• Moinsen.


    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das es endlich von den Ultras und dem Megafonman Alex so gemacht wurde, das sie sich weiter in die Mitte des Block 3 gestellt haben, so das sie mit dem Megafon wesentlich mehr Fans erreichen konnten!


    Nun stand ich ja mitten drinn und kann von daher nicht beurteilen, ob die Stimmung dadurch besser geworden ist, bin jedoch subjektiv der Meinung, das es so war. Das einzige was wir lernen müssen, ist, das wenn das Megafon aufhoert, das wir den Support weiter machen, auch ohne Megafon!


    Ich kann nur sagen: Weiter so Ultras, die Stimmung wird sicherlich noch besser werden!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Aber wenn man es immer wieder und wieder macht werden es immer mehr und das is ja der Sinn. Bei Auswärtspielen machn da schon fast alle mit. Ich denke zuhause werden es auch mehr.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Jap, gestern haben auf 3 eindeutig mehr Leute supportet als im letzten Spiel und vor allem den Spielen davor. Seit der Ultra mit dem Megafon unten vorm Zaun auf ner Leiter steht (so sah es von 5 zumindest aus) machen viel mehr Leute mit und es kam schon ne schöne Stimmung von der Süd rüber:)
    Lieder nicht mehr anzustimmen bei denen nicht viele mitmachen halte ich aber für falsch. Es werden sicherlich jedes mal ein paar mehr, die mitmachen...man muss ja erstmal textsicher werden:D
    btw Bonanza-Lied? Noch nie gehört was soll das denn sein?


  • Das kann ich so unterschreiben. Ich stehe ja weiter rechts (direckt hinterm Tor) und selbst da hat man das Megafon gehört und es haben auch mehr als gegen G'bach mitgemacht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Duke
    Seit der Ultra mit dem Megafon unten vorm Zaun auf ner Leiter steht (so sah es von 5 zumindest aus)


    Nee, der steht nicht auf der Leiter, sondern hockt auf dem Zaun. Keine Ahnung, wie der das schafft, da zu balancieren, ohne sich am Zaun die Eier aufzureißen. :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Na, mit einer hinreichend sportlichen Figur bräuchte man da ja eigentlich keine Leiter... :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Leiter hat er benutzt, er hat wohl nach dem ersten Spiel gemerkt das es entweder nicht bequem ist, oder der Verein wollte nicht das der Zaun kaput geht. (Das soll jetzt nicht auf den Umfang von Taxe anspielen, sondern auf den nichts ehr stabil wirkenden Zaun, der schon beim Aufstieg arg gelitten hatte!)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Dann hast du wohl auch keine, hab dich noch nie auf dem Zaun gesehen!:lol:


    Dann warst Du damals jedenfalls nicht mit in Aachen, wo ich mit Gipsarm (und ohne Leiter) 90 Minuten auf dem Zaun gehangen habe... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das Problem ist doch, dass im Stadion eine schlechte Akustik herscht. Ich stand gegen Dortmund auf Block 3 und fand die Stimmung gar nicht mal so schlecht. Sicherlich weiß ich auch, dass es schwer ist den gesamten Block zu animieren, doch direkt hinter dem Tor, war es phasenweise sogar sehr gut. Allerdings habe ich heute mit einem Freund gesprochen, der auf der Haupttribüne saß. Der meinte man hätte kaum was vom Arminia Block gehört. Sein Urteil ist objektiv, da er selbst Arminia- Fan ist.
    Ich hoffe dieses Problem löst sich, wenn die Gegengrade umgebaut wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Alminator


    Aber manche Lieder müssen länger gesungen werden, z.B. "Wir wollen Arminia siegen sehen".
    Bei manchen Liedern singen aber fast keine mit, wie etwa bei diesem Bonanza Lied, deshalb würde ich die erst gar nicht mehr anstimmen!


    das lied kennt auch noch nicht wirklich jeder, ich habe auch fast ne ganze halbzeit überlegen müssen, was sascha überhaupt da durch megafon gebrüllt hat... :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!