Arminia - FC St. Pauli

  • sorry, aber quark!
    vom rathausplatz entweder mit der 4 durchgängig bis oetkerhalle, oder mit der 3 bis wittekindstr. auswärtsblock eher mit der 3. beide fahren durch, nix mit umsteigen am bahnhof


    edit: jahnplatz-bahnhof.

  • Danke Jungs, Karten hab ich schon, bei 30min. Fußweg nehm ich doch lieber die Bahn. ;)


    Sitze in B1, naben dem Gästeblock.


    Auf ein gutes Spiel am Samstag und viel Glück gegen Marios Trierer.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wobei ich keine 30 Minuten vom Rathaus bis zur Alm laufe, kommt
    aber sicherlich auf den Bierkonsum dabei an. ;)


    Naja, wenn man sich net so auskennt und selbst wenn, so unrealistisch sind die 30min vom Rathaus ja net (mit Bier eher länger, wenn ich so an die Feiermärsche nach div. Aufstiegen denke, beim Weg von der anderen Seite ;) ) ...sind ja net ALLES so Sportler ;)


    Dann der Bratwurst mal nen nettes Spiel und trotz des Endergebnisses viel Freude in unserer schönen Stadt und evtl. haben am Saisonende ja beide Seiten Grund zur Freude :arminia:


    SWB Gruss

  • Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die 20.000er Marke übersprungen wird. Und vielleicht können wir ja am Samstag schon die Tabellenführung übernehmen.

    Für immer Arminia!

  • 20000 werden es auf jeden Fall. Hoffe bei gutem Wetter auf 22.000 Zuschauer. Fände ich mal ne ordentliche Marke!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So,dann tippen wir mal
    23.000 Zuschauer
    3:1 durch Federico,Fort und Mijatovic per Elfmeter

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • zuschauer über 20.000 hörtisch gut an
    aber hauptsache gute stimmung:)!
    kanns kaum erwarten^^
    2-1 durch Federico und Mijatovic

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hi Leute, will noch was bringen für die Statistkfetischisten unter uns.
    Gegen St. Pauli weisen wir eine negative Bilanz auf, wird Zeit das sich daran etwas ändert. Bisher trafen die beiden Vereine 18x aufeinander,. dabei gab es 4 Arminensiege, 4 Unentschieden und 10 St. Pauli Siege.
    Letzter Arminensieg ist schon über 10 Jahre her, beim 2:1 in Hamburg am 24.08.1998 in der 2. Liga.
    DFB-Pokal
    1985/1986 1. Runde: Sa 24.08.1985 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:0 n.V.
    2003/2004 1. Runde: Mo 01.09.2003 FC St. Pauli - A. Bielefeld 4:3 n.E.
    Bundesliga
    1996/1997 2. Spieltag: Di 20.08.1996 A. Bielefeld - FC St. Pauli 1:2 (0:1)
    1996/1997 19. Spieltag: Fr 21.02.1997 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:3 (1:2)
    2. Liga
    1986/1987 6. Spieltag: Mi 03.09.1986 A. Bielefeld - FC St. Pauli 1:1 (1:0)
    1986/1987 25. Spieltag: Sa 21.03.1987 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:0 (1:0)
    1987/1988 12. Spieltag: Sa 26.09.1987 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:0 (1:0)
    1987/1988 31. Spieltag: Sa 16.04.1988 A. Bielefeld - FC St. Pauli 0:1 (0:1)
    1998/1999 5. Spieltag: Mo 24.08.1998 FC St. Pauli - A. Bielefeld 1:2 (0:1)
    1998/1999 22. Spieltag: Fr 12.03.1999 A. Bielefeld - FC St. Pauli 0:0 (0:0)
    2000/2001 6. Spieltag: Sa 23.09.2000 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:0 (0:0)
    2000/2001 23. Spieltag: Sa 24.02.2001 A. Bielefeld - FC St. Pauli 3:3 (1:0)
    Die Spiele waren immer sehr knapp, Arminia hat wenn sie gewonnen hat immer nur max. mit einem Tor Unterschied gewonnen.
    Ich glaube auch daran wird sich diesesmal nicht ändern. Hoffe auf ein 2:1 für unsere Blauen
    Die hier nichtaufgeführten 6 Spiele waren in der 2. Liga Nord von 1975-1977 mit 3 St. Pauli Siegen 1 Unentschieden und 2 Arminensiege, aber auch mit der höchsten Arminenniederlage, einem 3:0 am 7.5.1975 in St. Pauli

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So, die letzten Tränen trocknen und Kopf hoch und Augen nach vorn gerichtet.


    Jetzt ist ein Sieg gegen Pauli noch wichtiger. Das Potential dazu wird am Samstag hoffentlich wieder auf dem Platz stehen.


    Gefährlich wird es, wenn Pauli besser ins Spiel kommt, dann noch führt und dann (auch vor dem Hintergrund des heutigen Spiels) die Stimmung im Stadion kippt. Aber eigentlich sollte man da Liga und Pokal trennen. Und ich denke auch nicht, dass es soweit kommen wird. :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Ich kann ja nur hoffen dass das nach heute Abend mit den 20000 noch was wird...


    Arminia hat echt ein Talent dafür eine entstehende Aufbruchstimmung jedes mal wieder im Keim zu ersticken. Auf das der Zuschauerschnitt schön unten bleibt. Das beste Argument für die viel beschrieben potentiellen Sponsoren.


    Gegen Pauli würde ich jetzt wieder mit der Stammformation auflaufen. Die können dann gerne an das Duisburgspiel anknöpfen. Quasi nahtlos, weil sie das Ergebnis, in Trier ja alle samt nicht erlebt haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Arminia hat echt ein Talent dafür eine entstehende Aufbruchstimmung jedes mal wieder im Keim zu ersticken.


    Das wär ja dann nicht unsere Arminia, wenn es nicht diese fürchterlichen ABs nach den AUFs gäbe....

  • Zustimmung, ich gebe zu, dass ich mir das mit dem Spiel am Samstag vermutlich nochmal überlegen würde, wenn ich die Tickets nicht schon hätte. Die 2. Niederlage beim 2. Heimbesuch diese Saison würde mir auf jeden Fall ziemlich zu denken geben, da sie jetzt schon ohne Not mit selbst verschuldet wäre.


    Was ist eigentlich mit Kirch? Was schlimmeres? Und kriegen sie Katongo wieder fit bis Samstag?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kirch hatte doch nur Kreislauf, wenn ich den Sky-Typen richtig verstanden habe. Katongo wird auch fit.


    Ach und wenn wir Samstag verlieren, versuchs doch einfach mal Auswärts Knoppers ;)

  • Konnte gerade noch so vier Karten für M1 organisieren. Scheint doch schön voll zu werden!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    1996/1997 19. Spieltag: Fr 21.02.1997 FC St. Pauli - A. Bielefeld 2:3 (1:2)


    Das war eines der geilsten Auswärtsspiele aller Zeiten. Freitag abend unter Flutlicht und dann die One-Man-Show von Billy Reina(das beste Spiel seiner Karriere...). An dieses Spiel kann man sich nur zu gut erinnern, dass war Party pur...

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!