Präsidentschaftskandidaten - Vorschläge

  • Tja... also Ernie stünde zumindest für maximale Transparenz und da wir eh mit blankem Arsch dastehen... Ob der sich auch vor Schüco bückt? Was weiß denn ich.


    Nee, im Ernst, das sieht nicht gut aus. Vesper wäre vielleicht einer, auf den sich viele einigen könnten, aber das ist mit seinem jetzigen Job nicht zu vereinbaren und in einem olympischen Jahr wird der DOSB seinen Präsi kaum ziehen lassen. Den Gedanken kann man also ad acta legen. Es läuft leider vieles auf einen Kandidaten der wirtschaft hinaus. Man sollte also vielleicht mal die Mitgliederlisten der diversen Logen ortsansässiger Geheimbünde durgehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • hat eigentlich schon jemand das butterbrot ausgegraben? :lol:


    ich lese immer "er muß sich mit der wirtschaft gut verstehen"
    ich finde er sollte auch ahnung vom fußballgeschäft haben und
    einen guten draht zur wirtschaft haben...


    :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    hat eigentlich schon jemand das butterbrot ausgegraben? :lol:


    ich lese immer "er muß sich mit der wirtschaft gut verstehen"
    ich finde er sollte auch ahnung vom fußballgeschäft haben und
    einen guten draht zur wirtschaft haben...


    :hi:


    Es gibt so einige Ex Profis, die Ahnung von Fussball haben und auch inner Wirtschaft stehn. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ...ist anscheinend nicht so einfach, hier einen kandidaten per "volkes stimme" zu finden! dann ist es vielleicht doch besser, dass hier andere leute in der pflicht stehen.


    eine doppelspitze mit ernie und das "butterbrot" kann ich mir persönlich auch nur schwerlich vorstellem!

  • Stopper Schulz steht jeden Tag in der Wirtschaft. Und was Ernie angeht: "Die Wirtschaft" sucht nicht einen, dem sie hintenrein kriechen kann, sondern genau umgekehrt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Um nach den letzten Beiträgen wieder mal einen ernsthaften Vorschlag zu machen, würde ich hier folgenden Namen ins Spiel bringen:


    Manfred Führer


    Stratos Schwiegervater hat durch seine frühere Tätigkeit als Schiedsrichter sehr gute Kontakte im Fußballgeschäft und vor allem zum DFB, durch seinen Hauptjob bei Bertelsmann ist weiterhin ein guter Draht zur Wirtschaft gegeben. Da wohl Bertelsmann zu den momentan helfenden Firmen gehört würde die Wirtschaft hinter ihm stehen.


    In OWL verwurzelt wäre er mein favorisierter Kandidat nach Gerry Weber, von dem ich weiß, dass er es nicht machen möchte.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • :respekt: das ist mal ein sehr konstruktiver vorschlag!

  • Zitat

    Original von distro


    :respekt: das ist mal ein sehr konstruktiver vorschlag!


    Gute Idee,da schließe ich mich gerne an :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • mit einem führer haben wir in der vergangenheit aber wirklich schlechte erfahrungen gemacht ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    wir brauchen jemanden mit guten kontakten zur wirtschaft!
    gute kontakte zum dfb kommen da von ganz alleine.


    vielleicht sollte man mal bei der firma seidensticker oder alcina suchen.
    auch bei der firma werthenbach in bi sitzen arminia fans in der chefetage

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    mit einem führer haben wir in der vergangenheit aber wirklich schlechte erfahrungen gemacht ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    wir brauchen jemanden mit guten kontakten zur wirtschaft!
    gute kontakte zum dfb kommen da von ganz alleine.


    vielleicht sollte man mal bei der firma seidensticker oder alcina suchen.
    auch bei der firma werthenbach in bi sitzen arminia fans in der chefetage


    Seine Kontakte in die heimische Wirtschaft sind sehr gut, deswegen ja auch dieser Vorschlag. Damit hast Du nämlich recht, gute Kontakte in die Wirtschaft sind absolut notwendig.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich halte ein Konzept für das Wichtigste; wer weiß, was die sogenannte "Wirtschaft" sich denkt. Unser Geschäftsführer Sport jedenfalls hat sicher keines zustande gebracht.


    Das bleibt für mich immer noch das Überzeugendste an Obermann, der im Kochsiek einfach mit Knowhow UND Idealismus zu überzeugen wusste. Der Mann hat nicht nur Arminiaherz, sondern auch ein umfassendes Wissen über den Profiffussball an den Tag gelegt - und zwar weltweit. Jemand mit einem solchen Sachverstand wäre wichtig! Das Networking kann dann ja der neue Geschäftsführer Sport übernehmen...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Vielleicht wäre er fachlich tatsächlich für die Position geeignet, auf der letzten JHV konnte ja kein Bewerber seine inhaltliche Kompetenz aufzeigen, aber derzeit ist er doch ganz klar nicht vermittelbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich bin nach wie vor von einem Präsi Obermann überzeugt.
    Und wenn die Leute nicht mit ihm arbeiten wollen, schön, dann sollen se gehen.
    Ich will Langenscheidt und Co. am besten noch heute loswerden ...

  • Das Problem ist, dann biste auch Schüco und Co. los ;)


    Ich rechne fest mit Präsidiumsneuwahlen. Schwick und seine Übergangskombo werden zurücktreten.


    Jetzt müssen nur noch Leute gefunden werden, die von Fans, Verein & Wirtschaft getragen werden können. Daran hats letztes Jahr etwas gehapert .... ;)


    PS: Ich find Obermann auch sehr geil, seine Rede könnte ich mir immer wieder und wieder anschauen :lol:

  • Man das ist nicht euer Ernst. Weder Daudel noch Obermann
    (genauso ein Populist wie Westerwelle) wäre tragbar.


    Ich bin und bleibe für Michael Vesper.


    Der war der einzige (mit Ausnahme von Kottmann) der auf der
    letzten JHV genial war.


    PRO VESPER :arminia:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Gut, nur weil einer ne chaotische Versammlung so einigermaßen geleitet hat, ist das imho auch noch lange kein Qualifizierungsgrund. Außerdem ist Vesper aufgrund seiner Tätigkeit beim DOSB doch ziemlich unrealistisch.


    Ich wüsste ad hoc keinen. Und eine Rede darf ich ja noch geil finden :hi:
    Ja, das ist mein ERNST :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Natürlich darf man die Rede gut finden und das konnte er ja auch. :hi:


    Die Rede war gut aber er ist für sehr viele Mitglieder nicht tragbar.


    Auch nicht für mich. :wall:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus
    Natürlich darf man die Rede gut finden und das konnte er ja auch. :hi:


    Die Rede war gut aber er ist für sehr viele Mitglieder nicht tragbar.


    Auch nicht für mich. :wall:


    Hat man seit der JHV eigentlich mal wieder was von ihm gehört?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!