Arminia - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von ete


    Damit hast Du recht, aber wir haben in der derzeitigen Situation keine Wahl.


    So isses. Leider.
    Vielleicht legen wir ja so ne Kasperserie hin wie in der Rückrunde: Schrott spielen mit Glück 1:0 gewinnen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie schön wäre es, jetzt einmal einen Konter zu setzen und das Spiel zu entscheiden. Aber wir müssen immer bis zur letzten Sekunde zittern

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Neiiiiiiiiin Halfar kommt


    3 Minuten noch Bangen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Es deutet sich noch ein Debüt an:


    Zitat

    Rotter wird noch kommen und sein Debüt bei den Blauen geben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 2:1 Mitnehmen, Mundabwischen und weitermachen. Jetzt nur noch etwas besser spielen, dann bekommen weniger Fans nen Herzinfarkt!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Duselsieg ! Ulli Z. bringt es auf den Punkt ! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Grottenkick und doch endlich mal die 3 Punkte behalten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :baeh:
















    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Yes - wichtige 3 Punkte. Hoffentlich gibt das etwas Selbstvertrauen. Damit etwas Druck auf Augsburg gemacht, die in Berlin auch noch nicht gewonnen haben. Düsseldorf und Duisburg klauen sich am Sonntag gegenseitig die Punkte. Das könnte doch mal unser Wochenende werden (endlich mal wieder).


    Alle 3 Spiele heute enden übrigens 2:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Alle Heimmanschaften gewinnen 2:1 wäre schön wenn Union das auch macht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Trotzdem, hoffentlich sind wir den Trainerlaberkopp bald los!!!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Versuch ja echt mich einfach mal nur zu freuen, was aber nach dieser ersten Halbzeit nicht so leicht fällt. Wie man diese Leistung erklären will habe ich keine Ahnung. Zweite Halbzeit war auch nicht doll, aber der Wille war deutlich zu sehen.
    Nur ohne diese Fürther Torwartgriepe wär das heute wahrscheinlich nicht so positiv ausgegangen.


    Ich denke trotz allem das diese Mannschaft nicht die Klasse für die erste Liga hat. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Wenigstens am Freitag mal für ein bißchen Druck gesorgt!!


    Schönes WE

  • Die Homepage zieht ein Fazit, das man -denke ich- so stehen lassen kann:


    Zitat

    Wie schon im Hinspiel machen die Blauen gegen Fürth einen Rückstand wett und holen ungemein wertvolle drei Zähler. Die Elf von Thomas Gerstner bot dabei über weite Strecken alles andere als eine überzeigende Leistung, für die Moral könnte dieser Sieg aber gerade im Hinblick auf die kommenden Wochen von unschätzbarem Wert sein. Bedeutet Fürth wieder den Wendepunkt? Die Partie am nächsten Freitag in Ahlen gibt vielleicht die Antwort.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das war wichtig!!! Sehr positiv: es war erzwungen und erbissen... wirklich gewollt! Insgesamt allerdings genau so´n Dusel wie in der Hinrunde... Spielerisch war das wieder nicht schön!
    Dennoch hoffe ich, dass der Sieg nen guten Wind in den Mannschaftsgeist pustet!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • DAs war auf jeden Entlasstung. Am Freitag gehts weiter da ist Ahlen zu schlagen und dann, wir dneu sortiert un neu Angegriffen, wenn sich jetzt Dammi und Anders zurückhalten, Kann amn seine Konzentration wieder auf den Fussball legen, HEUTE SEI DANK!


    Trotzdem Hat der Tariner (Ich befürchte fast nicht) hoffentlich ruhe bewart und ist trotzdem in der LAge das SPiel anständig zu analysiren...?naja


    Und entsprechend zu handeln. Der PAvel braucht mal ne anständige Gesichtsmassage....AAAARRRGGHH


    Heute TOP


    DELURA, DIDDY, KUTCHE (inhz2), DENNIS


    der Rest leider SCHLÄCHT!!!!! Konzentartion.


    Ich lehn mich mal aussn Fenster und sage....






    GEBT FEDERICO DIE BINDE!!!!!!! (DANN LÄUFT DER SICHER MEHR!)






    Dann kan sich Rübe auf sein Spiel Konzentrieren und der Giovanni kann sich net mehr verstecken, auch wenns heut mal sehr gut war....



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Hauptsache gewonnen. Alles andere ist egal.
    Das ist in dieser Situation wirklich mal ein positives Signal, wenn es sonst nur negatives gibt. 3 wichtige Punkte und Tabellenplatz 4 gefestigt.


    Jetzt bitte so eine Serie wie in der Hinserie. Noch mehrere 1:0 und das Selbstvertrauen ist wieder da.


    Wichtig ist es aber auch nun, am nächsten wochenende auswärts in Ahlen 3 weitere Punkte zu holen. Dann kann man erst einmal durchatmen und weiter Kraft sammeln und hoffentlich auch Punkte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schön war es nicht, aber der Wille war in Hälfte zwei zu spüren. Ein wichtiger Sieg gegen ein Team, was heute stark war und die letzten Spiele gewonnen hatte. Eine Serie zu durchbrechen gibt vielleicht noch einen zusätzlich Schub. Vielleicht kommt mit Ahlen jetzt auch genau der richtige Gegner am nächsten Spieltag. Diesen Willen müssen die Spieler jetzt einfach mal mitnehmen.


    Gerstner scheint in der Kabine die richtigen Worte gefunden zu haben, auch das ist wichtig, denn auch auf ihm lastet ein gewaltiger Druck. Diesen Druck hat man in der ersten Hälfte bei der ganzen Mannschaft gespürt. Es ist positiv, dass man sich von diesem Druck befreien und das Spiel gewinnen konnte.


    Alles andere muss jetzt erstmal zweitrangig sein. Freuen wir uns über den Sieg.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!