Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Aber ich sage, das wir ins HF kommen alles ander wäre diese mal ne enttäuschung für uns, da wir dafür ne realistische chance haben!AF Serbine oder Australien und VF Frankreich!!!!!!!!


    Und jetzt könnt ihr mich ruhig ein Träumer nennen aber das ist mir egal!


    TRÄUMER!


    Frankreich im Viertelfinale, also jetzt doch mal ehrlich... :pillepalle: :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    TRÄUMER!


    Frankreich im Viertelfinale, also jetzt doch mal ehrlich... :pillepalle: :lol:


    OK haste recht das ist mein traum, dann nehmen wir ebend Mexico oder Kamerun :D :D


    Endlich ist das WM feeling da :hi: :hi:

  • England ist für mich einer der Kandidaten für den Titel dies Jahr(
    ernst gemeint). Solange sie das Elfmeterschießen vermeiden können :lol: :lol:


    Die haben eine super Quali gespielt und deren Zweig könnte auch sehr schön "aufbauend" sein. Ich wünsche mir jedenfalls nicht im AF auf England zu treffen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist eh zu spät dafür. Für ein großes Rudelgucken hätte man sich bis März bei der FIFA anmelden müssen. Da wäre dann eine Lizenzgebühr fällig geworden, die sich nach Größe des Events richtet. Bezahlt man die, darf man auch Eintritt nehmen und Sponsoren mit ins Boot holen. Die PV-Bedingungen sind da entschärft worden. Aber egal... Es ist jetzt eh zu spät und Arminia hat andere Sorgen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist eh zu spät dafür. Für ein großes Rudelgucken hätte man sich bis März bei der FIFA anmelden müssen. Da wäre dann eine Lizenzgebühr fällig geworden, die sich nach Größe des Events richtet. Bezahlt man die, darf man auch Eintritt nehmen und Sponsoren mit ins Boot holen. Die PV-Bedingungen sind da entschärft worden. Aber egal... Es ist jetzt eh zu spät und Arminia hat andere Sorgen.


    Jo und ehrlich gesagt find ich div. WM Party Runden in Biergärten und Kneipen (oder privat) eigentlich sinnvoller, zum WM gucken...als sich (z.B.) auf dem Jahnplatz den Hals zu verrenken, die Beine in den Bauch zu stehen und unscharfe Bilder zu sehen, dazu noch den üblichen "Eventpöbel" dem das Spiel eigentlich egal ist... ;) ....man kann ja nach dem Spiel zusammen Party in der Stadt machen (wobei halt Ansichtssache)....

  • So,mittlerweile dürften unsere Jungs als eines der letzten Teams in Südafrika eingetroffen sein.
    Aber wie heisst es doch immer so schön--Die letzten werden die ersten sein!
    In diesem Sinne--es kann endlich losgehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • kann nur eins nicht verstehen man wollte doch zu erst im Ravensberger Park was machen das ist dann nicht erlaubt worden wegen Lernbelästigung
    und gestern hat da die Bigband der Bundeswehr gespielt ist das nicht genauso laut ( nichts gegen die Veranstaltung )

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    manchmal sind deine eigenwilligen Schreibweisen einfach nur großartig. Lernbelästigung :lol: :lol: :lol:



    Damit sind sicher die umliegenden Schulen oder Bibliotheken gemeint ;)...

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kann nur eins nicht verstehen man wollte doch zu erst im Ravensberger Park was machen das ist dann nicht erlaubt worden wegen Lernbelästigung
    und gestern hat da die Bigband der Bundeswehr gespielt ist das nicht genauso laut ( nichts gegen die Veranstaltung )


    So weit ich mitbekommen habe, spielen die da nur einmal und nicht rund 4Wochen lang.... ;)

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kann nur eins nicht verstehen man wollte doch zu erst im Ravensberger Park was machen das ist dann nicht erlaubt worden wegen Lernbelästigung
    und gestern hat da die Bigband der Bundeswehr gespielt ist das nicht genauso laut ( nichts gegen die Veranstaltung )


    Kann auch nicht sein, denn extra zur WM sind die Ordnungsämter angewiesen worden, großzügige Ausnahmeregelungen in Sachen Lärmbelästigung zu machen. Ist eine Weisung des Innenministeriums.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kann auch nicht sein, denn extra zur WM sind die Ordnungsämter angewiesen worden, großzügige Ausnahmeregelungen in Sachen Lärmbelästigung zu machen. Ist eine Weisung des Innenministeriums.


    war aber am Ende angeblich doch der Grund, siehe hier... wobei es nun ja auch keinen alternativen Ort gibt....

  • moin arminen,
    wenns nur um die lärmbelästigung geht:
    einfach den ostwestfalendamm einseitig sperren, ;)
    und dann in höhe von oetker auf der brücke 2 leinwände in richtung
    nord und süd aufstellen, ein paar gerstenkaltschalenstände dazu,
    und schon haben wir die partymeile 2.0, die so ähnlich aussieht
    wie anno 06 in berlin... :lol:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Im Ringlokschuppen gibts Public Viewing!


    http://www.ringlokschuppen.com…ontent&view=article&id=61


    Public Viewing im Ringlokschuppen


    2 Hallen + eine große Sommerterrasse mit Videoleinwänden, viele Theken mit gut gekühlten Getränken, Barbecue mit leckerem Gegrilltem, große und saubere Toilettenanlagen... was braucht man mehr für ein perfektes Public Viewing?


    Der Ringlokschuppen ist auch im WM-Fieber und überträgt folgende WM-Spiele live und in Farbe:
    - Alle Spiele der deutschen Nationalelf
    - Alle Spiele mit Spielbeginn 20.30 Uhr
    (an jedem Tag)*


    Samstags und Sonntags zusätzlich:
    - Alle Spiele mit Spielbeginn 16.00 Uhr


    Ab dem Viertelfinale:
    - Alle Spiele


    Öffnungszeit Public Viewing:
    Der Ringlokschuppen öffnet immer eine Stunde vor Anpfiff.


    Eintritt:
    Der Eintritt ist frei.


    * außer Freitag, 25. Juni 2010, 20.30 Uhr


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kann nur eins nicht verstehen man wollte doch zu erst im Ravensberger Park was machen das ist dann nicht erlaubt worden wegen Lernbelästigung
    und gestern hat da die Bigband der Bundeswehr gespielt ist das nicht genauso laut ( nichts gegen die Veranstaltung )


    Als Anwohner des Ravensberger Parks weiß ich das Veranstaltungen wie gestern die "Bundeswehr Big Band" und vorgestern der Kulturenkarneval um 22:00 Uhr zu beenden, bzw. stark einzuschränken sind.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Werde gleich mal meine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen. Habe bisher noch nicht eine in Bielefeld gesehen. Bin ich dieses Mal der einzige, der das macht?
    Nicht dass wieder die unsägliche Diskussion los geht, von wegen Fahne raus und so. Ich dachte, das hätte wir hinter uns gelassen.
    Egal, gehört für mich zur WM einfach dazu :thefinger:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich habe die Fahne nie reingeholt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!