• Es war leider genauso zu erwarten .....Ich bin immer ein Arabi Freund gewesen und bin ich jetzt noch aber so Betriebsblind kann man doch nicht sein ..... :wall:



    Stuttgart ist angeschossen ...jetzt fährste da wieder hin und bist Aufbaugegner....






    Und nochwas .....!!


    Hier werden ja Namen genannt ala Tietz, Härtel,Baum da fragt man sich schon ob man sich dann überhaupt nen Trainerwechsel wünscht ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Na denn.......
    Also gibt es auch keinen Plan B und man wurschelt sich weiter abwärts.
    O.K., man weiss jetzt wie man dran ist und was einen erwartet.
    Einfach nur traurig so was ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und seid euch bewusst darüber, dass hier in Bielefeld gegen den Abstieg gespielt wird!!!
    Lachhaft. Ich verbinde mit Arminia rauschende Europapokalnächte. Wer kann sich nicht an die Spiele gegen Mailand, Madrid und so erinnern....

  • Stuttgart wird also auch abgeschenkt, obwohl es schon nach 12 ist... Gegen VW und Bayern gibt's eh nix.


    Danke für Nichts. Und alle im Umfeld, Augenarzt zu empfehlen. Die individuellen Fehler sind schuld. Aufstellungslotto und Taktik würfeln wird ignoriert. Ey, gestern musste Mainz es eher entscheiden und ohne Ortega wären andere Spiele auch eher kaputt gewesen.


    Wie kann man sich das weiter schön reden? Unfassbar. Fast 6000 nicht verkaufte Tickets gegen Mainz. 90.000 EUR ca. pro Heimspiel in den Wind? Gegen VW kommen nach gestern so nun definitiv nicht mehr. Der neue Trainer würde sich selbst finanzieren, wenn es einer wäre, der das Umfeld mitnimmt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nun ja, ganz so schnell war ein Handeln doch nicht zu erwarten.
    Mit dann zwei Trainerteams auf der Payroll, nach den bisherigen Treueschwüren und vielleicht auch noch keinem passenden Nachfolger ist es schwer, den Trainerwechsel schon jetzt zu machen.


    Ich bin sicher, dass sich dies aber mit den nächsten Ergebnissen ändern wird.


    Außer: Kramer bzw.die Mannschaft kriegen doch noch die Kurve.
    Das wäre ja auch nicht schlecht :) ...


    Warten wir es ab.


    :arminia:

  • Hatte ich mir schon gedacht.
    Würde mich nicht wundern wenn es gegen WB richtig ungemütlich wird und man quasi zum handeln seitens der Kulisse gezwungen wird das der Manager in den Sack haut und zum FC wechselt.

  • Hatte ich mir schon gedacht.
    Würde mich nicht wundern wenn es gegen WB richtig ungemütlich wird und man quasi zum handeln seitens der Kulisse gezwungen wird das der Manager in den Sack haut und zum FC wechselt.


    Sehe ich auch so.
    Bekommen wir beim VfB auf die Mütze und nichts passiert wird der Wind gegen WOB kräftig auf der Alm wehen.


    Maximal 13000 Zuschauer , die nach jedem Fehlpass lautstark ihrem Unmut Luft machen werden was der Mannschft natürlich mehr schadet als nützt.


    Beleidigungen,Pfiffe und eine Klatsche werden das Endresultat sein .
    Braucht kein Mensch , macht keinen Spaß und frustriert nur weiter.
    Über das nachfolgende Spiel bei den Bayern möchte ich mir noch gar keine Gedanken machen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand es übrigens gestern stark, dass es die Kramer raus Rufe gestern erst nach Spielende gab. Hier wurde das ja schon viel früher gefordert. Totales Chaos hilft der Mannschaft aber keinesfalls weiter, daher großes Kompliment an die Zuschauer, die sich bis nach Spielende zurückgehalten haben.

  • Ich fand es übrigens gestern stark, dass es die Kramer raus Rufe gestern erst nach Spielende gab. Hier wurde das ja schon viel früher gefordert. Totales Chaos hilft der Mannschaft aber keinesfalls weiter, daher großes Kompliment an die Zuschauer, die sich bis nach Spielende zurückgehalten haben.



    Naja das war gestern im Stadion aber schon zu wenig. Also das waren ja vereinzelt welche aber da kann man ein Statement setzen. Dennoch hätte ich es vorher gemacht. Aber naja gut er darf ja jetzt weiter machen.

  • Wow, ich hätte nie gedacht das mir die Vorstellung eines Arabi Abganges ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Der Mann demontiert sich gerade selbst und bringt sich um die Früchte jahrelanger Arbeit.


    Heute ist wirklich ein Tag zum gruseln.


    Ich möchte nicht beleidigend werden aber, wenn ich mir vorstelle Kramer hier vllt sogar nach Stuttgart an der Seitenlinie sehen zu müssen, wird mir schlecht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Naja das war gestern im Stadion aber schon zu wenig. Also das waren ja vereinzelt welche aber da kann man ein Statement setzen. Dennoch hätte ich es vorher gemacht. Aber naja gut er darf ja jetzt weiter machen.

    Das Statement vor der Mannschaft, als auch die letzte Klatschpappe verstummt war, fand ich schon ordentlich und ausreichend.
    Wem hilft das denn, wenn es im Spiel geschieht und die Spieler es ausbaden müssen?

  • Ich fand es übrigens gestern stark, dass es die Kramer raus Rufe gestern erst nach Spielende gab. Hier wurde das ja schon viel früher gefordert. Totales Chaos hilft der Mannschaft aber keinesfalls weiter, daher großes Kompliment an die Zuschauer, die sich bis nach Spielende zurückgehalten haben.


    Definitiv.
    Nur fürchte ich wird das gegen die VW Stadt mal ganz anders ablaufen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Letztendlich haben die Fans es in der Hand.


    Das wird ekelig gegen WOB, die werden uns sowas von auseinander nebmen, der Mob schon vor der Pause toben.



    Stuttgart habe ich innerlich schon einen Haken dran. Danach wäre Länderspielpause…. Aber mit neuem Trainer gegen WOB und dann Bayern… no way.


    Also wird gegen Köln wer anders auf der Bank sitzen. Der Druck wird dafür sorgen. Kramer ist btw in den Gremlen nicht unumstritten… habe ich gehört…


    Letztes Spiel, 0:8 bei Bayern, mit Schnee ist nicht zu rechnen.

  • Da kann ich dir nur uneingeschränkt Recht geben, am schlimmsten ist es wenn ich noch den Namen bin dort lese. Da denke ich mir auch...

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • "verschworener Haufen sein"....oder doch eher vollstes Vertrauen in den Wunschtrainer? :devil:


    Bin gespannt, wann das Experiment endlich mal funzt ...ich bleib dabei...nach dem Bayernspiel heißt es :tschau:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!