Arminia - Greuther Fürth

  • Zitat

    Original von ete
    Hauptsache gewonnen. Alles andere ist egal.
    Das ist in dieser Situation wirklich mal ein positives Signal, wenn es sonst nur negatives gibt. 3 wichtige Punkte und Tabellenplatz 4 gefestigt.


    Jetzt bitte so eine Serie wie in der Hinserie. Noch mehrere 1:0 und das Selbstvertrauen ist wieder da.


    Wichtig ist es aber auch nun, am nächsten wochenende auswärts in Ahlen 3 weitere Punkte zu holen. Dann kann man erst einmal durchatmen und weiter Kraft sammeln und hoffentlich auch Punkte.


    JAU das hab ich in meinem Beitrag vergessen, SELBSTVERTRAUEN!!!!!!


    Das wird nach Ahlen wieder da sein.


    Und dann Freunde....MUHAHAHAHA greiffen wir an!


    Ps.s: GEBT FEDERICO DIE BINDE!!!


    PattyG :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Puhh, sehr gut.


    Nach jeder menge Entäuschung zur HZ hätte ich nicht gedacht, dass sie das Spiel nochmal drehen würden. Was dieses glückliche 1:1 doch für Energie und Willenskraft freisetzen konnte.


    Und hinsichtlich der Verpflichtung eines Guela muss man Dammeier auch einfach mal loben. Das war teilweise heute wieder zum Zungeschnalzen und dann noch endlich mit nem Tor belohnt. Super! Für mich der beste Armine heute.


    Jetzt doch bitte wieder eine Siegesserie. Aber diesmal bis zum letzten Spieltag :arminia:

  • :lol: der war gut


    der rotter könnte in der tat eine mischung aus sadik, andre neustädter und josef ivanovic sein.


    gewonnen.... da hat man als trainer immer recht. ansonsten hätte ich jetzt einige fragen gehabt. :rolleyes:

  • Wie scheiße das Spiel war, muss ich hier nicht erwähnen, das werden schon genug andere noch machen.
    Wichtig ist das wir über den Kampf zurückgekommen sind und gewonnen haben.
    Schön ist es auch immer wieder zu sehen, dass dieses Forum Gott sei Dank nichtmal ansatzweise repräsent gegenüber dem Publikum im Stadion ist und hier jetzt wieder schön eine Woche lang gemecker, kritisiert und gemotzt werden kann.


    Arminia hat heute wichtige 3 Punkte erspielt, vielleicht ist es wieder der Start einer Serie und dann wird man sowohl die sportlichen, als auch wirtschaftlichen Hürden nehmen.


  • Komisch, aufem Block seh ich das irgendwie immer anders. Delura war (natürlich wie der ganze Rest der Mannschaft) 60 min unterirdisch, danach hat er einiges wieder rausgerissen. Kutsche war ne Katastrophe für mich!!!


    Ich bin sehr froh, dass wir dieses immens wichtige Spiel noch drehen konnten, so unverdient es auch war!! Das gibt Selbstvertrauen und lässt doch noch ein bisschen auf den Aufstieg hoffen.


    Kann mir einer mal sagen, was bei der Feierei am Schluss los war, welche Spieler wollten denn nicht zur Süd kommen und hat jemand ne Erklärung warum???? Hat mich sehr erstaunt!

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Filippo82Kann mir einer mal sagen, was bei der Feierei am Schluss los war, welche Spieler wollten denn nicht zur Süd kommen und hat jemand ne Erklärung warum???? Hat mich sehr erstaunt!


    Japp, hier wurde mal wieder völlig UNNÖTIG ein Fass aufgemacht. Namentlich: Delura, Fischer, Janjic. Die waren ja kaum zum Rückweg zu bewegen. Udo Gessler hat da mit Engelszungen einreden müssen. Konnte man gut beobachten. Bitter bei beiden letztgenannten Spielern, die den Verein besonders gut kennen sollten.


    Trotz des Sieges bleiben das dennoch ersma alles Arschgeigen hier .....

  • Wie hieß das Spiel ??? DSC Guela vs. Greuther Fürth ?? Außer Guela,ein ganz STARKER FUßBALLER, NIX... Der ist technisch, läuferisch überragend !!! Der Rest stolperte mehr oder weniger über den Platz...!!!!!! R.Kauf, gefühlte 110% Fehlpässe...Und R.Kucera hat das Kunststück fertig gebracht, dass ihm sein Gegenspieler auf 20m, gefühlte 15m abgenommen hat...Den hätte ich umgehend ausgewechselt !!!! Das hat nichts mit Profi-Fußball zu tun... Aufsteigen tun wir mit dieser Truppe, in der Formation, definitiv NICHT !!! 1.HZ ohne Worte, in der 2.HZ den Kampf angenommen und zurück gefightet... Hätte ich von der 1.min erwartet...
    Glückwunsch DD zu Guela !!! Ziehe meinen Hut !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Japp, hier wurde mal wieder völlig UNNÖTIG ein Fass aufgemacht. Namentlich: Delura, Fischer, Janjic. Die waren ja kaum zum Rückweg zu bewegen. Udo Gessler hat da mit Engelszungen einreden müssen. Konnte man gut beobachten. Bitter bei beiden letztgenannten Spielern, die den Verein besonders gut kennen sollten.


    Trotz des Sieges bleiben das dennoch ersma alles Arschgeigen hier .....


    Aber mit welcher Begründung? Das ist für mich so unverständlich, war es Zickerei (unzufrieden mit den Fans?), Scham (man hat so scheiße gespielt und will sich dafür nicht feiern lassen) oder Arroganz (legt man keinen Wert drauf zu den Fans zu gehen).


    Wahrscheinlich muss sich da jeder selbst ne Meinung bilden, es hat sich von denen glaub ich keiner dazu geäußert, oder?


    @ blauerjunge76


    Könntest du bitte etwas weniger Satzzeichen benutzen? In jedem deiner Beiträge immer tausende davon, das wirkt immer so hektisch. Und so als würdest du immer schreien :D

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Aber mit welcher Begründung? Das ist für mich so unverständlich, war es Zickerei (unzufrieden mit den Fans?), Scham (man hat so scheiße gespielt und will sich dafür nicht feiern lassen) oder Arroganz (legt man keinen Wert drauf zu den Fans zu gehen).


    Wahrscheinlich muss sich da jeder selbst ne Meinung bilden, es hat sich von denen glaub ich keiner dazu geäußert, oder?


    Außer Guela hat der REST sowieso nur Oberliga-Format... In die Wüste...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von ete


    Keine Ahnuing. Könnte vielleicht sein, weil er zu spät kam. Disziplinarische Masnahmen.


    Er kam aber gar nicht zu spät.


    Dass die Reservebank heute sehr amateurlastig liegt vermutlich daran, dass man so diverse Prämien sparen konnte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Was ein geiles Spiel von Diddy! Nur einmal verrant, da aber sofort wieder zurückgekämpft.


    Was der Mann für ein Spielverständnis hat, genial. Dribbeln kann er und treffen offensichtlich auch. Der Junge ist absolutes Gold.


    Ansonsten war das heute echt beschissen, allen vorran die Abwehr und das Mittelfeld in Sachen Passgenauigkeit.


    Die einzigen anderen beiden, die der Schelte entgehen sind Eilhoff (Klasse!!) und Fort (Geackert und belohnt!)


    Mit Abstrichen Delura, der ein einigermaßen ordentliches Spiel gemacht hat.


    Von Kirch hab ich gar nichts gesehen und auch Kauf war mau.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Gerade Kauf müsste doch bald mal sämtlichen Kredit verspielt haben. Verdienste hin oder her, aber was er seit Wochen für eine leistung auf dem Platz abliefert (besonders die gefühlte Fehlpassquote von 80%), rechtfertigt weder Stammplatz und schon garkein Kapitänsamt. Vielleicht würde es ihm ja helfen, wenn das mal jemand anders machen würde. Könnte mir vorstellen, dass Eilhoff damit gut zurecht kommen würde.


    Aber egal. Heute freue ich mich lieber über 3 Punkte und unseren Lichtblick Guela. Dann freue ich moch noch auf nächsten Freitag, in der Hoffnung, dass Katongo dann auch wieder mitspielt. Und dann glaube ich auch ganz fest an erneute 3 Punkte!

  • Mann des Spiels: Stephan Lobué! Denn danach gings auf einmal als wäre nen Schalter umgelegt worden zumindest im kämpferischen Bereich.


    Guela Klasse, Tor verdient! Aber warum wir dieses Spiel gewonnen haben weiß ich immer noch nicht. Egal, gewonnen!


    Dennoch der mahnende Finger, letzte Saison hatten wir auch son Spiel in Karlsruhe, was aus Versehen gewonnen wurde. Es war der letzte Sieg.


    Und warum Risgaard und Katongo nicht mal im Kader waren muss man nicht verstehen, oder? Und ich hoffe, dass Touré ab nächster Woche spielt.


    Mit diesem Sieg die Woche zum ausmisten in der Führungsebene nutzen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die erste Halbzeit ging ja gar nicht. nach zwei drei guten langen Pässen auf Delura war das dann unser einziges taktisches Mittel. Dabei wurde die die linke Seite absolut vernachlässigt, Federico hat man somit ebenfalls selber aus dem Spiel genommen, da man die Mitte nicht einbezogen hat und der gesamte Spielaufbau ging über Kucera.


    Was man im Stadion viel besser sieht, ist die absolut fehlende Abstimmung in der Rückwärtsbewegung. Besonders auf der linken Seite passte da gar nichts. Feick war mehr oder weniger orientierungslos. Gerade die Abstimmung stimmte da gar nicht. Da wusste einer ja nicht, was der andere macht. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Schuler nicht gespielt hat.


    Positiv war die Einstellung in der zweiten Halbzeit. Das haben auch die Zuschauer gespürt und standen dann absolut hinter der Mannschaft. Vielleicht brauchten wir so einen Tag, wie heute! Und mussten auch über so einen Kraftakt mit kämpferischen Mitteln in die Saison zurück finden. Die Zukunft wird es zeigen! Ich bin erstmal glücklich, dass etwas Druck aus dem Kessel ist.


    Guele und auch Delura waren für mich heute stark, Kauf und Feick dafür Totalausfälle. Kucera ist als Außenverteidiger einfach zu langsam. Sorry, aber das kann für mich nur eine Notlösung sein. Ich persönlich würde Kirch als rechter Verteidiger spielen lassen, Katongo ins zentrale Mittelfeld und Schuler hinten links.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nach der ersten Halbzeit hatte ich als ewiger Optimist keine Hoffnung mehr. Aber nach dem Spiel bin ich dann gut gelaunt nach Hause gefahren. :)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nach der ersten Halbzeit hatte ich... ...keine Hoffnung mehr. Aber nach dem Spiel bin ich dann gut gelaunt nach Hause gefahren. :)


    Dito! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif]


    Edit: Und mein Freund Diddy hat getroffen! :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Ja, auch ich habe beim Abpfiff gejubelt und meine Bielefelder Arminia-Seele war für einen kurzen Augenblick zufrieden.


    Aber sind wir ehrlich, nur Dank Torwartfehler von Loboue und eines starken Guela haben unsere Jungs unverdient gewonnen!


    Je mehr Stunden vergehen umso schockierter bin ich über die gezeigte (Nicht-)Leistung unseres Teams (inkllusive Trainer)!
    Das war einfach ein ganz grausamer Rumpelkick, der nur aufgrund einer kämpferisch verbesserten 2. Halbzeit und der individuellen Qualität von Guela und eines Torwartfehlers zu Gunsten unserer Arminia entschieden wurde!


    So will ich nicht in die 1. Liga aufsteigen - um dann das Schicksal der Hertha zu erleiden!


    Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß selbst wenn das Glück uns unverdient auf Platz 3 hievt, wir gegen Hertha, Nürnberg oder Hannover oder Freiburg im Relegationsspiel kläglich versagen!


    Dieser "Antifußball" darf einfach nicht belohnt werden!
    Auch wenn meine Arminia-Seele noch so blutet!

  • Nun will ich auch mal kurz was schreiben und zwar ohne das ich bisher was gelesen habe!


    In der 1 HZ eine Grottenschlechte Leistung der gesamten Truppe außer Diddy und Eilhoff!
    2 HZ die ersten 15 Minuten weiterhin Grottenschlecht, danach merkte man das die Truppe doch alles versuchen wollte und einfach mehr den Kampf angenommen hatte!
    Was mich aber wirklich langsam EXTREM NERVT ist die Leistung eines Kauf (kein Ball über mehr als 5 m kommt beim Mitspieler an) und eines Kucera (Hat der überhaupt heute EINEN vernünftigen Ball gespielt?)!
    Sorry aber wie ein Zweitliga Trainer einen Kucera und vor allem einen Kauf überhaupt noch aufstellt ist mir ein Rätsel!
    Ein Kauf spielt seit Monaten den dreckigsten 5 Liga Fussball den ich kenne und ein Kucera ist über sein Zenit auch bereits weit hinaus!
    Warum nicht junge Wilde mal aufstellen, anstatt immer die selben Alten die es Woche für Woche beweisen das Sie es nicht mehr drauf haben!?


    Wo war eigentlich ein Katongo heutE? Noch nicht mal im Kader, warum hat der neue Verteidiger nicht gespielt? Man kauft so einen, dann muß er auch sofort helfen können bzw, dürfen ansonsten hätte man den Vertrag erst ab Sommer hätte laufen lassen sollen, wäre billiger gesesen! Verstehe ich nicht!


    Fakt ist heute 3 Punkt war Pflicht, in Ahlen und gegen Duisburg müssen weitere Dreier folgen um dann mit einem Sieg in Pauli wieder dran zu sein, anders wird es nicht mehr gehen!
    Also erster Schritt GLÜCKLICH getan, jetzt muß das Spierlerische langsam mal besser werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Dito!
    Edit: Und mein Freund Diddy hat getroffen! :D


    Dito Dito :D


    nun, ich komme zu dem Entschluss: wie wir ja auch schon zu Beginn der Saison gesehen haben: lieber kagge spielen und dafür gewinnen als super spielen und zu verlieren.


    Passt! Weiter so :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!