Aachen - Arminia

  • Hey. Berisha holt mit unfairen Mitteln einen Eckball raus. Dürfte seine beste Aktion der ganzen Saison bislang gewesen sein. :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von oren
    von wegen, die mannschaft hat gegen den trainer gespielt, die KANN einfach nicht mehr...


    Wenn das tats. so sein sollte, gehören alle, die an der Zusamenstellung beteiligt waren / sind und die, die sehendes Auges TG haben wursteln lassen weg!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Das er gestern mit Gerstner gegangen wäre


    Dann würde es heute auch nicht anders aussehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet
    ihr sagt es ja selber. trümmerhaufen. würde nichtmal magath richten können.
    und ein neuer trainer wird den Spielern die ohnehin schon nicht in der lage sind tore zu schießen, das noch beibringen können.

    oh doch, er würde den kader sofort aus-misten und den übrig
    gebliebenen haufen würde er beine machen und das nicht zu knapp!!!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Hey. Berisha holt mit unfairen Mitteln einen Eckball raus. Dürfte seine beste Aktion der ganzen Saison bislang gewesen sein. :lol:


    war doch ein normaler zweikampf

  • Zitat

    Original von distro
    morgen wird dammeier sagen, dass er die mannschaft in der kurzen zeit nicht erreichen konnte


    The Team you've called, is temporarily not available

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

  • Zitat

    Original von Raju

    oh doch, er würde den kader sofort aus-misten und den übrig
    gebliebenen haufen würde er beine machen und das nicht zu knapp!!!


    und dann spielt magath alleine oder wie?

  • Man ist das alles Arm, Arm und Traurig, mir fällt dazu nichts mehr ein, gegen den miesen KSC nicht gewonnen, bei dem schlechten Verein wie Aachen nicht gewonnen, ja wir spielen wie eine Absteigermannschaft!


    Bin so richtig bedient von diesem Verein! Pauli gibt uns dann den Gandenstoß!

  • So, das war das letzte Spiel von Arminia, was ich mir im März angesehen hab!
    Jetzt guck ich nur noch auf die Ergebnisse nach dem Spiel, dann reg ich mich nicht mehr so auf!
    :)

  • Zitat

    Original von hotte
    Jetzt fehlt nur noch ein Punkteabzug von der DFL, dann hat diese Saison den krönenden Höhepunkt erreicht.


    :jump:


    Ich fürchte die Krönung kommt nächsten Samstag :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von hotte
    Jetzt fehlt nur noch ein Punkteabzug von der DFL, dann hat diese Saison den krönenden Höhepunkt erreicht.


    :jump:

    rechnerisch ist glaube ich sogar noch ein abstieg drin :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Und sooo spielt ein Ab-stei-ger....und so spielt ein Ab-stei-ger :klatschen:


    Nie mehr 1. Liga...nie mehr , nie mehr.... :jump:



    Freue mich auf den nächsten Samstag....leere SÜD wäre mal 15 Min. nötig !


    Dieses Stümper-Pack :kotzen:


    Konzeptloses Gekicke....Ulli. Z. kann es nicht fassen, was da abgeht. Was machen unsere verarschten Fans eigentlich ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Schöne ist, es fängt langsam an mir egal zu werden. Das Ding ist doch eh´durch. Lass uns die Saison als 10 beenden, und dann hoffen wir, dass einige Herren erkennen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.
    Funktionäre wie Spieler.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!