1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 3. Juni 2026 um 15:04
    • #11.561
    Zitat von SLNC

Also, dass man der Presse kurz bescheid sagt, aber auch drum bittet bitte keine Artikel rauszuhauen bevor zu keiner offiziellen PK eingeladen wurde ist doch wirklich Usus.

Es wurden sicherlich Fotos gemacht, die bearbeitet werden, dann wurden sicherlich auch Videos gemacht, die bearbeitet und hochgeladen werden. Dabei wird das auch nochmal von Einigen Stationen im Verein abgenickt werden. Das hat nichts mit Bohei zu tun, sondern mit Professionalität.

Oder es müssen erst noch Fotos und Videos gemacht werden.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • #11.562

Vielleicht sollte Olli auch neuer SC V Trainer werden und wir haben dazwischen gegrätscht.

Genialer Schachzug :yes:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.744
    • #11.563

Gladbach müßte ihn ja auch erstmal freigeben …

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.846
    • 3. Juni 2026 um 15:05
    • #11.564
    Zitat von jögi

Oder es müssen erst noch Fotos und Videos gemacht werden.

Das kann auch sein.

• almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    71
    • 3. Juni 2026 um 15:06
    • #11.565
    Zitat von 12freunde

Wenn‘s bis dahin nicht klappt, kommt der Terrier und beißt in in die Wade …

So lange wartet der Terrier nicht...... Er ist halt gnadenlos:)

Fußballgott!

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    268
    • 3. Juni 2026 um 15:15
    • #11.566

"nebenan" schreibt jemand über "höhrensagen", dass Oliver Kirch Co Trainer unter Baumgart wird

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 3. Juni 2026 um 15:15
    • #11.567

Haha gestern habe ich es noch geschrieben. Am ende haben wir keinen Fotograf da auch die in Urlaub sind.

Junge junge was ein Bullshit. Bei uns in der Firma würde einer gefeuert werden wenn man sowas nicht auf die schnelle hinbekommt. Stattdessen wird Presse und Fans noch nen Tag hingehalten damit der neue Trainer morgen erst in einem wie immer zerknüddelten Shirt präsentiert wird. ^^

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 3. Juni 2026 um 15:16
    • #11.568
    Zitat von Dunkelziffer

"nebenan" schreibt jemand über "höhrensagen", dass Oliver Kirch Co Trainer unter Baumgart wird

Ja das hören sagen hat er vermutlich von hier aufgeschnappt ^^^^^^

• PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    589
    • 3. Juni 2026 um 15:16
    • #11.569

Dass wir ein Trainer Ausbildungsverein werden, nein Danke. Hausgemachtes Auf und Nieder...Wenn er noch Vertrag bis 2027 hat zahlen wir auch noch Ablöse...

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.205
    • 3. Juni 2026 um 15:18
    • #11.570
    Zitat von DSCMarco05

Hätte Baumgart bevorzugt.

Kirch und 2 Liga, ich weiss nicht.

Holt mich nicht ab. Aber egal 10 Spiele hat sowieso jeder Trainer erstmal verdient ;)

Ich glaube nicht, dass Kirch hier als Co von z.B. Baumgart anfängt.

Es wäre für ihn auch der nächste logische Schritt. Gute Leistungen im Nachwuchsbereich. Arminia Vergangenheit. Ehemaliger Profifußballer, der Erst- und Zweitligaerfahrung hat. Er wäre auch eben nicht einer dieser Jungspunde, die es in ihrer aktiven Karriere kaum über Regionalliganiveau geschafft haben. Ich traue ihm den Job absolut zu.
    Auf jeden Fall wäre diese Lösung um einiges vielversprechender, als viele Namen, die hier schon diskutiert wurden.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.781
    • 3. Juni 2026 um 15:20
    • #11.571
    Zitat von Dunkelziffer

Bei TM? Hab ich das überlesen?

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 3. Juni 2026 um 15:20
    • #11.572
    Zitat von Dunkelziffer

Beitrag ist wieder gelöscht

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.532
    • 3. Juni 2026 um 15:21
    • #11.573
    Zitat von TG DSC

Bei TM? Hab ich das überlesen?

Neben der Bäckerei in Paderborn :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    748
    • 3. Juni 2026 um 15:22
    • #11.574
    Zitat von RuhrArmine

Wieso lieber Kich statt Baumgartner?

Einfach eine persönliche Abneigung, ich finde Baumgart einfach immer ein wenig drüber und so krampfhaft authentisch. Aber eine Chance hätte er natürlich verdient....

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    464
    • #11.575
    Zitat von Hitchcock

Ich glaube nicht, dass Kirch hier als Co von z.B. Baumgart anfängt.

Es wäre für ihn auch der nächste logische Schritt. Gute Leistungen im Nachwuchsbereich. Arminia Vergangenheit. Ehemaliger Profifußballer, der Erst- und Zweitligaerfahrung hat. Er wäre auch eben nicht einer dieser Jungspunde, die es in ihrer aktiven Karriere kaum über Regionalliganiveau geschafft haben. Ich traue ihm den Job absolut zu.
    Auf jeden Fall wäre diese Lösung um einiges vielversprechender, als viele Namen, die hier schon diskutiert wurden.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre es nicht tendenziell sogar ein Rückschritt, als Cheftrainer in der 4. Liga zum Co-Trainer in die 2. Liga zu wechseln?

• Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    268
    • #11.576
    Zitat von jögi

Beitrag ist wieder gelöscht

Exakt, der stand da vor 5 Minuten noch. Vielleicht wurde der von einem Mod gelöscht wegen "hörensagen"

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 3. Juni 2026 um 15:23
    • #11.577
    Zitat von DSCMarco05

Haha gestern habe ich es noch geschrieben. Am ende haben wir keinen Fotograf da auch die in Urlaub sind.

Junge junge was ein Bullshit. Bei uns in der Firma würde einer gefeuert werden wenn man sowas nicht auf die schnelle hinbekommt. Stattdessen wird Presse und Fans noch nen Tag hingehalten damit der neue Trainer morgen erst in einem wie immer zerknüddelten Shirt präsentiert wird. ^^

Es mag auch andere Gründe geben, als dass ein Fotograf fehlt. Vielleicht auch nur, dass der zukünftige Trainer und/oder sein Co noch darum gebeten hat, noch ein paar Stunden mit der Verkündung zu warten.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.521
    • 3. Juni 2026 um 15:23
    • #11.578

Der nächste logische Schritt wäre vielleicht 3 Liga in Verl aber nicht Arminia Bielefeld in Liga 2. Hier wird man wenn es nicht läuft direkt zerfleischt.

Wäre ein riskanter Schritt.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.781
    • 3. Juni 2026 um 15:24
    • #11.579

Hat Baumgart denn einen festen co Trainer? Oder könnte das vielleicht doch ne Variante sein, auch wenn ich nicht dran glaube?

• PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    589
    • 3. Juni 2026 um 15:24
    • #11.580

Wenn Kirch Cheftrainer wird, hätte er auch besser seinen Trauzeugen geholt....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum