Die brauchen einen Psychologen.
Krämer bis Saisonende. Vielleicht bleibt er sogar länger als Co-Trainer. Wäre doch mal was feines. ![]()
Die brauchen einen Psychologen.
Krämer bis Saisonende. Vielleicht bleibt er sogar länger als Co-Trainer. Wäre doch mal was feines. ![]()
Die brauchen einen Psychologen.
Krämer bis Saisonende. Vielleicht bleibt er sogar länger als Co-Trainer. Wäre doch mal was feines.
Notfalls als Dj ![]()
Leute, es sind nicht die Ultras, die da auf dem Platz stehen und ein enttäuschenden Spiel abliefern. Im Gegensatz zu uns, die hier schreiben, haben sich die mal wieder, mit ziemlich vielen anderen, auf den weiten Weg gemacht.
Korrekt
Und ich hoffe sie sehen nach heute auch ein das ein weiter so den Absturz bringt.
Die brauchen einen Psychologen.
Krämer bis Saisonende. Vielleicht bleibt er sogar länger als Co-Trainer. Wäre doch mal was feines.
Krämer ist mein absoluter Lieblings-Arminia-Trainer. Sogar noch vor Neuhaus. Aber ich befürchte etwas dass er sich mit dieser Aufgabe seine Legacy beschädigt. Daher plädiere ich nicht für ihn.
Die brauchen einen Psychologen.
Das halte ich tatsächlich für keine schlechte Idee. Es zumindest anbieten. Keine Ahnung, welchen Stellenwert Sportpsychologie im Verein hat.
Notfalls als Dj
Von mir aus auch das, aber ich meine das schon ernst.
Der kann begeistern und kriegt die Köpfe frei wie kaum ein zweiter. Zudem lässt er sehr einfachen Fussball spielen, welcher keine lange Anlaufzeit braucht.
Aber WIE wir heute aufgetreten sind, erzwingt den Trainerwechsel (leider) definitiv.
Das werden sicher auch die Entscheider so sehen.
Es sind ja gefühlt seit ca. 10 Spielen solche Negativauftritte! Das k a n n und d a r f man jetzt definitiv nicht mehr einfach so tolerieren. Die Zeit für M.K beim DSC ist vorbei!
Sach ma, bei euch piepts wohl!
Den Trainer entlassen? Dann können wir uns doch den Biergarten nicht leisten !11!1!elf
Ich will in der dritten Liga verdammt nochmal bei schönen Wetter vorm Stadion ein kühles Bier ausm Plastik Becher trinken!!!!
Glaube ich nicht - der Umstand, dass wir heute gegen Elversberg verloren haben rechtfertigt einen Trainerwechsel noch nicht.
Aber WIE wir heute aufgetreten sind, erzwingt den Trainerwechsel (leider) definitiv.
Das werden sicher auch die Entscheider so sehen.
Was den Wechsel rechtfertigen würde, sind in meinen Augen andere Dinge.
Zum einen geht es jetzt wirklich jede Woche im Offensivspiel bergab. Da ist ja alles nur noch Zufall. Zum anderen ist die Defensive alles andere als stabil. Dann stellst du dem Trainer im Winter 4 neue Spieler hin, die ansatzlos alle Startelf spielen, um jetzt - bis auf Bauer - alle wieder auszusortieren.
Der gelernte Rechtsaußen spielt links, der Linksaußen spielt rechter Verteidiger, der gelernte rechte Verteidiger sitzt draussen. Der beste Torjäger wird regelmäßig entweder gar nicht aufgestellt oder frühzeitig ausgewechselt. Dafür ist der Mannschaftskapitän leistungsfrei gestellt und spielt immer. Eingespielt ist da auch nach so vielen Spieltagen gar nichts.
Heute war das erste Mal ein Ansatz von Leistungseinbruch zu sehen. Ich bin sehr gespannt, ob Mutzel jetzt reagiert.
Was den Wechsel rechtfertigen würde, sind in meinen Augen andere Dinge.
Zum einen geht es jetzt wirklich jede Woche im Offensivspiel bergab. Da ist ja alles nur noch Zufall. Zum anderen ist die Defensive alles andere als stabil. Dann stellst du dem Trainer im Winter 4 neue Spieler hin, die ansatzlos alle Startelf spielen, um jetzt - bis auf Bauer - alle wieder auszusortieren.
Das hast Du schon recht. Besonders die instabile Defensive (wobei ich den Auftritt heute da bezeichnend fand) ergibt, dass man grundlegend etwas ändern muss. Und dass kann jetzt nur die Position des Cheftrainers sein.
Das hast Du schon recht. Besonders die instabile Defensive (wobei ich den Auftritt heute da bezeichnen fand) ergibt, dass man grundlegend etwas ändern muss.
Wenn Kniat was ändern muss, spielen wir gegen Darmstadt wieder 5er-Kette und Russo davor. Das wird uns aber nicht helfen, weil es vorne Woche für Woche schlimmer wird. Die Hereingaben von Momulluh sind nicht so schlecht, aber die sind im 16er gar nicht gstaffelt, sondern stehen alle schon viel zu weit vorne. In meinen Augen sieht man jetzt langsam sowas wie einen Zerfall. Mein Gefühl sagt mir, dass Kniat mit der Ausbootung von Handwerker am Beginn der Rückrunde und zuletzt mit der von Grodowski an Boden in der Mannschaft verloren hat.
Was den Wechsel rechtfertigen würde, sind in meinen Augen andere Dinge.
Zum einen geht es jetzt wirklich jede Woche im Offensivspiel bergab. Da ist ja alles nur noch Zufall. Zum anderen ist die Defensive alles andere als stabil. Dann stellst du dem Trainer im Winter 4 neue Spieler hin, die ansatzlos alle Startelf spielen, um jetzt - bis auf Bauer - alle wieder auszusortieren.
Der gelernte Rechtsaußen spielt links, der Linksaußen spielt rechter Verteidiger, der gelernte rechte Verteidiger sitzt draussen. Der beste Torjäger wird regelmäßig entweder gar nicht aufgestellt oder frühzeitig ausgewechselt. Dafür ist der Mannschaftskapitän leistungsfrei gestellt und spielt immer. Eingespielt ist da auch nach so vielen Spieltagen gar nichts.
Heute war das erste Mal ein Ansatz von Leistungseinbruch zu sehen. Ich bin sehr gespannt, ob Mutzel jetzt reagiert.
Du sagst es ![]()
Der RA spielt LA, Der LA spielt RV, der 6er IV, der 10er spielt 6er und der 8er spielt 10er.
Kniat Masterclass ![]()
Wenn Kniat was ändern muss, spielen wir gegen Darmstadt wieder 5er-Kette und Russo davor.
Sorry mit "grundlegend ändern" meine ich tatsächlich die Position des Cheftrainers.
Du sagst es
Der RA spielt LA, Der LA spielt RV, der 6er IV, der 10er spielt 6er und der 8er spielt 10er.
Kniat Masterclass
Warum sieht das niemand im Verein ist die Frage?
2 Siege aus den letzten 15 Spielen... Mehr muss man nicht mehr sagen.
Die anderen Ergebnisse halten Dresden, Fürth, Braunschweig immerhin in Reichweite.
Gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Und dafür muss eine andere Statik auf den Platz.
Warum sieht das niemand im Verein ist die Frage?
2 Siege aus den letzten 15 Spielen... Mehr muss man nicht mehr sagen.
Die anderen Ergebnisse halten Dresden, Fürth, Braunschweig immerhin in Reichweite.
Gegen Darmstadt muss ein Sieg her. Und dafür muss eine andere Statik auf den Platz.
Ich weiß es auch nicht.
Vielleicht ist es auch Jaras schuld. Der scheint ja bisschen Taktik besessen zu sein. Die denken sich da ein Masterplan aus und vergessen das wir nicht die individuelle Qualität von Man City haben.
Als ich heute Boakye wieder auf der RV-Position gesehen habe, hatte ich schon keine Lust mehr und hab einfach auf dem Handy rumgedaddelt und das Spiel nebenbei verfolgt. Boakye hätte man eigentlich schon anch 15 Min rausnehmen müssen. No Offense ihm gegenüber. Der ist die ärmste Sau.
Was wir hier im Forum seit Monaten eigentlich bzgl Boakye sagen, sehen die gegnerischen Trainer ja nun noch mehr und genauer als wir und nutzen das eben dann auch gnadenlos aus.
Russo als IV, Grosser dafür auf der 6. Mehlem irgendwo, Corbez rennt artig an, aber kann bei Ballgewinn direkt vorm Torwart dann nich mal einen Abschluss hinbekommen.
Kniat unter Druck verzettelt sich offenbar noch mehr in irgendwelchen Experimenten, als man ohnehin schon gewohnt war.
Eine komplett verunsicherte Mannschaft, wird so noch verunsicherter.
Ich fand eine Szene bzw Reaktion von Mehlem heute auch sehr bezeichnend. Er steht wirklich so im mitteren Drittel, mal in der eigenen, mal in der gegenerischen Hälfte zentral komplett frei, er will den Ball haben, aber man spielt lieber schön quer über die Außen und Mehlem war dann auch echt bedient.
Wenn ich ihn aufstelle, muss ich dann irgendwie auch über ihn spielen.
Eine verunsicherte Mannschaft muss positionsgetreu aufgestellt werden.
Man muss so oder so froh sein, dass Länderspielpause ist.
Schade, da ist für mich seit heute auch der Kredit und das Wohlwollen gegenüber Kniat leider aufgebraucht und ich sehne dann jetzt die Eilmeldung herbei, dass wir mit einem neuen Trainingsleiter in die Länderspielpause gehen.
Die Äußerung von Corboz, die in einem anderen Thread gepostet wurde, deutet dann auch stark daraufhin, dass man die Lage wohl nicht realistisch einschätzt und man da jemanden braucht, der die Lage unvoreingenommen und objektiv betrachtet.
Dieses Spiel war so ziemlich mit das Schlimmste was ich in den letzten Jahren sehen musste und wie gesagt, hab ich entweder nur nebenbei geschaut, hab auf Konferenz geschaltet und habe noch ein Nickerchen gehalten.
Schade!
Ich nehme mittlerweile alles dankend an.
Funkel wäre top. Selbst Porno Peter würde ich nehmen. Power Ernst hat bei Meppen bewiesen dass er durchaus kurzfristig nochmal pushen kann.
Ganz egal wer kommt, Hauptsache Kniat ist morgen Geschichte. Ich komme einfach nicht drauf klar dass er heute wieder Boakye als RV aufgestellt hat. Soviele Bretter vorm Kopp kann doch keiner ernsthaft haben. ![]()
Es geht ja nicht nur um Boakye als RV. Heute passte in der Aufstellung so vieles nicht, dass wir froh sein durften, dass Kersken überhaupt noch ins Tor gestellt wurde.
Es hat auch nichts mit der roten Karte zu tun. Schon in der ersten Halbzeit war das eine verunsicherte Mannschaft, bei der kein Rädchen in das andere gegriffen hat. Aber wie auch? Der Trainer würfelt die Aufstellung vor jedem Spiel neu und echte Abläufe und abgestimmte Spielzüge sucht man vergebens. Von der Variante "alles über außen" mal abgesehen.
Eine Diskussion über den Trainer ist nach dem Spiel heute tatsächlich überflüssig. Er muss jetzt abgelöst werden, wenn der Abstieg noch irgendwie vermieden werden soll.
Wenn man Russo dann halt irgendwie in die IV packt, bleibt der fade Beigeschmack, dass manche Spieler krampfhaft aufgestellt werden müssen.
Ja, ich bin nachwievor echt sprachlos über das was da heute so präsentiert wurde.
Wer 2 Mio für einen in Hannover aussortierten Spieler ausgibt, sollte in der Lage sein, einen adäquaten Trainer zu holen.
Und wenn es dann am Ende tatsächlich nur zu Kategorie Pedda, Ernst reicht, dann haben wir wenigstens was zu lachen. ![]()
Krämer fände ich tatsächlich Interessent, wenn es Richtung Liga 3 gehen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!