Aachen - Arminia

  • Was soll man da anderes erwarten. Zum einem wird man in 1,5 Tagen nicht viel ändern können und zum anderen will Dammi gegenüber Gerstner auch nicht viel ändern. Das war das gleiche System wie vorher, im Großen und Ganzen die selben Spieler und ähnliche Auswechslungen. Das System wird auch bei Rückstand nicht geändert.


    In der zweiten HZ kam ja kaum noch was. Ich weiß auch nicht, warum der Sprecher Federico so lobte. Da hat man bis auf paar Ausnahmen kaum Positives gesehen.


    Na ja, mal schaun, was in den nächsten Tagen noch so passiert.

  • Zitat

    Original von michel


    Deine Liste würde ich noch um die Namen Federico und Feick ergänzen. Federico, weil er weiss wo das Tor steht und Feick, weil er sicher noch stärker und konstanter wird.


    Aber ansonsten gebe ich dir zweifelsfrei Recht.


    Guela würde ich behalten, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat.

  • Nur es dürfte klar sein, das Dennis uns zum Saisonende verlässt.


    Laut Vereinsausage sind Mijatovic und Eilhoff bei einem Nichtaufstieg nicht zu halten.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von jögi


    Guela würde ich behalten, auch wenn er heute nicht gut gespielt hat.


    Yepp, Guela zu halten, finde ich ganz wichtig

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Yepp, Guela zu halten, finde ich ganz wichtig


    Sehe ich ebenso...der Einzige der wenigstens ein wenig Spielkultur hat!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    ...
    Dammi gerade auf Radio Bielefeld:
    "Ich sehe das ganze Spiel anders!
    Wir werden sehen wie es weiter geht...!"


    Zweets nimmt den ganz schön auseinder...... :baeh:



    Am geilsten war derVersager Fischer. Freundlicch verpackt von Ulli auf die Leistung angesprochen "ich sehe das anders. war schon eine Steigerung ggü. dem KSC-Spiel".


    Totaler Realitätsverlust !


    Und Chancentod Halfar (der Sören :D) sieht noch immer Potenzial. Sind doch nur 3 Punkte Rückstand.



    Und morgen ist im Himmel Jahrmarkt.



    Was für Deppen laufen bei uns in der Mannschaft rum :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Nur es dürfte klar sein, das Dennis uns zum Saisonende verlässt.


    Laut Vereinsausage sind Mijatovic und Eilhoff bei einem Nichtaufstieg nicht zu halten.


    Lebbe geht weida! Auch dann... imma weide...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Nur es dürfte klar sein, das Dennis uns zum Saisonende verlässt.


    Laut Vereinsausage sind Mijatovic und Eilhoff bei einem Nichtaufstieg nicht zu halten.


    Wenn dem so ist sollte man den Platins ab sofort ins Tor stellen damit er sich beweisen kann.
    Denn ob Rowen bis zum Start der neuen Serie wieder fit ist weiss auch noch keiner!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Lebbe geht weida! Auch dann... imma weide...


    Das Interesse dürfte ähnlich hoch sein, wie schon zur Winterpause :D


    Nach den "Leistungen" der letzten Spiele erst recht. Die kauft uns keiner ab ! Beide z.Zt. nicht 1. Liga reif.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Wenn dem so ist sollte man den Platins ab sofort ins Tor stellen damit er sich beweisen kann.
    Denn ob Rowen bis zum Start der neuen Serie wieder fit ist weiss auch noch keiner!



    Ich hoffe das meinst du nicht ernst!?
    Was hier teilweise geschrieben wird ist der größte Müll.Wenn hier einer von euch die Lösung zu allen Problemen hat dann möchte er sich doch morgen bei Arminia als Trainer vorstellen.Ey es war heute Dammeier der die Mannschaft eingestellt und aufgestellt hat, was erwartet ihr?Vorallem nach 1,5 Tagen, was soll sich da denn verändern?
    Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift, hier wir jetzt ab Montag mit Rapolder hart gearbeitet und geguckt was noch geht, solange es möglich ist sollte gekämpft werden, das ist das was Arminia doch ausmacht!Und selbst wenn die nächsten Spiele auch wieder scheiße verloren werden, man kann den Kopf in dieser Situation nicht in den Sand stecken.Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassn.
    Ich dem Sinne: kämpfen bis zum bitteren(?) Ende!


  • 100% Zustimmung
    Abgerechnet wird am 34 Spieltag und bis dahin gibt es nur eine Richtung nach vorne schauen und konstruktive Arbeiten und das auch mit DD.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich habe nicht erwartet, dass DD großartige Änderungen vornimmt. Wie auch?! Ich habe eher erwartet, dass die Mannschaft eine Antwort auf unser aller unbeantwortete Fragen gibt!


    Aber: Wir haben gesehen, dass sich allein mit dem Gespann DD-FE-JB nichts wesentliches geändert hat!


    Um einen letzten Funken Hoffnung aufrecht zu erhalten, muss über das Wochenende ein neuer Cheftrainer her. Zum Beispiel UR oder MK.


    Wenn nicht, haben wir die Saison quasi abgeschenkt. Da aber in acht Spielen noch theoretische (jaja, ich weiß...) Möglichkeiten bestehen, sollte jetzt gehandelt werden.


    Es kursiert ja das Gerücht, dass Rapolder quasi für Lulu (abgesehen von Prämie bei Aufstieg oder Erreichen der Relegation) den Job übernehmen würde. So eine Chance darf der Verein sich nicht entgehen lassen. Schlechter als derzeit kann es mit UR gar nicht laufen. Und selbst wenn - so what, dann steigen wir auch mit Uwe nicht auf, aber wir haben es wenigstens versucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    [quote]Original von Halbzeitbratwurst
    [quote]Original von Arminia-Rotti
    [quote]Original von Arminia_1905



    100% Zustimmung Abgerechnet wird am 34 Spieltag und bis dahin gibt es nur eine Richtung nach vorne schauen und konstruktive Arbeiten und das auch mit DD.



    Ja, ja Gähn ! :mad:

  • Ich schau hier gerade Liga Total...erste Hälfte Schalke - Stuttgart Schrott.
    Da steht dann ein Trainer, der sieht das, analysiert das und reagiert auch direkt zur Halbzeit mit 2 Auswechslungen.
    Dass dann der eine der zwei gleich in der 46. Min das Tor macht, ist Glückssache...aber wenigstens sieht man mal Reaktionen eines Trainers..
    Sowas gibt es bei uns nicht ..und wenn , dann wird meines Erachtens nur scheisse gewechselt..
    Ooups, jetzt gerade der Ausgleich auf Schalke :)
    Aber trotzdem - andere Vereine agieren und reagieren -
    wir machen uns nur noch zu Trotteln..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • ähem??


    wer ist denn bitte "fg"??


    frischer geist??
    fritz gzybulla??
    frau gerstner??

  • Die obligatorischen Stimmen zum Spiel gleichen sich jede Woche.


    Am besten finde ich den hier:


    " Wir müssen von Spiel zu Spiel denken "


    Früher hat die Schnapsnase dort auch immer einen abgelassen.


    Wo ist die eigentlich abgeblieben ?

  • ...man sieht heut zumindest eines, es lag nicht in erster Linie am Trainer Gerstner. Wahrscheinlich hat man sogar einen Fehler mit der Entlassung gemacht. Mittelfristig hatte ich zumindest immer das Gefühl, daß hier etwas, eine neue Arminia, keimt.
    Nur jetzt bietet sich der Ausblick trister. Klar könnte ein Motivator noch gerade mit dem Team das Ziel erreichen, aber dann?
    Für mich hat Arminia gerade in dieser Woche wieder etwas Seele gelassen, indem sie sich wieder sinnlos am Geschreie und Gezerter der Öffentlichkeit orientiert haben und eine rational fragwürdige Entscheidung - das abermalige Kappen einer nicht fertigen Entwicklung - getroffen haben.


    So steht man wieder am Anfang!


    Und so geht's weiter. Ob Dammeier für und wider, seine Leistung ist doch eher im Ligaschnitt positiv als negativ zu bewerten. Ob's besser geht? Bestimmt! Aber der eine lernt aus Fehlern, der andere sieht, daß sein Erfolgskonzept auch mal nicht passt. Es gibt doch keine Garantie auf Erfolg, wie bei " Mensch-ärgere-Dich-nicht", mal gewinnt der, mal der. Mal schlägt die Verpflichtung ein, mal nicht, mal hast du nen Lauf, mal nicht - und?


    Als Armine schäme ich mich schon ein bißchen! Die Niederlage tat heut auch irgendwie nicht so richtig weh, was soll's: Man wird sich dran gewöhnen müssen - es sei denn, es fließt mächtig Geld!
    Na danke, dann hätte auch das bisherige Personal es schaffen können. Welche Möglichkeit hatte Gerstner, als er das Team wirklich kannte, was zu ändern?
    Winterpause? Nothing! Keine Chance, kein Geld...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    ...man sieht heut zumindest eines, es lag nicht in erster Linie am Trainer Gerstner. Wahrscheinlich hat man sogar einen Fehler mit der Entlassung gemacht. Mittelfristig hatte ich zumindest immer das Gefühl, daß hier etwas, eine neue Arminia, keimt.


    Hast du heute die Interviews in den Medien gelesen und verinnerlicht? Ich ziehe aus dem Gesagten den Schluss, dass dort nixx gekeimt ist, das war eine mausetote Nummer!!! Allein das trockene Statement von Eilhoff...
    Meines Erachtens sah man heute deutlich, was u.a. TG angerichtet hat. Z.B. Katongo, der zu den Leistungsträgern der Liga zählen könnte, ist doch nur ein Schatten seiner selbst...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!