie an ihrer üblichen Finalkrankheit scheitern werden.

  • Für den HSV umso mehr!


    EDITH sagt: Ich hätte den Rand halten sollen :( Ausgleich von Lüttich.


    EDITH schreit und jubelt: 2:1 für den HSV durch nen super geiles Ding von Petric!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    2 Mal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Ich habe van Nistelrooy noch nie so viellaufen gesehen... :D
    Geiles Spiel, so muss Europe Leauge aus sehen, 100% Kampf pur!


    Jetzt geht es gegen Fulham...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wieder mal 'ne Klasse Leistung gestern.


    Jetzt ist alles möglich, sogar der Titel. Wer Wolfsburg zweimal besiegt, muss auch den HSV nicht fürchten.


    Bobby Z sollte m.E. mit zur WM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!