1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

RW Ahlen - Arminia

  • DLH526
  • 2. Februar 2010 um 14:22
  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 12. Februar 2010 um 15:37
    • #121

    Keine Ahnung wo es herkommt, aber ich habe für heute Abend ein
    gutes Gefühl. Deswegen tippe ich verwegen auf ein 1:4! Tore:
    RW Ahlen egal : wir Federico, Fort, Guela, Bollmann

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • BBlue
    Profi
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    979
    • 12. Februar 2010 um 16:12
    • #122

    Ein 1:4 wäre ein gutes Ergebnis. Man muß sich nur die Tabelle ansehen, da helfen nicht nur 3 Punkte...wir brauchen Tore, am besten viele. Wenn nicht gegen "Kellerkinder", gegen wenn dann? Also ballern was die Socken hergeben !

  • Düsseldorf_Armine
    Profi
    Beiträge
    1.167
    • 12. Februar 2010 um 16:28
    • #123

    Ein knackiges 0:4 bei bitterer Kälte, immerhin besser als ein bitteres 1:0 bei knackiger Kälte (da Auswärtsspiel sind unsere Tore natürlich nach dem Doppelpunkt).

    Aber ich gebe im Vorfeld besser keine optimistischen Tipps ab, das geht irgendwie immer schief. Beim Spiel gegen Fürth habe ich zur Halbzeit mal was schlechtes über das Team geschrieben und prompt steigern die sich und gewinnen noch.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 12. Februar 2010 um 16:37
    • #124
    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein knackiges 0:4 bei bitterer Kälte, immerhin besser als ein bitteres 1:0 bei knackiger Kälte (da Auswärtsspiel sind unsere Tore natürlich nach dem Doppelpunkt).

    Aber ich gebe im Vorfeld besser keine optimistischen Tipps ab, das geht irgendwie immer schief. Beim Spiel gegen Fürth habe ich zur Halbzeit mal was schlechtes über das Team geschrieben und prompt steigern die sich und gewinnen noch.

    Dann fang mal an ordentlich abzulästern!!! :D

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. Februar 2010 um 17:28
    • #125

    Ich tippe mal auf ein zähes 1:0 für Arminia.

    Für immer Arminia!

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 12. Februar 2010 um 17:44
    • #126

    ...das Team laut Kicker'live':

    Aufstellung:
    Eilhoff -
    Lamey , Mijatovic , Bollmann ,Feick -
    Kauf -
    Delura , Federico , Katongo , Guela -
    Fort

    Reservebank:
    Platins (Tor),Kucera,Fischer,Touré,Janjic,D. Halfar,Rotter

    ...kommt mir irgendwie bekannt vor?

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • dsc_boy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    339
    • 12. Februar 2010 um 17:46
    • #127
    Zitat

    Original von athur
    ...das Team laut Kicker'live':

    Aufstellung:
    Eilhoff -
    Lamey , Mijatovic , Bollmann ,Feick -
    Kauf -
    Delura , Federico , Katongo , Guela -
    Fort

    Reservebank:
    Platins (Tor),Kucera,Fischer,Touré,Janjic,D. Halfar,Rotter

    ...kommt mir irgendwie bekannt vor?

    Alles anzeigen

    katongo spielt allerdings als Stürmer hat Gerstner grad auf Sky gesagt. Verstehe allerdings nicht warum lamey schon wieder spielen darf. :arminia:

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    1.414
    • 12. Februar 2010 um 17:48
    • #128

    Lamey?

    Geht jetzt gar nicht um ihn, bis auf die letzten Auftritte fand ich ihn nie so schlecht wie andere hier, aber...

    Was macht Gerstner da? Startelf -> Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Startelf ?(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 12. Februar 2010 um 17:50
    • #129

    Bei Kucera, Fischer und Touré hätte man mindestens einen zu Hause lassen können. Da Risgard, Kamper und Berisha jedoch anscheinend außen vor sind, ist dies vermutlich quantitativ schweirig. Janjic kommt dann zur 60. und Rotter in der 88. Minute, um das 0:0 nach Hause zu bekommen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 12. Februar 2010 um 17:52
    • #130
    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Lamey?

    Geht jetzt gar nicht um ihn, bis auf die letzten Auftritte fand ich ihn nie so schlecht wie andere hier, aber...

    Was macht Gerstner da? Startelf -> Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Startelf ?(

    Woher soll Gerstner das wissen?

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. Februar 2010 um 17:52
    • #131

    ist einer gleich im chat?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 12. Februar 2010 um 17:54
    • #132

    Ich kann heute leider keine bewegten Bilder sehen. Hätte jemand über eine PN alternativ einen "Tages-Tipp" für den heutigen Fernseh-Abend?

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 12. Februar 2010 um 17:57
    • #133
    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Was macht Gerstner da? Startelf -> Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Startelf ?(

    ...die logische Fortsetzung des Winterspezialtrainigs: Tribüne rauf - Tribüne runter...

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 12. Februar 2010 um 17:59
    • #134

    lt Sky sind 3000 bielefelder da :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 12. Februar 2010 um 17:59
    • #135

    Der Homepage-Ticker bestätigt Kicker.de

    DSC Arminia Bielefeld
    Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Michael Delura, Arne Feick, Franck Manga Guela, Pavel Fort, Christopher Katongo

    Ersatzspieler
    Patrick Platins, Nils Fischer, Assimiou Touré, Radim Kucera, Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Dominik Rotter

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 12. Februar 2010 um 18:00
    • #136

    hat jemanden einen stream für mich? wäre sehr nett. :)

  • BlauerArmine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    197
    • 12. Februar 2010 um 18:01
    • #137

    Wir spielen 4-4-2.....Ich werd nicht mehr..... :Hail:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Arminia_1905
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    204
    • 12. Februar 2010 um 18:03
    • #138

    nolti, hast ne PN. ;)

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • yorro
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    409
    • 12. Februar 2010 um 18:05
    • #139

    Hallo Arminia_1905, schickste mir auch ne PN?

    Danke

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 12. Februar 2010 um 18:05
    • #140

    Was für Vollpfosten. Spiel läuft noch nicht mal und Arminia darf schon das erste mal zahlen, denn die Strafe wird kommen. Irgendwelche Idioten mußten wieder Feuerwerkskörper zünden und ich wette das sind genau die Knallköppe die hier im Forum immer auf den Vorstand schimpfen das dieser massig Kohle für irgendeinen scheiß verprassen. Sollten sich vielleicht mal fragen, was Arminia alles mit der Strafe hätte realisieren können die sie aufgrund von so einem sch... immer zahlen müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum