Arminia - Augsburg

  • Solltet viel über Katongo auf der linken Seite probieren, beim FCA steht Dominik Reinhardt rechts hinten, der überhaupt stabil ist und Geschwindigkeitsdefizite hat.

  • ------------Fort----Berisha----------


    --------------Federico---------------


    ----Katongo>>>>>----------------


    ----------------<<<<<Risgaard----


    ----------------Kauf------------------


    Feick--Mijatovic--Fischer--Lamey


    ---------------Eilhoff-----------------


    Ein kleiner Systemwechsel(eine variable Raute) mit einem Katongo, der die Seiten bzw. Flügel wechseln kann und einem Risgaard, der halbrechts, vor unserem Staubsauger Kauf, als Bindeglied zur Offensive, spielt.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Das ist kein Tintenfleck sondern soviel ich weiß ist das das Markenzeichen für Hemden von Seidensticker


    Ich habs ja auch mittlerweile gemerkt, Asche über mein Haupt


  • Traumaufstellung !!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Und hier noch zwei Schlagzeilen aus dem WB von heute morgen:
    Die Gute:Delura und Bollmann reden wieder miteinander(Thomas Gerstner)
    Und jetzt die s e h r gute(unglaublich,aber nachzulesen)
    DEM D S C LIEGT EINE ANFRAGE FÜR SADIK VOR
    Lasst uns gemeinsam hoffen dass das klappt
    SWB Gruß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ob der wirklich nach Boxxum möchte...? ;)


    Ansonsten sind wohl 10.000 Karten im VVK abgesetzt worden. Glatte 25 (!!!) nach Augsburg! Da erwartet uns ja ein richtiger Mob! kann mann aber auch ein wenig nachvollziehen. Die müssen dann ja schon gegen 6 Uhr losfahren um pünktlich zum Anstoss da zu sein. Ist schon heftig. Vielen Dank liebe DFL! :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Meine Aufstellung wäre:


    -------------------Fort--------------------


    Feick----Katongo---Federico---Kamper


    --------------Kauf(Risgard)--------------


    Schuler--Mijatovic--Bollmann--Lamey(Kirch)


    ---------------Fernandez----------------



    Wobei Fernandez meine persönliche Meinung ist, wenn Eilhoff spielt, auch gut.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Wäre echt besser, wenn Sadik ausgeliehen würde. Hier packt er es leider nicht. Hoffen wir gemeinsam, dass es klappt und er woanders seine Chance bekommt. Ob er sie dann nutzen wird, steht in den Sternen! :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Davon kann man wohl ausgehen das Eilhoff spielt. Denn für einen Torwartwechsel gibts keinerlei Anzeichen und er hat ja gegen Koblenz auch kein grottenschlechtes Spiel gemacht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Davon kann man wohl ausgehen das Eilhoff spielt. Denn für einen Torwartwechsel gibts keinerlei Anzeichen und er hat ja gegen Koblenz auch kein grottenschlechtes Spiel gemacht.

    Ausserdem musst du auch noch Kirch streiche da er mit Trainingsrückstand wahrscheinlich nicht im Kader steht

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Naja, laut NW sind ja ganze 25Karten in Augsburg verkauft worden, rechne mal so mit 12000 plus X morgen und nem klaren 3:0 Sieg, auch wenn die Augsburger ja selber nach letzten Leistungen unter Druck stehen aber am Ende siegt der DSC...leider ohne mich...geht für ne Woche nach Dänemark, hoffe aber am nächsten Sa immerhin passend um 13h wieder hier vorm TV zu sitzen, gut erholt und mit 6 Punkten auf der DSC Habenseite vor dem Fürthspiel :arminia:


    SWB Gruss

  • Na dann einen schönen Urlaub!
    Ich hoffe du weisst um die Bedeutung deiner Abwesenheit...
    Gewinnen wir deutlich musst du wohl nach Dänemark umsiedeln.
    Getreu dem Motto:ALLES für Arminia :hi:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :D Danke...naja ums Eck liegen dort wo wir oft sind immerhin 2 Erstligavereine: SönderjyskE (spielen in Haderslev) oder Esbjerg...von der Bedeutung für den dänischen Fussball und ihre Rolle dort, würd das schon zum DSC(wobei Esbjerg immerhin schon im Europapokal dabei war) passen aber komme dann doch lieber wieder auf meine alte Alm zurück aber evtl. nutze ich Sonntag mal die Chance und seh mir Sönderjyske - FC Nordsjælland an..... :hi:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Südtribüne (in der Grafik hellblau markiert) Tickets in allen Preiskategorien erhältlich. Für die Stehplatzblöcke 1+2 gibt es aktuell noch insgesamt 150 Karten, für Block 3 + 4 noch 1.000.


    Schau an, mit soviel Resttickets fürn Stehplatz hätte ich gar nicht gerechnet. Scheinbar kann man wirklich wieder kurzfristig hin. Schöne Sache!
    Ich hab heute noch zugegriffen, um die Spieltagsgebühr zu sparen! 1. Heimspiel für mich diese Saison, jetzt will ich auch was sehen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Tja, ich hab das erste Heimspiel in Dänemark vor dem Fernseher verfolgt. Der 3:1-Sieg hält mich aber nicht davon ab, morgen live vor Ort zu sein. Die Vorbereitung in Form eines leckeren Frühschoppens startet so ab halb elf im Schlosshof. Das sind dank der neuen Anstosszeiten mal so ganz andere Perspektiven. Find ich persönlich gar net so übel.
    Auf drei Punkte morgen :bier:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Tja, ich hab das erste Heimspiel in Dänemark vor dem Fernseher verfolgt. Der 3:1-Sieg hält mich aber nicht davon ab, morgen live vor Ort zu sein. Die Vorbereitung in Form eines leckeren Frühschoppens startet so ab halb elf im Schlosshof. Das sind dank der neuen Anstosszeiten mal so ganz andere Perspektiven. Find ich persönlich gar net so übel.
    Auf drei Punkte morgen :bier:


    Bei uns startet das Frühschoppen schon um 8:51 in der RB nach Essen und wird dann fortgesetzt im RE nach Bielefeld. Dafür besteht aber auch die Chance darauf, erstmalig nach einem Samstagsheimspiel pünktlich zur Sportschau zuhause zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Bei uns startet das Frühschoppen schon um 8:51 in der RB nach Essen und wird dann fortgesetzt im RE nach Bielefeld. Dafür besteht aber auch die Chance darauf, erstmalig nach einem Samstagsheimspiel pünktlich zur Sportschau zuhause zu sein. ;)


    Abfahrt 10.20 ab Hauptbahnhof Gütersloh,15 Minuten später dann Frühschoppen.
    Eigentlich kein schlechter Beginn für einen Samstag :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Letzte Info s Quelle WB.
    Thomas Gerstner:1-3 Änderungen gegenüber dem Koblenz -Spiel sind möglich.
    Janjic wohl für Delura dabei
    Kamper wieder im Kader
    SWB Gruß :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    In zwei Stunden geht auch mein Zug. Wird langsam Zeit für's erste Bierchen! :bier:


    8 Uhr morgens nen Bier? Oha, da dreht sich mir aber der Magen um! Frühshoppen schön und gut, aber der Begriff "früh" sollte dann doch nicht soo überstrapaziert werden! Dennoch Prost! ;)
    Naja, ich werds jetzt mal etwas langsamer mit Aufbackbrötchen und Kakao angehen! Das Bier gibts dann auf halb 12-12 beim Vortreff! Wir haben heute übrigens einen Almneuling dabei. Der will unterhalten werden!


    Bin mir nicht sicher mit nem Tipp! Es fallen 4-5 Tore, hoffentlich auf der richtigen Seite!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!