Augsburg - Arminia

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Der Idiot RobStar77 kann zwar eigentlich nix dafür (war halt nen Scheiß Ergebnis) aber ich will den nie wieder im Forum sehen, egal in welchem Thread.


    Habt euch lieb.
    Emotionen gehören zum Fussball dazu, dürfen aber nicht ausarten.


    Er ist sicherlich bei den Gegentoren zu schnell rausgekommen, aber er ist erst 19 Jahre alt und da macht/kann man Fehler machen in so einem Spiel. der wird seinen Weg noch gehen. Warte es ab.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • TG fliegt doch nur wenn DD gleich mitgeht. Kann sich das Arminia leisten?
    Ich befürchte das man mit beiden ins Mittelfeld abrutscht und nächste Saison können wir uns keine schlagfeste Truppe mehr leisten.
    Graue Maus in der 2. Liga ist zu befürchten wenn sich in der Führungsetage nicht sofort etwas regt.
    Konzept für die Wirtschaft aufgestellt?
    Aufstieg 2015 ????

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Der Idiot RobStar77 kann zwar eigentlich nix dafür (war halt nen Scheiß Ergebnis) aber ich will den nie wieder im Forum sehen, egal in welchem Thread.


    Der Idiot OhLeoIsoaho hat seine Forderungen zwar sehr nett geäußert, dennoch werden sie unerfüllt bleiben.

  • Zitat

    Original von ete
    TG:


    Thurk muss mit zur WM.


    Ich kotze. Gehts noch. :pillepalle:



    hm, mir scheint, als sei gerstner - im gegensatz zu uns - arminia SCHEISSEGAL.
    "ich hab mein geld und wenn die trottel mich irgendwann rauswerfen, geh ich halt zurück in die badeschlappenliga als co-trainer"...


    wer solche lockeren sprüche ("thürke zur wm") DIREKT nach einer vorentscheidenden niederlage bringen kann, dem geht die niederlage doch am arsch vorbei....

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von steelers
    Über Gerstner wird wahrscheinlich erst nachgedacht,wenn es schon zu spät ist...oder ist es schon zu spät ;)


    Zu spät! Der richtige Zeitpunkt wäre in der WP gewesen..


    Von mir aus können Gerstner und Co ruhig bis zum Ende der Saison weiter rumwurschteln..


    P.s. Grüß Dich El Armino

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • vor allen dingen hat er noch gelacht dabei. geht ihm echt nahe


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mal im Ernst, nach dem Powerplay war klar, dass wir entweder den Ausgleich machen oder das dritte Gegentor bekommen.
    Außerdem haben wir kein Geld um den Trainer zu wechseln.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von El Armino




    Was hat TvH verbrochen???


    kein kommentar dazu hier im forum. aber ich hbae sachen gehört über ihn und deshalb mövhte ich ihn hiedr nicht wiedersehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Mal im Ernst, nach dem Powerplay war klar, dass wir entweder den Ausgleich machen oder das dritte Gegentor bekommen.
    Außerdem haben wir kein Geld um den Trainer zu wechseln.


    Spielen wir halt ohne Trainer, dann dürfte trotzdem 1 Sieg in 8 Spielen möglich sein

  • Zitat

    Original von ete


    Habt euch lieb.
    Emotionen gehören zum Fussball dazu, dürfen aber nicht ausarten.


    Er ist sicherlich bei den Gegentoren zu schnell rausgekommen, aber er ist erst 19 Jahre alt und da macht/kann man Fehler machen in so einem Spiel. der wird seinen Weg noch gehen. Warte es ab.


    Naja, du hast ja recht. Ist ja momentan auch alles ausm Bauch heraus geschrieben.


    Um es frei nach den Worten deines Avatars zu formulieren:


    Zwei Dinge sind unendlich, meine momentane Wut und die Dummheit der Arminia. Und ich bin mir bei beidem sehr sicher.

  • Ein super Spiel, mit zwei Teams, die absolut auf Augenhöhe waren. 90 Minuten stand das Spiel auf des Messers schneide. Heute hat das Team gewonnen, was vor dem Tor einfach abgezockter war. Sie waren in den entscheidenden Momenten ein Stück weit zielstrebiger und direkter. Minuten nach dem Spiel ist es wirklich deprimierend dann mit 0 Punkten zu gehen. Aber schlussendlich kann man viel positives mitnehmen. Wenn wir so weiter spielen, werden wir bis zum Schluss auch vorne mitspielen. Der dritte Platz ist selbstverständlich noch immer absolut möglich. Wir müssen jetzt genauso weiter machen.


    Der Rotz der hier in den letzten 5 Minuten gepostet wurde, kann man wohl durch die Enttäuschung erklären und von ein paar Usern ist man ja nichts anderes gewöhnt. Wenn man verliert, muss halt der Trainer gehen. ich bin kein großer Fan von Gerstner. Aber es gibt User, die ihm das Selbe vorwerfen, wie unserem alten Trainer. Wenn jetzt ein neuer käme, würden bei Misserfolg die gleichen Vorwürfe kommen. Diese Kleingeistigkeit ist lustig.... oder traurig... nach so einem Spiel den Kopf des Trainer zu fordern, ist entweder unverschämt oder einfach nur dämlich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aja..nu is Hartmann (für Einige) Schuld...Vorlage zum 1:0 von unseren Jungs, ansonsten (logisch) ne durchwachsenenLeistung aber Schuld an der Niederlage...die darf doch bei den 10Leuten davor gesucht werden...da bist du über 30min mit nem Mann mehr, der Schiri mal nicht "umbedingt" (hüstl) gegen uns und dann wirst du von 9Augsburgern niedergekämpft ? Dazu die "genialen Worte" und Bewertungen des Traines nach dem spiel...da bekomm ich nen Hals und zwar nen ganz dicken aber bestimmt nicht wegen Hartmann....
    Troptzdem war es nen sehr unterhaltenses Spiel von beiden seiten...ändert aber nix am Rest.... :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Kai
    Ein super Spiel, mit zwei Teams, die absolut auf Augenhöhe waren. 90 Minuten stand das Spiel auf des Messers schneide. Heute hat das Team gewonnen, was vor dem Tor einfach abgezockter war. Sie waren in den entscheidenden Momenten ein Stück weit zielstrebiger und direkter. Minuten nach dem Spiel ist es wirklich deprimierend dann mit 0 Punkten zu gehen. Aber schlussendlich kann man viel positives mitnehmen. Wenn wir so weiter spielen, werden wir bis zum Schluss auch vorne mitspielen. Der dritte Platz ist selbstverständlich noch immer absolut möglich. Wir müssen jetzt genauso weiter machen.


    Der Rotz der hier in den letzten 5 Minuten gepostet wurde, kann man wohl durch die Enttäuschung erklären und von ein paar Usern ist man ja nichts anderes gewöhnt. Wenn man verliert, muss halt der Trainer gehen. ich bin kein großer Fan von Gerstner. Aber es gibt User, die ihm das Selbe vorwerfen, wie unserem alten Trainer. Wenn jetzt ein neuer käme, würden bei Misserfolg die gleichen Vorwürfe kommen. Diese Kleingeistigkeit ist lustig.... oder traurig... nach so einem Spiel den Kopf des Trainer zu fordern, ist entweder unverschämt oder einfach nur dämlich.


    Eine wohltuend nüchterne Analyse der Situation

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Kai
    Aber es gibt User, die ihm das Selbe vorwerfen, wie unserem alten Trainer.


    Richtig. Bei TG komme ich mir vor wie bei MF.


    Täglich grüsst das Murmeltier. Das was mir an MF nciht gefallen hat, dass finde ich auch bei TG. Daher kommt der Missmut. Hatte halt gehofft das sich da was ändert. Leider Fehlanzeige.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Tabelle lügt nicht.
    Ich kann dieses Schöngerede nicht mehr hören. Das einzige was zählt sind Punkte. Sind nicht bei 9live, oder wie dieser Sender auch heißt. Da würde unser toller Mentaltrainer übrigens gut hinpassen. BLA, BLA,BLA......


    Von den letzten neun Spielen nur eins gewonnen!!!!!!!!!!!!
    Eine Bilanz wie ein Absteiger!!!!!



    Wann hat Gerstner fertig?

  • Zitat

    Original von ELVISlebt



    du hast die stuemperfans vergessen


    Die gibts überall, glaube nicht dass der Anteil derer bei Arminia so sehr viel höher ist...ganz im Gegenteil die langjährigen Fans von Arminia geniessen meinen größten Respekt..zeigten sie doch so viel Leidensfähigkeit über Jahrzenhte...
    Wenn du mich allerdings mit stümper meinen solltest sag ich dazu lieber gar nichts und überlass dich deiner Welt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!